Komplettlackierung

  • Die Preise sind stark Abhängig von den Regionen und was du selber Vorarbeitest, daher kann man hier eigentlich keine Angaben machen.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • da kann dir kein lacker so einen preis sagen da sie meist alle den wagen sehen wollen
    kommt ja drauf an wieviel man machen muss... sind minimale dellen drin die man ned sieht und und und
    bei mir war nix zu sehn wo er abgeschliffen war waren minimale dellen vorhanden mfg

  • Ach da hatte ich damals Glück mein E30 lackieren hat mich 1000 DM gekostet * Vorarbeit war gemacht *


    Heute soll so etwas schon richtig Geld kosten 2000€ und mehr :icon_conf

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Oh da kann ich auch mit reden ;)

    Hab nen Lackierermeiser (in Rente) an der Hand... der lackiert am Wochenende den Polo 6N vom Kumpel (4Türer) für 400 Euro ohne Lack. Vorarbeiten müssen aber komplett gemacht werden.

    Der wird dann am WE auch meine Front- und Heckschürze lackieren... da weiß ich aber noch nicht den Preis... in einer Woche gibts mehr :D

  • Also bei Interesse: ich komme aus Hamburg und wenn ich 4 Std. nach Polen Fahre hab ich dort einen Lacker der macht inkl. Vorarbeiten um die 500 €. Du bezahlst 150 € fürn Tank und dann noch mal den Lack. Also wenn Interesse besteht der hat schon 2 Autos von uns gemacht und wirklich Gut. Gruss

    [size=1]Tagestipp!!!: Bei Glatteis nicht so schnell in die Kurve:auto:[/size]

  • Zitat von Erik

    Also bei Interesse: ich komme aus Hamburg und wenn ich 4 Std. nach Polen Fahre hab ich dort einen Lacker der macht inkl. Vorarbeiten um die 500 €. Du bezahlst 150 € fürn Tank und dann noch mal den Lack. Also wenn Interesse besteht der hat schon 2 Autos von uns gemacht und wirklich Gut. Gruss



    Wo den im Polen???

  • Zitat von Bmwcheftuner

    das würd ich auch machen lassen, mein auto in polen lacken lassen. ganz unbedingt!



    Was spricht dagegen????
    Die machen dort auch genau so nen job wie die lackierer hier...
    die haben dort genauso gutes Werkzeug...
    Wenn du mit denen was ohne Rechnung ausmachst, ist es günstig!!!
    Und die Quali ist genauso Top wie hier!!!
    Natürlich darfst du den Wagen net überall abgeben, seriös muss die Werkstatt schon sein...

  • also zu der polen sache mal ich habe mich da eine zeit lang mit befasst da ich selber mein da machen wollte es gibt wirklich super arbeit drüber aber es gibt auch halzabschneider
    z.b eine werkstatt direkt and er grenze is super die sprechen auch perfekt deutsch(könnten sogar deutsche sein)
    nun gut wenn einer ned sooo weit von dort weg wohnt könnte man sich das überlegen
    da ich damals nen billigeren lacken als in polen gefunden habe habe ich es dann hier gemacht
    mfg

  • Polen ???

    Ein Freund von mir war schon 4 mal in Polen und die Arbeit ist schlicht weg schlecht!

    Es gibt dort bestimmt auch gute Lacker aber die kosten dan auch schon etwas mehr den Quali hat halt seinen Preis
    Und jeder der das in Polen machen lässt dem wünsche ich viel Glück den das es verboten ist brauch ich euch ja wohl nicht zu sagen :icon_wink

    Ich habe hier in meiner nähe einen Lackierer mit dem ich sehr zufrieden bin der ist zwar teuer aber auch wirklich gut und der gibt das Auto auch nicht raus wen etwas nicht I.O sein sollte und glaub mir ein Lacker sieht mehr wie andere

    Ich habe nach meinem Unfall einmal was von einem Polen machen lassen für Spotpreis und weiß sicher das es das erste mal und das letzte mal war

    Jeder sollte seine Erfahrungen sammeln aber ich rate davon ab :icon_boir

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]




  • Wieso sollte es den verboten sein, sein eigenen Auto in Polen lackieren zu lassen???
    Als das wüsste ich jetzt schon gerne....

    Und hey, natürlich gibt es in Polen auch Pfuscher. Aber gibt es die hier in der BRD nicht????

  • Es gibt bei uns auch Pfuscher ganz klar aber da weißt du dan wo du hin musst und dort kannst recht wenig machen

    Es ist sehr wohl verboten dein Auto in Polen zu lackieren zu lassen den dafür führst du keine 16 % Märchensteuer ab! informiere dich

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]