Mein e36 328i ...

  • Servus..


    Da ich nun endlich einen anständigen 6 zylinder mein Eigen nennen kann, stelle ich euch meine neueste Anschaffung mal vor ,)


    Zunächst möchte ich euch meine 318i Limo vorstellen, die mir mehr als 3 Jahre gute Dienste leistete:


    BJ 1997, M43, und momentan ca 145000 miles (ca 233354.88) auf der Uhr.
    Die Karrosse fängt langsam, aber sicher an, zu rosten und bei der Laufleistung und anderen Macken, lohnte es sich nicht mehr Geld in den schwachen 3er zu stecken.


    So sah/sieht er aus:





    Auf den Bildern mag der Kleine ganz nett aussehen, jedoch ist der Lack bei der Beifahrerseite (Fahrerseite bei euch ;) ) arg verwelkt und zerkratzt..
    Beschweren konnte ich mich jedoch nicht - der Preis war unschlagbar - nämlich geschenkt...


    Gestern konnte ich den "neuen" endlich abolen.


    Und zwar einen 1998er 328 mit M52 Motor in Techno-Violett und akzeptabler Ausstattung:


    225 SPORTS LEATHER STEERING WHEEL
    314 HEATED WINDSCREEN WASHER NOZZLES
    337 M SPORTS PACKAGE
    428 WARNING TRIANGLE
    431 INTERIOR RR VW MIRROR W AUT ANTI-D
    441 SMOKERS PACKAGE
    473 ARMREST, FRONT
    481 SPORT SEATS F DRIVER/FRONT PASSENGER
    498 HEADRESTS IN REAR, MECHANIC, ADJUSTABLE
    528 AUTOMATIC AIR RECIRCULATION CONTROL(AUC)
    534 AUTOMATIC AIR CONDITIONING
    554 ON-BOARD COMPUTER
    669 RADIO BMW BUSINESS RDS
    694 PREPARATION FOR CD CHANGER
    704 M SPORT SUSPENSION
    767 INDUVIDUALSERIE SCHWEIZ
    785 WHITE DIRECTION INDICATOR LIGHTS
    786 MEASURES 17"-WHEELS
    812 ENGLAND VERSION
    850 ADD FUEL TANK FILLING FOR EXPORT
    860 EUROPE/DEALER DIRECTORY
    880 ENGLISH/OWNERS HANDBOOK/SERVICE BOOKLET
    962 MOTORKENNFELD


    (hoffe die englischen Bezeichnungen sind verständlich ;) )


    Checkheft gepflegt und momentan ca 69500 miles (111849 km) drauf:


    Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt und angefangen zu regnen (London halt):








    verändern werde ich wohl daran nichts, tiefer wird der auch nicht mehr (wenn ihr die strassen hier sehen würdet und die ganzen speedbumps, wisst ihr warum ;) )
    vielleicht mal andere felgen, wobei mir diese auch sehr gefallen..
    vllt habt ihr ja tipps :)

  • Schönes Coupe, schaut für original soweit ganz gut aus. Schönes FW rein, schöne Felgen druff, paar Kleinigkeiten jenach Geschmack (Nieren, Blinker etc.) und fertig.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Was machst du in England XD



    PS: Schicker Wagen gefällt mir sehr sehr gut!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Schoen echt geil :)



    MFg MAx


    [COLOR="Blue"]Ich mache keine rechtschreibfehler Ich KORRIGIERE nur den Duden[SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"][/FONT][/SIZE][/COLOR]


    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

  • so muss ein 328i coupe für mich aussehen, gut ausgesstattet und schön gepflegt!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Sieht schick aus.:Freak:
    Hat der kein Beifahrerairbag oder hab ich mich da verkuckt?

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Leder ohne Sitzheizung? Sehe ich das richtig?
    In Deutschland gab es keinen 28er ohne Beifahrerairbag, oder?


    Ansosten, schicker Wagen!

  • korrekt ryan..^^
    abchecken könnte ich.. aber lohnt sich nicht bei deutschen autos.. die sind hier fast genauso teuer wie bei uns auf dem festland..
    bei japanischen autos siehts hier aber anders aus.. die werden schon fast hinterhergeschmissen^^


    und nein es hat leider keine sitzheizung @ sebastiano

  • Wow sehr sehr schick!!


    das technoviolett gefällt mir echt sehr gut


    mein kleiner war auch schon auf der Insel, sogar schon in Scotland!
    allerdings war mein Bruder damit noch unterwegs.
    Sein 320er war auch schon Oben, Allerdings nur in Eastbourne ;)


    Nächstes Jahr werd ich warscheinlich auch mal ne Woche auf die Insel fahren
    Find es schön und interessant dort oben, und hatte bisher IMMER schönes wetter ;)


    Auch als ich in London war, 30° :fume:



    PS: JA die Straßen sind meißt miserabel und die Speedbumps gehen einem dort echt auf die Nerven...dafür sind auf den Motorways immer Schilder, wenn geblitzt werden kann und man die Plätze für die Police nicht übersehen kann xD m3launch


    Viel Spaß mit deinem 328er!
    pass gut auf ihn auf :drink:

  • Zitat von XLNC

    korrekt ryan..^^
    abchecken könnte ich.. aber lohnt sich nicht bei deutschen autos.. die sind hier fast genauso teuer wie bei uns auf dem festland..
    bei japanischen autos siehts hier aber anders aus.. die werden schon fast hinterhergeschmissen^^


    und nein es hat leider keine sitzheizung @ sebastiano



    ich meinte auch die japanischen


    da kriegste evo 3´s für 3000 pfund...