Grilltreffen im Frühjahr Raum Frankfurt!


  • Abhängig vom Datum, wäre ich dieses Jahr auch gerne wieder mit dabei.

  • Servus Leute,


    um die Angelegenheit mal ein bisschen voran zu treiben, nachdem mich Timo dran erinnert hat ;):
    Ich habe mich mit unserem Vereinskoch unterhalten. Dieser wird die nächsten Tage an seiner Hand (Karpaltunnelsyndrom) operiert und fällt demnach die eine oder andere Woche aus.


    Wie ich ja schon angekündigt hatte können wir alles vom Verein beziehen. Bedeutet im Klartext, ihr braucht euch um nichts zu kümmern. Getränke sind da und werden zu den ganz normalen Preisen verkauft wie sie auch an unsere Mitglieder verkauft werden. Selbiges gilt fürs Essen.
    Allerdings bräuchte ich VERBINDLICHE Zusagen. (Das kurzfristig immer was dazwischen kommen kann ist klar) Akute Unlust zählt allerdings nicht dazu. Das muss einfach sein, damit wir zum einen planen können ob wir unseren Koch für den Tag, an dem er eigentlich frei hätte, kommen lassen können und zum Anderen das wir planen können.


    Ich kann es natürlich nicht verantworten das wir la chef Koch aus seinem freien Tag reißen, wenn dann nur vier Leute da sind und nichts essen wollen.


    Terminvorschläge wären meinserseits der 28.05. oder der 04.06. Früher geht es leider nicht.


    Nochmal zur Info: BV Kahl e.V.


    Unter Gaststätte findet ihr die Speise- und Getränkekarte.
    Unter Fotogalerie könnt ihr den einen oder anderen Eindruck sammeln.


    Hier mal eine Luftaufnahme. ca. 5 Minuten von der A45 entfernt und ca. 10-15 Minuten von der A3 entfernt.



    Anschrift:
    Hanauer Landstraße 105
    63796 Kahl am Main


    Anbei die Terminlisten:


    Ich wäre dabei am 28.05.
    - Saphirschwarz


    Ich wäre dabei am 04.06.
    - Saphirschwarz


    Bitte tragt euch schnellstmöglich ein, damit ich das intern blocken kann, nicht das wir eine andere Veranstalltung dazwischen geschoben bekommen.

  • Ich wäre dabei am 28.05.
    - Saphirschwarz
    - thefatal08
    - kear
    - interfabi evtl. mit kumpel


    Ich wäre dabei am 04.06.
    - Saphirschwarz
    - thefatal08
    - kear zu 50%

    ________________________
    *real eyes realize real lies*


    ..ich will spaß, ich fahr gas..


    http://e36-talk.com/showthread.php?53627-2-Cabrios-am-Waldesrand&highlight=waldesrand


    http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=7958

  • Habe ja schon ganz am Anfang, als die Idee mit dem Vereinsheim aufgekommen ist, gesagt das es mir auch lieber wäre wenn wir irgendwo ganz normal grillen.
    Ich bereichere mich mit Sicherheit nicht daran wenn wir was in unserem Vereinsheim machen. Im Gegenteil, ich bin derjenige der alles abklären und organisieren muss, derjenige der danach die 500m² putzt, etc.
    Zur Diskussion habe ich es lediglich gestellt weil es nicht mehr voran ging und wir keinen Platz für 20 Fahrzeuge gefunden haben.


    Nur wenn ich sage, ich mache das Vereinsheim an dem Tag für unsere Mitglieder dicht, dann kann ich das nicht für 5 Leute machen.
    Daher habe ich auch ganz klar gesagt, wenn wir es dort machen wollen, dann mit fester Terminzusage.


    Und nochmal: Mir ist es durchaus lieber wenn wir woanders ganz offen grillen.

  • mal als vorschlag... das rebstockgelände wäre vielleicht ne alternative... bin da gestern mitm fahrrad lang gefahren... wenn man sich ne passende stelle sucht habt man alle autos im blick und der platz ist auch groß genug!

  • was wäre denn davon zu halten, wenn wir vllt doch kurzfristig ein 'oldschool' grillen - wenn auch im kleineren kreis - starten würden.... so vllt dieses oder nächstes oder übernächstes we.. samstags oder sonntags gegen mittag mit überschaubarem zeiteinsatz, so dass der termin ohne probleme machbar wäre... und dann vllt ein paar fotos und berichten von leckerem futter werbung für die evtl. große runde im anschluss machen würden? :)
    die langatmigen ankündigungen sind ja eh nicht so mein fall... und machen die orga offensichtlich nicht einfacher..


    wäre auch bei franks verein denkbar... probefuttern sozusagen, falls der da eh offen wäre....


    ob grill oder verein ist mir fast egal, nur die planung/reservierung usw macht mir bisschen kopfschmerzen...

  • was wäre denn davon zu halten, wenn wir vllt doch kurzfristig ein 'oldschool' grillen - wenn auch im kleineren kreis - starten würden.... so vllt dieses oder nächstes oder übernächstes we.. samstags oder sonntags gegen mittag mit überschaubarem zeiteinsatz, so dass der termin ohne probleme machbar wäre... und dann vllt ein paar fotos und berichten von leckerem futter werbung für die evtl. große runde im anschluss machen würden? :)
    die langatmigen ankündigungen sind ja eh nicht so mein fall... und machen die orga offensichtlich nicht einfacher..



    wäre ich auch vollstens dafür und dabei ;)
    dann könnt ich mitm salih auch nochmal bisschen besser quatschen ;)
    evtl. würde ich allerdings noch nen e36 touring mitbringen, weiß ich aber noch nich^^

  • naja ich sags mal so wenn einer die orga richtig in die hand nimmt klappt das auch :D nur machts hier keiner so wirklich. deswegen mein vorschlag mitm rebstockgelände... da ist platz ohne ende :D
    Timo ... ich hät jetzt eher mit nem orangenem coupe gerechnet :D:D


    P.S: Interne Schleichwerbung: Freitag gehts auf die Nordschleife... siehe anderer Thread!

  • da brauchste nich mehr mit rechnen ;)
    aber der touring war auch in peine... die farbe wird dir gefallen, is nämlich auch avus, aber wie gesagt hab ja noch nich mal gefragt xD



    hab schon gesehn gestern :D du machst sachen ey :D


    @khaoos ... da gibts keine... müsste man selber mit bringen... genau wie stühle etc :D