Hinterachse Rausgebrochen !!!

  • Also ich habe mir das jetzt mal genauer angeschaut und habe gesehen das da 3 Bleche rausgerissen snd und da drauf hab ich nicht wirklich bock drauf. Ich war bei einem guten Freund und der macht mir das der ist Karosseriebauer. Und der macht mir das für einen sehr sehr guten Preis. Aber ich werde e´uch auf dem laufenden halten und werde das Fotografieren und dokumentieren was dort gemacht wird.
    Achso als ich die Rücksitzbank raus nahm waren löcher drin die waren so groß wie die Handfläche. Ich konnte auf den Boden schauen und deswegen mach ich das nicht selbst.

    [COLOR="Red"][FONT="Verdana"]Tiefer geht immer[/FONT][/COLOR]

  • jo dann hoff ich dass er sein handwerk versteht,dass da alles wieder genau passt mit der spur anschliessend und soweiter.is ne scheiss arbeit.habs damals bei meinem 320 bj 91 gehabt.(scheiss 235er reifen!) hat sich net ausgezahlt zum herrrichten.(achse runter tank raus,lauter scheiss teure arbeit)und halten sollte das ganze dann auch wieder...
    blauweisse grüße





    Zitat von Sebo_328

    Also ich habe mir das jetzt mal genauer angeschaut und habe gesehen das da 3 Bleche rausgerissen snd und da drauf hab ich nicht wirklich bock drauf. Ich war bei einem guten Freund und der macht mir das der ist Karosseriebauer. Und der macht mir das für einen sehr sehr guten Preis. Aber ich werde e´uch auf dem laufenden halten und werde das Fotografieren und dokumentieren was dort gemacht wird.
    Achso als ich die Rücksitzbank raus nahm waren löcher drin die waren so groß wie die Handfläche. Ich konnte auf den Boden schauen und deswegen mach ich das nicht selbst.

  • Also meiner ist wieder Fit und rennt auch wieder wie ne wilder Drache :Freak:


    Mach mal deine Fotos im Hellen da erkennt man ja kaum was.

    [COLOR="Red"][FONT="Verdana"]Tiefer geht immer[/FONT][/COLOR]