325 Winterkarren

  • Fürn winter wohl vollkommen ausreichend :D


    verändert habe ich nur die beleuchtungen. alles wieder auf originale gelbe blinker zurückgerüstet :box1: der tacho wird wieder auf original zurückgebaut , das originale m-technik gitter kommt in die front und der esd bekommt vernüftige endrohre und nicht diese pissrinne :D achja, ne neue haube brauch er auch, die aus dem zubehör ist der letzte schrott...






    wenn ich mal viel langeweile habe, bekommt er auch ne andere farbe... olivgrün matt mit mattschwarzem dach :D

  • sieht ganz nett aus :) manche sommerschleudern von usern hier sehen nich so gut aus^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ich würde den auch als Sommerauto fahren :fry:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Tief? Wo isen der tief? ^^ Und zumal warum sollte des im Winter Probleme machen? Ich hatte mit meinem Hobel noch nie Probs, selbst im tiefsten Schnee nich xD

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja house, für dich ist erst tief wenn es schon auf dem boden schleift :D ;)


    Aber ich denke auch bei der tiefe wird die lippe öfter mal als schneeschaufel dienen. Wenn ich mal an die eisberge auf den straßen im letzten jahr denke, da bin ich mit meinem (der garnicht tiefer war) schon ab und zu mal aufgesetzt.
    Naja ist vllt auch nicht überall so..

  • Schneeschaufel, stimmt ^^ hatte ja im letzten Winter auch noch M Schürze samt Lippe, hatte auch immer was Schnee vor mir hergeschoben xD

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Man muss die Ameisen gerade so köpfen können...dann ist es die richtige tiefe für House!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • zu tief fürn winter ist er wohl... ist noch nen billig gewindefahrwerk drin, was ich aber wohl wieder gegen das vorher eingebaute 60/40 fahrwerk tauschen werde. bis auf ein rostnest oben auf dem dach ist der wagen top in schuss. bezahlt hab ich einen guten preis, den mir eh keiner glaubt... hätte ausm 1€ shop sein können :D hab extra auf die orangen blinker zurückgerüstet, finde den retro-look bei nem schwarzen e36 coupe passend

  • die Styling 32 kommen wieder immer mehr in Mode ;)Haben auch schon immer gut auf den 3er gepaßt!Nur hießen sie zu E30 Zeiten W-King :D
    Der Steht echt gut da Mirco!Eigentlich zu schade fürn Winter...

  • Zitat von Mario_O

    Agos Felgen mit Winterreifen? Oder ist das fürn Sommer? :D


    Kommt sicher gut!


    jo, ago´s... die sommerreifen hat er leider zu slicks verwandelt - also unbrauchbar... würde mir nen satz winterreifen organisieren und die dann im winter fahren.

  • Jo schaut ganz gut aus, wobei ich nich grad der Freund von dem Styl. bin.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]