Bitte Bitte

  • Geilo :D


    P.S. Mal sehen auf welchen Platz du nächste Woche bist. Momentan habe ich Nachtschicht und nur 17PC´s hier aber nächste Woche habe ich tagschicht un knapp 3000Pc´s


    Mal sehen wo ich alles meine Finger dran bekomme

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Danke dir ich habe mal ein paar Freunden eine e Mail geschrieben das sie doch mal etwas klicken sollen sollten so 21 Stimmen werden im laufe der Tage :icon_smil

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Ja, nur leider hat der in ungefähr 7 Foren den link gepostet und ich nur hier, von daher sehe ich das als Ruhe vor dem Strum an. Der Sack hat natürlich die Wette auf eine Wocher verlängert, da er in den 24Std ja hinter mir war.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Ole ole oel ole ole ole
    Space ist wieder einen Platz nach oben. Also weiter jungs, wir kriegen ihn noch nach ganz oben. nachdem ich meine Wette gewonnen habe, müssen wir auch noch Space weiter zum Sieg trieben.


    Hier nochmal der Link
    http://www.besucher-award.de/index.php?cid=8


    P.S. Habe mir sogar schon ne Verwarnung in einem Forum eingehandelt weil ich für die geworben habe :D

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Na war doch klar das du das gewinnst

    mein Glückwunsch

    Ja richtig ich bin mal wieder einen Platz hoch und steh nun auf 7 * keine schöne Zahl *

    Also die Top 5 waren eigentlich immer mein Ziel und es ist auch noch etwas zeit bis zum Ende aber glaube das wird nichts

    trotzdem allen die für mich voten

    DANKE :bravo: :icon_boir


    Hoffe du hast nicht im Syndikat Werbung gemacht den da wäre die ermahnung klar * Die mögen mich nicht arg lol *

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Neee, im Syndikat habe ich es mir selber schon verschärzt :D

    Nee, es war ein Schmuddelforum wo ich etwas drauf aufpassen soll während die Admins im Urlaub sind aber der Mod, der dort ist, mag mich wohl nicht :D
    P.S. Wenn der wüßte das ich mehr macht habe, wenn ich will, als der :D



    So Leuts,
    heute ist der Letzte Tag von Space und er ist knapp davor unter die Top 5 zu kommen, also alle nochmal voten und er schafft es


    http://www.besucher-award.de/index.php?cid=8

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Hab doch ebend auch glatt nochmal gevotet ......................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hab auch schon mehrfach gevotet.
    Vor ein paar Minuten warscheinlich zum letzen Mal.

    Gruß m3kalle

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Aber vorsicht, nicht einfach Verbindung trennen und neu Voten,d ann bekommt er elche abgezogen, das geht nur mit Router/Modem Neustart, dann kann man mehrfach voten.


    P.S. Nachdem ich meien Wette gewonnen habe ist es doch ein leichtes den Space unter die Top Five zu bringen oder?

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • So HEUTE 18:00 Uhr geht es zu ende mal sehen was noch alles passiert aber Platz 6 ist doch schon recht ok

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Zitat von m3osi

    Aber vorsicht, nicht einfach Verbindung trennen und neu Voten,d ann bekommt er elche abgezogen, das geht nur mit Router/Modem Neustart, dann kann man mehrfach voten.

    P.S. Nachdem ich meien Wette gewonnen habe ist es doch ein leichtes den Space unter die Top Five zu bringen oder?



    Na klar!

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von m3kalle


    Na klar!


    Anscheinend hat es doch nicht gereicht. Habe zwar noch mehrmals gevotet bzw habe es die Tage vorher auch schon gemacht aber er blieb trotzdem auf den selben Platz.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]