re Außenspiegel elekt. beheizt coupe/cabrio

  • Hallo,
    suche einen kompletten rechten Außenspiegel.
    Er sollte elektrisch verstellbar und beheizt sein.
    Evtl Asphärisches Glas.


    Avusblau wäre perfeckt andere farben gehen aber trotzdem.


    Muss fürs Coupe/cabrio sein.


    Bietet mal an :)


  • frechheit! ... ohne witz jetzt... ich schaue nacher nochmal und gebe dir nacher noch bescheid, und den schenke ich dir !!

  • Zitat von sou

    frechheit! ... ohne witz jetzt... ich schaue nacher nochmal und gebe dir nacher noch bescheid, und den schenke ich dir !!



    lol sagmal gehts noch Sou!?


    Weißt du eigentlich wie elektrische Spiegel gehandelt werden??


    Siehe z.B. Link:


    http://cgi.ebay.de/BMW-E36-Aussenspiegel-Spiegel-Elek-Beheizt-L-Avusblau-/230435279799?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35a70353b7



    wenn du meinst du bist krösus und kannst alles verschenken....bitte....aber bezeichne mich nicht als frech!

  • ich bezeichne dich als frech, weil deine ganzen "preise" als unverschämt sind..


    ich habe für meine spiegel, 25€ inkl. versand gezahlt! beheizt und elek. verstellbar.. 2 stück !! und ich hatte ebenfalls vor kurzem spiegel in cosmosschwarz für limo verkauft gingen ebenfalls für 32€ weg!


    also komm hier nicht mit so nem link von nem raus gesuchten händler der die preise hoch haut wie noch was..



  • ja das sind aber wunschpreise!!! lass das angebot mal ganz normal auslaufen ohne sofort-kauf dann wirst du schnell merken das er nicht mal die hälfte davon sehen kann.


    sou chill aber mal. nicht jeder kann alles verschenken =D

  • Zitat von sou

    ich bezeichne dich als frech, weil deine ganzen "preise" als unverschämt sind..


    ich habe für meine spiegel, 25€ inkl. versand gezahlt! beheizt und elek. verstellbar.. 2 stück !! und ich hatte ebenfalls vor kurzem spiegel in cosmosschwarz für limo verkauft gingen ebenfalls für 32€ weg!


    also komm hier nicht mit so nem link von nem raus gesuchten händler der die preise hoch haut wie noch was..


    na und?


    dann zeige ich dir eben eine verkaufte auktion...
    war gleich der erste artikel ohne zu suchen...


    http://cgi.ebay.de/Spiegel-elektrisch-rechts-BMW-3er-Coupe-E36-/250651695575?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5c0159d7



    wenn du mal glück hattest...schön...hab auch vor kurzem top alufelgen für 80 euro bei ebay ersteigert...extreme schnäppchen gibt es eben....



    außerdem sind wir hier jetzt nicht im kindergarten!


    ich halte mich an ereichbaren Marktwert....du verschenkst lieber alles...jeder wie er will!


    also thema beendet....ich werde nicht mehr darauf antworten

  • hab einen für 15 in schwarz da;)