kanns sein dass dein kollege in sinsheim auf der berufsschule war ?
316i LPG
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Find deinen geiler!
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Sehen beide echt gut aus, aber hast dir wohl extra einen mit originalen FW ausgesucht
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Also deinen find ich besser
1. tiefer
2. tiefbettedit: ohne BRA viel besser
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danke für die comments
Sehen beide echt gut aus, aber hast dir wohl extra einen mit originalen FW ausgesucht
ja gut, is halt mein geschäftskollege der eben da war....somit hab ich ihn zum mitkommen gezwungen m3launchinfality
ich weiß es nicht, glaub es eher weniger aber ich frag ihn mal!@Bliss&Cajus
danke...ich meinen auch :Freak: -
sieht echt geil aus!
für 17er sehen die doch absolut geil aus, kannste nochmal reifengrößen schreiben?
welche tieferlegung hast du? gewinde? und spurplatten hinten?mfg
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aaaaaaaaaalso
Felgen:
8x17 Et20 mit 205/40 17 Falken FK452
9x17 Et26 mit 215/40 17 Falken FK452Ich fahr ohne Spurtplatten hinten! da die 9x17 Et26 schon weit genug rauskommen, klar könnt ich noch spurplatten draufmachen, aber dann müsst ich ziehen, was für mich die optik versaut
Tieferlegung istn normales Fahrwerk von FK Automotive...glaub war damals 60/40 oder so in der Gegend (Fahrwerk hatte mein Bruder damals noch gekauft ghabt, weiß ich leider nicht genau)
Gewinde soll aber auch irgendwann mal kommen, mag vorne noch etwas tiefer m3launch
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ok, geil und eintragungstechnisch?
weil ich i-wie schwer verwirrt bin..
mal als beispiel:
meine original BMW stahlfelgen mit winterreifen:
6x15 mit 185/65 R15 gesamtdurchmesser 62,15 cm
meine jetzigen bmw styling 23 mit originalbereifung:
7,5x17 mit 225/45 R17 gesamtdurchmesser 63,43 cm (ist auch zu sehen, dass die größer sind)
deine:
8x17 mit 205/40 R17 gesamtdurchmesser 59,58 cm
9x17 mit 215/40 R17 gesamtdurchmesser 60,33 cmalso wo liegen denn die toleranzen wegen abrollumfang und tachoabweichung?!
mfg
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Sehen sehr gut aus die Felgen.
Was für eine Tragfähigkeit hast du denn bei den 205/40 17 noch?Sehe nämlich grad, die gibt es nur bis 84 und das dürfte bei meinem Touring ein ernstes Problem werden -.-
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is kein ernstes problem, musst ablasten lassen, kann dir der tüv bei der eintragung mitmachen, dr. ak kann dir das aber noch genauer erklären.
ansonsten muss ich sagen, schonmal net schlecht, ich würde die stangen ggf. noch teillackieren, teil blau, teil mattschwarz
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ok, geil und eintragungstechnisch?
weil ich i-wie schwer verwirrt bin..
mal als beispiel:
meine original BMW stahlfelgen mit winterreifen:
6x15 mit 185/65 R15 gesamtdurchmesser 62,15 cm
meine jetzigen bmw styling 23 mit originalbereifung:
7,5x17 mit 225/45 R17 gesamtdurchmesser 63,43 cm (ist auch zu sehen, dass die größer sind)
deine:
8x17 mit 205/40 R17 gesamtdurchmesser 59,58 cm
9x17 mit 215/40 R17 gesamtdurchmesser 60,33 cmalso wo liegen denn die toleranzen wegen abrollumfang und tachoabweichung?!
mfg
Toleranzen liegen soweit ich weiß beim Abrollumfang -2% - +2%
Tachabweichung 0% - +7%bei meinen Reifen stimmts glaub nicht ganz genau aber mein Tüv-Prüfer hats durchgehen lassen
das mit dem ablasten, dass macht der Tüv...allerdings steigen dadurch warscheinlich die kosten der abnahme!
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ok, schonmal gut zu wissen, aber was ist der original abrollumfang?
und was ist eigtl. ablasten? also es muss gemacht werden,w enn der tragfähigkeitsindex zu klein ist, aber was wird da gemacht? rücksitzbank raus? :fry:mfg
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Nein, nichts raus. Ablasten heißt, das die max. Achslast herunter gesetzt wird. Dann kannst z.B. nicht mehr 500 Kilo, sondern nur noch 400 Kilo zuladen.
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Nein, nichts raus. Ablasten heißt, das die max. Achslast herunter gesetzt wird. Dann kannst z.B. nicht mehr 500 Kilo, sondern nur noch 400 Kilo zuladen.
Können schon! Dürfen nein! -
Können schon! Dürfen nein!
Des is klar das das so gemeint ist! -
Tieferlegung istn normales Fahrwerk von FK Automotive...glaub war damals 60/40 oder so in der Gegend (Fahrwerk hatte mein Bruder damals noch gekauft ghabt, weiß ich leider nicht genau)
Jopp isn FK Fahrwerk 60/40 -
Da mein Schätzchen an der Vorderachse etwas abgesenkt werden soll, hab ich mal nach lösungen gesucht
da bin ich auf die Federteller Variante gestoßen
hat da jemand erfahrungen damit, bringt das was?
hatte die mal rausgesucht
http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-Tieferlegungs-Federteller-BMW-E36-Z3-Angebot-/250819111137?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a65fbe8e1 -
Ja die bringen schon was, nen guten cm ist drinne. Unter Umständen kann es aber wohl passieren, das die Domlager dann schleifen und es unschöne Geräusche geben kann, dies soll aber eine eine dickere U-Scheibe verhindern.
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ja das wäre ja genial!!
gäbe es evtl. noch andere möglichkeiten, falls mir das zu wenig wäre? :icon_twisted:
die VA etwas abzusenken...Domlager oder irgendwas?
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soooo es gibt wieder neue bilder
war letztens mal etwas unterwegs...
und heute noch etwas dran gearbeitet
Ergebnis davon gibts wenn ich bilder gemacht habe