Was hat pro7 gegen BMW ???

  • Also langsam hab ich wirklich den Hals voll.
    Ich weiß nicht ob es nur mir aufgefallen ist...
    Pro7 zeigt irgendwelche Tests und Experimente auf Galileo oder onst wo.....



    Industriemagneten werden getesten, was wird angezogen und vernichten? BMW 5er e34...
    Dann werden Verkehrs-Poller in einer anderen Sendung versucht mit nem PKW heraus zu reißen... BMW e32 7er muss dran glauben. Querfahrten mit nem e34 5er Touring.
    Andere Sendung, Geldautomat soll getestet werden - BMW e30 oder so muss dran glauben und gegen ballern. Da werden am laufenden Band mit aller Kraft und Hingabe BMWs zerstört =( :(


    Stockcar aktuell... e32 wird zermallmt.


    Dann erzählt mir nen Kumpel das die nen e30 erst kürzlich als Aquarium missbraucht haben... und und...


    Egal was auf Pro7 mit Autos getestet wird: Es muss jedes mal, wirklich fast IMMER ein BMW dran glauben und verschwindet somit vom Markt. Immer wieder BMW.


    Hassen die BMW? Irgendwer ind der Redaktion muss BMW hassen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Man kann auch einen rostigen Opel oder sonst was nehmen!!!


    Was haltet ihr davon?

  • Haha...


    Folgende Antwort sollte dir ein bisschen ins Licht in den Schatten rücken/bringen .


    Das Fernsehen ist dazu ausgelegt uninteressante und langweile Sendungen, trotzdem noch anschaulich zu machen.


    Stell dir folgendes vor:


    Du hast nen Date und Sie ist... naja... net so der Bringer...


    Steigt aber auch aus einem 3er aus !


    Schon kommt der erste Gedanke: Naja... wenigstens haben wir ja ein Hobby !


    Du siehst also, das Pro7 einfach nur versucht die langweiligen Öko-Forscher Sendungen interessant fürs Auge oder andere Sinne zu machen.


    Moral:


    Gott durfte keine Frau haben sondern nur ein Brett Mit Warzen.


    Einen BMW !


    Gruß ILove 320i

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D

  • Dann sollen sie doch bitte auch mal nen Mercedes nehmen oder sonst was. Hat für mich nichts mit interessant zu tun wenn die einen BMW vernichten. Das entzürnt mein Gemüt schon sehr. Jedes mal ahne ich es schon und dann... wieder BMW war klar...

  • Und damit unterhält es dich.


    Um es kurz zu fassen: Die Sendung hat genau das erreicht, was Sie erreichen soll: Emotionen hervorrufen.

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D

  • Na gut ich denke es ist den meißten ja gleichgültig ob da nen BMW oder nen Forddran glauben muss. Ich persönlich schalte nur noch weg wenn ich sowas sehe weil ich es echt nicht mehr sehen kann.


    Und zu "Jessylein"... Ja ich bin glücklich das ich nur "solche Problemchen" habe und keine anderen. Ist doch schön wenn man gesund ist.

  • Wenn sie nicht bei Pro7 verschrottet werden, gehen sie halt ohne Aufmerksamkeit direkt in die Presse... so einfach ist dat.



    Finds übrigens gut, dass so viele BMWs bei der StockCar Challenge verwendet werden. Zusammen mit den alten Benz, Fords und Opels bringen die nochmal richtig Freude am Fahren dank Heckantrieb!

  • *lach*


    Wer glaubt, dass Fernsehen im Allgemeinen und das Privatfernsehen im Besonderen nicht dafür bezahlt wird, Werbung/Antiwerbung für bestimmte Produkte zu machen ...


    :haha:


    Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass die Privaten (und selbst die Öffentlich-Rechtlichen) oft einen Müll daherberichten, je nachdem wer über was erzählt?


    Ich hab jetzt echt nicht mehr im Kopf, von wem der Spruch kommt:


    "Fernsehen macht kluge Menschen klüger und dumme Menschen dümmer" :fry:

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." [Kurt Marti]

  • Die alten BMWs sind nunmal verhältnismäßig günstig und trotzdem zu was zu gebrauchen..und es gibt so viele, dass sie nicht schwer zu finden sind.
    Wir auf der uni nehmen auch immer BMWs für alle möglichen versuche...wobei unser Professor immer sagt "wenn wir fehlerdiagnosen machen, nehmen wir nicht die BMWs sondern opels, da hat man wenigstens die garantie dass auch was kaputt ist" :D :D

  • wie top der E32 bei der crash challenge gehalten hat,...hät meinen auch dafür genommen, die karren halten echt was aus XD

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • also mir fällt das nicht auf...


    übrigens finde ich das galileo immer schlimmer wird, ich guck das garnicht mehr.
    aber früher zu den anfangszeiten, wars noch richtig gut.
    bloß hab ich mir damals schon gedacht, wie solln das gehen, dass die jeden tag senden und immer interessante themen haben?!? naja, das geht einfahc nicht, dann müssen die sich was einfallen lassen und ihre berichtserstattung wird immer kommerzieller.. i-wann senden die auch nachmittags zur hartz IV zeit und dann verdoppeln sich die einschaltquoten plötzlich :D


    mfg

  • jo, wird mal zeit das der sendeplatz wieder frei wird...evtl. für 2 1/2...
    und RTL schiesst den Vogel mit AfC 11 ja dann wohl ab :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • jo rtl hat die bessere bmw zerstör quote :D