e36 325i

  • PREISUPDATE


    2500€ VB



    Macht mir mal Angebote wenn ihr Intresse am Fahrzeug habt ;)

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Nicht böse sein, aber ich würd für dein Fahrzeug um 2500 ansetzen, wenn du ihn losbekommen willst. Die Sache mit den Kotflügeln, kein TÜV und noch Basteleien… das wird nichts ;)


    Ich hab kein Interesse an dem Wagen, wollt dir nur mal ne realistische Einschätzung geben.

  • Zitat von OfficerPimp

    Nicht böse sein, aber ich würd für dein Fahrzeug um 2500 ansetzen, wenn du ihn losbekommen willst. Die Sache mit den Kotflügeln, kein TÜV und noch Basteleien… das wird nichts ;)


    Ich hab kein Interesse an dem Wagen, wollt dir nur mal ne realistische Einschätzung geben.


    dem kann ich nur zustimmen, der alte m50 is nicht gerade der verbrauchsärmste...
    felgen mit bordsteinschäden würde ich mir bei einem 17 jahre altem auto für 5000 euro sicher nicht antun...
    einziges + sehe ich an der km-leistung, wenn sie belegt werden kann...

  • Zitat von thefatal08

    dem kann ich nur zustimmen, der alte m50 is nicht gerade der verbrauchsärmste...
    felgen mit bordsteinschäden würde ich mir bei einem 17 jahre altem auto für 5000 euro sicher nicht antun...
    einziges + sehe ich an der km-leistung, wenn sie belegt werden kann...


    belegt werden nicht


    des sieht man aber dem auto an das die kilometer stimmen wenn motorraum reinschaust alles ok und macken hat des ding keine...


    zum thema der verbrauch ja so 9 liter muss man rechnen wenn man spritziger fährt dann 11 liter...


    zur anzeige selber die ist wenigtens ehrlich ich hätte die sachen auch weglassen können und dann am telefon oder so sagen können ;) oder erst vor ort solche A.... gibts auch nur bin ich ein ehrlicher mensch.


    für 2500 ne aber des für nen 325i dafür bekommste sogut wie keinen und vorallem nicht unter 150.000km ;)


    es bleibt bei 5000 VB ich muss ihn nicht verkaufen ;) aber wenn jemand intresse hat macht der jenige mir ein angebot =)

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • wieso schreibt jeder seine kommentare zu den preisen usw,.
    das ist seine preisvorstellung und wenn er das ding nicht los kriegt wird er schon mit dem preis runter gehen,..


    aber hin schreiben ich muss nicht verkaufen, für was dann zum verkauf anbieten,..
    entweder will ich verkaufen oder nicht,.

  • Zitat von gixxer

    wieso schreibt jeder seine kommentare zu den preisen usw,.
    das ist seine preisvorstellung und wenn er das ding nicht los kriegt wird er schon mit dem preis runter gehen,..


    aber hin schreiben ich muss nicht verkaufen, für was dann zum verkauf anbieten,..
    entweder will ich verkaufen oder nicht,.


    Naja mich kotzt des an wenn Leute meinen Sie müssen schlecht über meine Anzeige reden und nur hier sinnlose diskussionen anfangen müssen.... verkauft doch euren Bmw für 2500 oder noch besser 1500 ;)...


    Preisklasse von 3000 - 5000 ist normal :) und nix anderes


    Es ist meine Preisvorstellung fürs Forum 5000 als VB und Angebote nehm ich gerne entgegen...
    Ich will ihn eig nicht verkaufen hab ihn aber mal angeboten bei nem guten Preis der für mich ok ist würd ich ihn hergeben...


    Des ganze rumgespame geht mir tierisch auf die Eier ich bitte dies zu unterlassen.




    Ich muss ihn und will nichts loswerden des soll mal klar gestellt sein ich biete was an !!! Des ist ein unterschied wie Tag und Nacht

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • der preis ist zwar sehr Selbstbewusst.....aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten, noch ein paar aussagekräftigere Bilder einzustellen, das hilft beim Verkauf!


