heckflügel-diskussion...hilfe erwünscht !

  • hi,

    ich find nur den grossen, eckigen riegerflügel schick...

    aber um den guten gewissens draufzumachen, fehlen mir doch noch ein paar pferdchen...
    mit nem 'normalen' motor find ich das nicht angebracht....
    da muss auch dann entsprechende leistung vorhanden sein..
    also ab m3-niveau aufwärts...

    aber das ist finanziell leider nicht drin.
    also auch keinen flügel : )

  • joa also um mich mal wieder hier einzumischen...also von wegen man soll das geld lieber in den motor stecken:


    man finde extrem billige (und trotzdem hochwertige) heckflügel, beispielsweise von JOM oder F&K bei ebay beispielsweise schon für 90 euro, da kann ich ausser nem luftfilter vllt nix am motor machen...aber abegesehen davon is das auch was ganz anderes, ich bin auch eher so der typ, der sich nach dem optischen richtet und eben ein fan von street-racern is, deshalb muss der flügel sein xD !

    ...aber wie gesagt, das sei jedem selbst überlassen, wo er da seine vorzüge hat...

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • lol, richtige Streetrace!? Dann geh mal auf Speedlife.se
    ich glaub das sind eher Streetracer, und die fahren mit 1000ps im e36, oder 1400 in Volvos und das ohne irgendwelche Flügel. Auch auf offenen Straßen. Das nenne ich Streetrace und nicht Obi-Parklpatz Treffer die Aufkleber oder der gleichen statt Leistung haben und dann auch noch "Rennen" fahren wollen. Das finde ich lächerlich.Da wird doch der eigentlich Sinn des Streetrace vergessen, den der ist das man schneller ist als der andere und nicht mehr Aufkleber oder größere SPoiler als der Konkurent hat. Mein Meinung

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Kann chuck nur rechtgeben: Für Streetracing brauchts keine Flügel, zumindest nicht für das, was man mit nem Serien 3er machen kann
    90€ für nen Heckflügel bei ebay muss nicht wirklich sein ... da glaub ich auch nicht an die Qualität, egal welcher Hersteller da drauf stehen soll.
    Achja, den Link zu Speedlife findest du in meiner Signatur.

  • Mensch das ist doch kein Manta, wenn dann gehört nen Flügel an nem Porsche 911 oder nem Lambo.Habe bei mir die M3 E46 Abrisskante die woche drangemacht, das war das Maximum für mich!

  • Ich weiß garnet warum sich manche hier so aufregen wer nen großen Spoiler mag is doch ok wer keinen mag auch ok deswegen immer mit der Ruhe ........................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich rege mich doch gar net auf, ich wollte nur nicht das jemand ein falsches Bild über " Streetrace" berkommt und wollte ein bisl aufklärungsarbeit leisten

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Zitat von bmw_werk_6.1

    die gt spoiler sind geil und die bringen a wos




    Muß ich Dir zu 100% Recht geben ...........................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Also von Flügeln/Spoilern auf/an nem BMW halte ich persönlich überhaupt nichts. Sieht einfach nicht standesgemäß aus. Schlimm wirds dann, wenn die Vierzylinderfraktion das macht (ich glaube sind 90% der mit Spoilern behafteten 3er). Dann muss die ohnehin nicht überragende Motorleistung noch mehr Ballast durch die Gegend schleppen und es sieht einfach prollig aus.


    Abrisskante vom M5 E39 ist ne vernünftige Option: dezent, schick, effektik, leicht.

  • jeder hat halt seine eigenen vorlieben...und das mit den vierzylinder hab ich überhört xD

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Zitat von Gregor320i

    Hm, ich find es ist mal wieder so ne geschmackssache...


    Bin zwar net so der Fan von diesen Spoilern, aber mit dem kompleten Luma Kit
    sieht er schon net schlecht aus... :wunder:

    Natürlich sieht es scheisse aus, wenn der Wagen serie ist und nur der Flügel
    drauf ist... :Doh3:


    da gebe ich dir recht mein fall ist der auch net
    aber wen nachher das gesamt concept passt ist das ja okay