Besch.... Werkstattservice von Renault!

  • ja das brauch die frau mal :D:D:D


    achja wie gut dass ich jetzt bei meiner stammwerkstatt bin und die sich noch um ihre kunden bemühen :)


    Waynes intressiert: da bmw 1900 euronen für eine kaputte wasserpumpe und hydropumpe von mir wollte, hab ich das auto von meiner freien werkstatt holen lassen und werde so zwischen 700 und 800 euro landen ;)

  • So die unendliche Geschichte hat vorerst ein Ende^^


    gestern vormittag kam die SMS, dass mein Auto fertig ist. ich also nach der Arbeit hin. die tante an der info hatte natürlich meinen Schlüssel nicht gefunden und wen holt sie, richtig Frau R. -.-


    sie hat den schlüssel dann auch gleich gefunden, schaut in Ihrem Kalender wie lang ich denn den Clio schon hab, "ok das macht dann 60€" ich hab das einfach mal großzügig ignoriert und sie füllte schon die quittung aus.


    als sie fertig war, entstand folgender dialog^^


    sie: jetzt hätte ich gern das Geld
    ich: und ich hätte gern Ihren Chef gesprochen


    sie schaut mich total entsetzt an
    sie: warum?
    ich: wegen Ihnen!
    sie: wegen mir? was hab ich gemacht?
    ich: die frage ist wohl eher was haben sie nicht gemacht!
    sie: was hab ich denn ihrer meinung nach nicht gemacht?
    ich: mich angerufen, und das mehrmals, sie sollten mich die woche 3 mal anrufen, getan haben sie es nicht einmal!!!
    sie: ich kann sie doich gar nicht anrufen, ich weiß doch gar nicht was mit ihrem auto ist!
    ich: wenn sie vom Kollegen der werkstatt den auftrag bekommen mich anzurufen und mir zu sagen, dass mein auto nicht fertig wird, sollte man das tun!
    sie: ich habe nie gesagt bekommen, dass ich sie anrufen soll. ich weiß das wir dienstag telefoniert hatten, als ich Ihnen gesagt habe, dass die teile noch nicht fertig sind!
    ich: richtig und da habe ich angerufen! und dann sollten sie mich mittwoch und freitag anrufen, aber es kam nichts. aber ob ihnen das der werkstattmeister gesagt hat oder nicht, müssen sie intern abklären, dass ist mir egal!


    hat sie mich nur ganz böse angeschaut, weil sie wahrscheinlich nicht damit gerechnet hat, dass ich mich über sie beschwere. sie hat dann den chef geholt, der hat sich alles aufgeschrieben und klärt das jetzt in der firma, ruft mich an und lädt mich zu einem termin ein bei dem es zu einem persönlichen Gespräch mit allen Beteiligten kommen soll!

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Zitat von chrismaster

    sie hat dann den chef geholt, der hat sich alles aufgeschrieben und klärt das jetzt in der firma, ruft mich an und lädt mich zu einem termin ein bei dem es zu einem persönlichen Gespräch mit allen Beteiligten kommen soll!


    richtig so, wenn die leute das anderes nicht kapieren.
    schlimm isses, wenn man sich beschwert und der chef genauso behindert ist, wie die mitarbeiter :D


    mfg

  • Zitat von chrismaster

    s
    und dann kam der geilste satz, den ich von renault je gehört hab


    sie: ja ich glaub das brauch die frau mal.


    Kracher! :gibsmir: :klatsch:


    Hab da aber letztes Jahr auch beschissene Erfahrungen mit ner Franzkarre machen müssen.
    Was passiert wenn mehrere Teile an der Aufhängung aus altem spröden Plastik sind? Richtig, das Zeug bricht irgendwann. Was passiert dann bei ungefähr 140?.........


    Nie wieder was von den Franzosen....ausser natürlich es is gelb und gehört zur Front von meinem BMW ;)

  • Zitat von benya87

    sehr schöne reaktion von dir chris :D bin mal gespannt auf das ergebnis des gespräches!


    PS: musstest du die 60€ bezahlen? :D



    ja, hab sie erst mal unter vorbehalt bezahlt, werd das aber bei dem gespräch mit ansprechen!

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Zitat von joachim

    Wenns nur um Teile holen geht ist A.T.U. garnicht schlecht.
    Besonders wenns gegen Wochenende geht und mal wieder Teile fehlen hat der mir schon öfters den Arsch gerettet.
    Dank der längeren Öffnungszeiten gegenüber dem Stahlgruber.



    da ffreu ich mich jedes mal das ich in berlin wohne!


    bei ATU fahre ich nur lächld vorbei auch sammstags 19:30 wenn die zu haben und ich teile brauche.


    denn in B gibt es 3 teiledealer die günstiger sind als ATU und ach sammstags bis 20 uhr auf haben.


    ATU is der letze laden!


  • und welche meinst du? Lass uns Berliner an deiner freude teilhaben :D

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • Zitat von Ironhide

    Na TIP Autoteile oder er meint Kfz-Teile24.



    richtig! beides hammer geschäfte! nur bei beiden sollte man nicht die oberbilligteile kaufen. aber sogar die marken sind da oft günstiger als bei ebay.


    top! Z.B. mein proxxon torxkasten 34,60 euro bei kfz teile, bei ebay wars günstigste 36+versand!:D