Beiträge von Pader_Bmw

    Hallo falls du noch das problem hast endlüfte ihn mal selber
    lässt ihn im stand ein bisschen laufen und achtest dabei wo der wasser stand ist dan lässte ihn mal so bei 2500 umdrehungen laufen und guckst ob das wasser durch läuft und oben wieder in den ausgleichsbehälter zurück kommt,das machste dan mal immer weiter und kippst immer fleissig wasser nach wenn er dan irgendwann schön durchläuft und genug wasser im ausgleichsbehälter vorhanden ist müsste es eigendlich ok sein (heizung und temp) wende dann so weit bist fahr ihn mal warm heizung volle power und teste mal ob er noch in den roten bereich wandert Ps: fahr nicht zuweit weg falls er heiss läuft

    Hi Erkan diese fragen habe ich mir bis vor einem Monat auch gestellt
    achte bitte dadrauf auf deine finanzen nicht nur kaufen und fahren die ganze unterhaltung und reperatur kosten berechne mal mit falls wirklich was am wagen ist... M teile kosten auch M Preise das sollte man nie vergessen,ich sehe viele jüngere leute bei uns in der gegen die sich ein dicken bmw oder nen m gekauft haben und nach 3 monaten stehet er nur rum da sie keine kohle mehr haben... ich habe damals zwischen dem 323 und dem 328er überlegt und mich jetz für den 328er im e46 endschieden und muss sagen ich bin sehr zufrieden von der power her und auch vom fahren es macht richtig spass also mach dir genau gedanken was du fahren willst und kannst...von 318is auf 328 umzusteigen ist schon ein großer schritt :bmw-smile ich hoffe du machst das richtie beide autos sind geil das is keine frage

    Hallo ich fahre auf meinem e36 Dotz Las Vegas felgen jetz wollte ich mal fragen ob die auch auf dem e46 passen würden?
    oder sind die modele unterschiedlich was den lochkreis oder das lochbild angeht

    mach mal nen foto von den dämpfern,bei mir sahen die auf den ersten blick super aus auch die halterung alles passte nur wo die feder aufliegt der ring muss nach innen zeigen und bei einem tat er das nicht und schon passte es nicht mehr
    war damals marke supersprint oder supersport keine ahnung mehr haben wir zurück geschicht und die haben bemekrt das sie ein produktions fehler im gange haben und alle dämpfer wurden zurück gerufen mfg

    Hi ich habe damit bereits 3 mal leben müssen...
    ich habe jedesmal die komplette scheibe machen lassen da der laden mir das immer angeboten hat und von reparieren nichts hielt die versicherung zahlt so oder so vorallem wird deine scheibe bestimmt 1-2 kleine kratzerchen haben und eine neue scheibe ist das a und o in sachen sicht

    hm bmw-style das problem das ich auf einer seite 7 cm und auf der anderen qusi 0 hatte ich auch mal das war ein produktions fehler von der firma die die dämpfer gebaut hat lass mich raten rechts seite geht der teller nach innen und auf der anderen seite nach aussen?

    ker wenn ich jetz mal das bild wieder finden würde habe schon mehrere wo sie auf dem boden hocken und unter mein wagen gucken,zählen videos von den grünen auch? natürlich mit wagen im hintergrund von mir und ihnen? so edit: hab da mal welche wiedergefunden undzwar ist das auf nem Karnevalszug endstanden die beiden jung da vor den kisten warn leicht besoffen aber immerhin hatten wir und die polizei ihren spass




    spielt bitte noch weiter da ich bisher keins gefunden habe wo ich drauf bin die 2 herren sind bekannte von mir und ich steh da nur hinter der camera,sollte nur mal ein anreiz sein

    ich glaube einiege haben das nicht ganz verstanden und nehmen das auf die leichte schulter,es war nicht die rede davon das mehr kontrollen kommen es wird da von gesprochen das z.b nur felgen gefahren werden die vom originalhersteller sind das auspuff anlagen statt 100db 80 haben müssen und all sowas die wollen einfach das tuning so begrenzen das es keiner mehr hat oder sich fast niemand leisten kann...viele denken das ist nur verasche richtig dachte ich auch aber nach dem ich das im tv und in der vw zeitschrift gelesen habe bin auch ich aktiv geworden und ihr solltet es auch...es geht ja nicht nur an tuner selbst irgendwelche älteren menschen die einfach nur ein paar schicke felgen fahren wollen kriegen probleme also macht alle mit tragt euch dort ein schreibt briefe oder e-mails an die vögel dort oben und wir werden weiter spass an den autos haben die wir alle mit liebe viel geld und zeit aufgebaut haben
    mfg Marco

    da ich den wagen erst abmelden wollte und mich dan doch anders endschlossen hatte...aber es geht jetz wieder
    bis auf die instrumenten belleuechtung da is nen wackelieger deswegen muss ich den tacho ausbauen was brauch ich da für werkzeug?

    Hallo ich nochmal heute morgen auf dem weg zur arbeit ging einmal ganz kurz das licht im innenraum an war aber sofort wieder aus und ging auch nicht wieder an
    kann mir den keiner helfen???



    so ich habe mich nochmal dran gesetzt das standlicht geht wieder war ein defektes kabel,die innenraumbeleuchtung ging auch eben nochmal geht aber immer wieder aus muss nen wackeliegen haben kabel lose oder so also wie bekomm ich den tacho ausgebaut?

    Hallo
    ich erzähle euch mal kurz mein problem

    undzwar habe ich vor ein paar tagen die Batterie abgeklämmt,nachdem ich sie wieder angeschlossen habe(paar tage) ging mein standlicht und die innenraumbeleuchtung(Tacho,Lampenschalter,Uhr ect) nicht mehr,ich habe alle sicherung geprüft alles mögliche ausgetestet und es geht einfach nicht mehr wodran kann das liegen bitte um hilfe den in den winter tagen ist es so früh dunkel und man kann im auto garnix mehr sehn

    Hallo ich habe da auch noch eine frage undzwar habe ich soeine nachgerüstete ffb mit blinker ansteuerung die ich baer nie angeschlossen habe jetz wollte ich das mal vornehmen weiß aber nicht wo ich ambesten im fahrzeug an die blinker ran geh kann mir da einer weiter helfen?