    Innenraum, Kofferraum, Motorraum, alle 4 Seiten vom Fahrzeug...damit zeigst das de nichts zu verbergen hast, kannst den gepflegten Zustand belegen...u ein möglicher Käufer sich umso besser ein Bild vom Auto machen, ohne 300-400km ins Blaue zu fahren :box1:


    Viel Erfolg

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • Zitat von Teschniker

    Also ich habe für meinen noch 4400 Euro bekommen, schau dir meine Fotostory an und schau, was alles umgebaut war


    die 5000 sind nicht realistisch


    marius


    Ganz ehrlich ich hab meine Preisvorstellung und die bleibt so. Wenn ihn keiner kaufen will behalt ich ihn ;) ich hab mein Auto angeboten und will nichts loswerden... Es muss ihn ja keiner kaufen und mich intressiert es nicht eig. für wieviel ihr eure Autos verkauft hab und was die alles an Ausstattung hätten...


    Dem wo es nicht passt der muss auch nicht schreiben ja du bist ja schlimmer wie ne Apotheke usw. Es nervt und langweilt einfach dermaßen und ich hoffe doch das es in Zukunft,keine weiteren Diskussionen geben muss. Leute die meinen eine Forumsanzeige schlecht zu machen.... Sowas muss nicht sein...


    Bin gerade erst nach Hause gekommen Bilder sind erst morgen möglich


    @ Burger mal sehen wenn sich ein Käufer findet warum nicht ;)

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • So hier die neuen Bilder wer noch mehr haben möchte kann sich melden ;)








    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • *hochschieb*

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • ich will echt nicht nerven, aber ich glaube du ist einfach nur geblendet worden von den ganzen anderen leuten die ihr Coupe für Horrorpreise verkaufen.
    Das Auto da ist doch ne Lachnummer. Über den Preis will ich gar nicht spekulieren^^:D
    Aber was zur Hölle ist mit den Radläufen geschehen?
    Und was ist mit dem Dach und so?
    Da sieht man eindeutig Lackierkanten.
    Sonderausstattung= NULL
    Nicht widerlegbarer KM- Stand
    Die e36 Coupes die richtig Asche bringen(und das sind 5000 EUR schon)
    Die haben meistens nen m52B28 drin. Sind nahezu original(und deine Frontleuchten sind nicht original)
    Widerlegbare Km-Stände bis 170.000 km und Meistens 2 oder 3. Hand.
    Hinzukommt ein M-Paket und Sportleder mit üppiger Ausstattung.
    Das sind so die Dinge die ein 5000 EUR Coupe aufweist:D


    EDIT: Damit will ich nicht über deinen Preis herziehen!:D

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66


  • halt doch einfach deine klappe.. du hast nicht mal nen gescheiten beitrag geschrieben weder dich noch vorgestellt.. und dann gleich rum nörgeln..


    lass ihn doch sein preis haben den er er sich vorstellt, er wirds doch selbst merken wann und wie er runter geht!!


    greif dir doch erstmal selbst an die nase.. zudem , nen auto muss nicht immer m-paket haben.. aber dir würde ich eher raten, fahr nen opel, vw oder lass es einfach..


    und bevor es nun aus artet, unterhalte ich mich auch net mit dir..


    @sorry für OT , aber da platz mir echt der kragen.


  • PREISUPDATE!!!


    4500 VB

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Schließ doch einfach den threat und wenn wer intresse hat wird er sich per pn melden.
    Dann bleiben dir die Diskusionen erspart:)

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
    [CENTER][/CENTER]

  • Hör mal, bevor du meinst einen auf Dicke Hose zu machen, nenne lieber Argumente, die 4500€ für dein Auto rechtfertigen. Weil son bisschen Ranzig sieht der halt aussen schon aus... Innen dagegen macht er wirklich einen Top-Eindruck. Deswegen belehre uns bitte...

  • Zitat von ChevChelios

    Hör mal, bevor du meinst einen auf Dicke Hose zu machen, nenne lieber Argumente, die 4500€ für dein Auto rechtfertigen. Weil son bisschen Ranzig sieht der halt aussen schon aus... Innen dagegen macht er wirklich einen Top-Eindruck. Deswegen belehre uns bitte...


    Dito. Deswegen würde ich most wanted auch uneingeschränkt zustimmen.