Winterauto mit HU/AU bis Mai 2011 für 199 € gefällig?

  • Im Rahmen eines Paketkaufes an Gebrauchtwagen ist mir diese Perle mit aufs Auge gedrückt worden.


    Peugeot 205 XE 1.1i (44kw) 60 PS Benzinmotor, EZ: 09. November 1990, dreitürig, G-KAT (=grüne Umweltplakette) 5 Gang Schaltung, Colorglas, großes Panoramaschiebedach (orig. Peugeot) ein uraltes Blaupunkt Casettenradio, Heckwischer, Spiegel rechts,.....das wars....


    HU/AU bis Mai 2011. Motor/Getriebe funktioniert. Auto lenkt, bremst, fährt, hupt, macht Licht und heizt ordentlich. Kotflügel rechts in weiß, der Rest des Autos ist irgendein seltsames grünmetallic. Zahlreiche Dellen gibts großzügig ohne Aufpreis dazu! Die Karosserie als solches ist in punkto Rost recht gut. Der nächste TüV ist diesbezüglich kein Ding der Unmöglichkeit. Brauchbare Winterräder sind drauf. Ordentliche Sommerräder liegen im Kofferraum.
    Garantie gibts so viel, wie bei einem Neuwagen von BMW: nämlich garkeine!!


    Damit ist alles gesagt, oder?? Wie? Es fehlt noch was??
    Ach ja, stimmt: Der Preis fehlt noch:...und hier ist er!! ......199 €.


    Standort: Karlsruhe. - Rufnummer: siehe Signatur.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Noch ein paar Bilder des Grauens....:auto: :auto:

  • Zitat von SQ-$tYl3z

    bilder? seh keine



    EDIT: ahhh jetz......ich überlegs mir mal....KA wär ja auch gleich um die ecke^^


    Braucht man bei 199 € echt noch Bilder??? Naja, egal....hab ja welche aufm Rechner!


    Wenn Du nicht allzulange überlegst, schaufel ich das Ding sogar eigenhändig vom Schnee frei. *lol*
    Das Ding steht nämlich noch beim BMW Händler. Kannste direkt von HN mit der Stadtbahn hinfahren.
    Ich hol Dich am Bahnhof ab, schraub Dir rote Nummern drauf und dann kannste gleich heimrollen.....

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • schade schade schade schade


    Zitat von Marc53844

    schreib noch 2-3 mal schade und er geht vielleicht nochmal 100 euro mitm preis runter *g*


    mist, auch wenn er es macht, oder in mir schenkt, ist mir die strecke eindeutig zu weit.


    aber als winterauto für den preis ist der doch top!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • Zitat von Mazze3784

    jap preis ist wirklich top!na gut schade schade schade schade schade "g" und???hat es sich gelohnt?


    Bevor das fruchtet, musst Du hier aber ein Video einstellen, in welchem wir Dich alle jammernd, wehklagend und mit Fäusten auf den Boden hämmernd sehen können. (Ähnlich wie Onkel Dagobert, wenn er einen Taler verloren hat) *g*


    Nimm einfach irgendein Sparticket von der deutschen Bahn. Von Recklinghausen nach KA kann man in drei Stunden bequem fahren.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von metallian

    Nimm einfach irgendein Sparticket von der deutschen Bahn. Von Recklinghausen nach KA kann man in drei Stunden bequem fahren.


    Naja 4h minimum, 65€ ein Ticket, ich zahl die hälfte, wenn du mir 4 Reifen von Metallian mitbringst.

  • Zitat von E36_Pat

    sind dir so irgendwelche mängel bekannt?
    keine angst für denn preis erwarte ich kein mängelfreies auto wäre aber trotzdem schonmal schön zu wissen was da sache ist


    gruß
    pat


    Steht doch alles schon im ersten Beitrag drin....:wunder:

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von E36_Pat

    sind dir so irgendwelche mängel bekannt?
    keine angst für denn preis erwarte ich kein mängelfreies auto wäre aber trotzdem schonmal schön zu wissen was da sache ist


    gruß
    pat


    Zitat von metallian

    Peugeot 205 XE 1.1i (44kw) 60 PS Benzinmotor



    und da fragst du noch :D


    solang der noch tüv hat kann man ihn durch den winter ranzen. danach beim schrotti als alteisen verkaufen und schon haste das geld wieder in der tasche

  • Zitat von Caipinator

    und da fragst du noch :D


    solang der noch tüv hat kann man ihn durch den winter ranzen. danach beim schrotti als alteisen verkaufen und schon haste das geld wieder in der tasche


    Die alten 205er Peugeot sind zähe Viecher. Die Motoren laufen ewig. In meinem Freundeskreis gibts das gleiche Auto mit derzeit 450.000km!! (könnten auch schon 500.000km sein.) Im Zweifel hält eine W 126 S-Klasse auch nicht länger.
    Alle Aggregate sind original. Das Ding fährt von Ölwechsel zu Ölwechsel und will sonst garnix.
    Zurück zu diesem Auto: Rein vom der Karosserie her steht einer positiven Hauptuntersuchung nix im Wege. Wer sich an der Optik nicht stört, fährt in einem halben Jahr zur HU und erhält mit ein bisschn Glück nochmal zwei Jahre Fahrspass obendrauf.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • also wenn er noch bis dienstag da ist setz ich mich wirklich in den zug!nur komm ich vorher hier nicht weg!aber mal ehrlich ein vergleichbaes auto für den preis??findet man im moment eher schlecht und bei guter wartung fahren die teile ewig!!

    Und die Moral von der Geschicht??
    6Zylinder hat man(n) oder nicht!?m3launch

  • Zitat von Mazze3784

    also wenn er noch bis dienstag da ist setz ich mich wirklich in den zug!nur komm ich vorher hier nicht weg!aber mal ehrlich ein vergleichbaes auto für den preis??findet man im moment eher schlecht und bei guter wartung fahren die teile ewig!!


    Nimm die Reifen für mich mit!!!

  • @ mazze


    Beschreibung gut gelesen und Bilder angeschaut?? Ein wenig schmerzfrei musst Du bei der Optik schon sein!


    Ansonsten gilt: Ein Mann muss immer das Abenteuer suchen. *g*

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)