Muffler eintragen

  • hey leute.. jemand von euch son teil verbaut? kost nur 35 euros und hier fahren viele damit rum.. colt etc.. bekommt man sowas eingetragen überhaupt?
    fett laut sind die teile ja..

  • ich glaube nein
    bin aber nicht sicher^^
    vielleicht gibts ja einen den man eintragen kann :)

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Nein, nicht legal eintragungsfähig.. wie denn auch.. ohne Kennzeichnung und Papiere.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • nicht alles was billig ist, ist gut :)


    Entwerder kauf dir gescheiten esd
    oder einfach nur ne blende wens dir um die Optik geht

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • willst du dir das wirklich antun?
    ein kollege hatte einen unter seinen 320 Cabrio.. auch nicht eingetragen.der hat in nach 2 wochen abgemacht, weil er nur noch kopfschmerzen beim fahren hatte :Freak:


    aber ansich ist der sound geil :) vor allem aufm civic oder crx und so

  • Zitat von 318isschnell

    ...aber ansich ist der sound geil :) vor allem aufm civic oder crx und so


    Kannst von den Reisschüsseln aber nicht auf nem BMW übertragen. Andere Motoren -> anderes Klangbild. Und bei BMW hört es sich, natürlich nur meiner Meinung nach, einfach nur scheisse an mit den Mufflern oder sonstigen billig Einheitsbrei Töpfen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]