Mein Coupe im Aufbau:)

  • Zitat von B-M-W´ler

    Ich würds mal ausprobieren:)


    Meine Kommentare sind oft mit viel Ironie zu betrachten... ;)
    Also fang jetzt nicht an mit "isch würde dich zerstören"



    BTW wer ist eigentlich dieser Hirnschies von dem du da redest?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • wollt ja nich drauf rum hacken, aber wenn jemand meine meinung begründet haben will kriegt er das.
    und wenn du noch nich mit kritik umgehen kannst tob dich vielleicht wirklich lieber noch ne runde im syndikat aus ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    wär auch für sperren, sonst werden wir hier noch son verein wie das syndikat...


    was bistn du für einer.. hier wird niemand gesperrt..


    rafft euch alle mal.. respektiert einfach den umbau oder sonst was..

  • lasst euch doch nicht provozieren...soll er doch!!!


    Sein Auto...kann er ranbaun was er will ;)
    Wems gefällt....


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Weißte BMWler eigentlich ist das hier ne ganz lustige Gruppe, hier gibt es auch andere die auf das Tuning von dir stehen und ähnliche Fahrzeuge haben. Auch denen kann man seine Meinung sagen aber die lesen sie sagen 1 mal was dazu oder akzeptieren sie.
    Und gut ist trotzdem lacht man miteinander...


    Liegt es am Alter...oder am Charakter...keine Ahnung.


    Schau dir aend1 sein Auto an...geht in deine Richtung trotzdem kann man super mit ihm schreiben, diskutieren ihn beraten und sich beraten lassen....weil er einfach anders reagiert.
    Und Meinungen anderer Akzeptiert...



    Zitat von sou

    was bistn du für einer.. hier wird niemand gesperrt..


    rafft euch alle mal.. respektiert einfach den umbau oder sonst was..


    Wurde mit dem Klaus genauso gemacht weil er andere "beleidigt" hat...extra Wurscht gibt es hier nicht!





    War mein letztes Kommentar in dem Thread!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sou

    was bistn du für einer.. hier wird niemand gesperrt..


    rafft euch alle mal.. respektiert einfach den umbau oder sonst was..


    das warn witz^^
    wobei gewisse rheinländer hier aufgrund solch provokanter äusserungen auch schon gesperrt wurden...
    :icon_boire:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von B-M-W´ler

    achh lasst den doch mal.
    Schließlich muss man ja seinen Druck irgentwo ablassen...


    ok, bevor das jetzt so weitergeht lern erstmal schreiben...echt zum kotzen das man hier wenn dann von legastenikern angemacht wird^^
    ich verweise auf das buch eines gewissen Bankvorstandes...:Doh3:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power


    ich verweise auf das buch eines gewissen Bankvorstandes...:Doh3:


    Sorry aber :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :hup: :hup: :hup: :hup:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]


  • es kommt auch bisschen auf die ton art an, wie man mit einem schreibt..


    max power tut auch richtig gut provozieren und sowas muss auch nicht sein..


    selbst wenn man kein richtiges deutsch kann, ist doch egal.. ich mein man versteht sich auch so und muss das dann nicht mit in den dreck ziehen, seh ich das falsch?


    nix gegen dich max ... ich kannte nicht den klaus daher sag ich nix dazu.. und das ist nun auch mein letzter kommentar zu diesem "thema" , zum auto gerne aber nicht für die diskussion..

  • hab nix gegen "tippfehler" aber wer mich anpisst kann das auch in meiner sprache tun bitte, er will doch auch ernst genommen werden.


    würde auch sagen wir schliessen diese diskussion jetzt mal ab, tun das als startschwierigkeit ab und kehren zurück zur auto bewertung.


    Mir gefällt das hier verfolgte concept nicht, was auch die im raum stehende fertigstellung nicht ändert.
    dies hat aber in keinster weise auswirkung auf ein persönlich soziales akzeptieren des projektlers.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zum Thema:


    Ich find's traurig, was der Wagen mit sich ergehen lassen muß. Den hätte man vielleicht wieder richtig schön machen können.
    Würd mich unwohl fühlen, wenn ich in dem Wagen fahren müsste...


    Aber wie heissts so schön? "Jedem das Seine".

  • Bis auf den Auspuff sah der ja am Anfang ganz gut aus.
    Respekt vor der arbeit die damit hast.
    Gefallen tut mir der Umbau absolut garnicht.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • jetz is aber ma wieder ruhe hier!
    was soll das gegenseitige anfahren? wir sind hier nich im kindergarten, sondern ein anständiges forum!
    wir wollen ja schließlich nicht so einen ruf, wie das syndikat schon bei einigen hier hat, also geht doch mal vernünftig miteinander um...
    nur weil jemand seine meinung sagt, brauchen doch nicht aus tausend ecken leute kommen und ihn anmachen, es gefällt ihm nicht und punkt.


    [oberlehrer-modus aus]


    :icon_boire:


    an den TE: weitermachen, schöne arbeit, auch wenn es nicht mein geschmack ist ;)

  • ich mag eigtl auch nicht so haubenverlängerungen und so, manchmal siehts aber gar nicht mal schlecht aus also wart ich erstmal das endergebnis ab ;)


    und mäxpower: ich find er hat recht, dein e36 sieht einfach stinknormal langweilig aus, du schreibst 3 mal hintereinander dass dir der wagen nicht gefällt, da brauchste dich auch nicht wundern dass nen 16 jähriger sich drüber aufregt

  • *hust*hust*


    ein e36 320 ist jetzt nicht eine wertanlage, die es sich zu erhalten lohnt, oder ein würdiges sammlerstück....ist halt ein günstiges sportcoupe, und wenn man an dem seine ersten tuningerfahrungen sammelt, und dann auch noch so ne gute (karosserie)arbeit hinbekommt...dann ist das ja ok.


    zum wagen, sieht gut aus, bis auf die motorhaube und den auspuff, das ist aber geschmackssache...bin auf das ergebnis gespannt, halt uns auf dem laufenden

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]