Mein Coupe im Aufbau:)

  • Herzlich Willkommen zu meiner Fotostory



    |Vorstellung|


    Hallo bin der Volkan bin 16 und KFZ-Mechatroniker (Azubi). Da mein Vater schon immer mit Autos zu tuhen hatte, hat es mich schon immer begeistert an Autos rumzuschrauben und mein Vater zu hand zu gehen. Seid ca. 5Jahren haben wir einen Gebrauchtwagen-Handel nichts großes max. 15-20 Autos. Auf jedenfall kaufte mein Vater diesen E36 mit der Absicht diesen kleinen Frontschaden zu reparieren und profitabel wieder zu verkaufen. Zu dem Zeitpunkt kam das Thema Quali auf mich zu. Meine Noten waren echt Scheiße... Mein Vater machte mir einen Vorschlag den ich natürlich auf keinen Fall ablehnen konnte. Er schlug mir vor "Du bestehst deinen Quali mit guten Noten und findest einen Ausbildungsplatz bekommst du den BMW fertig repariert und lackiert". Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich auf meinen Quali vorbereitet habe. Ich habe jeden Tag gelernt sogar als ich aufm Klo war. Naja am ende habe ich den Quali mit einem Notendurchschnitt von 2.66 bestanden, einen Ausbildungsplatz bei einem Bosch-Dienst indem ich schon 1 Jahr immer nach der Schule ausgeholfen habe gefunden und der Coupe war mir.


    _______________________________________________________________________________________



    |Fahrzeugdaten ab Werk|


    Leder, El. Fensterheber- Außenspiegel- Schiebedach, geteilte Rückbank, ABS, keine Airbags, Kotflügelblinker, Brokatrot-Metallic, weiße Blinker, rot-weiße Rückleuchten...


    _______________________________________________________________________________________


    |Außen|


    Kotflügel VA gezogen, Kotflügel HA E46 VA Radläufe, BMW Emblem vorne und hinten gecleant, Motorhaubenverlängerung Extrem (eingetragen), Antenne gecleant, M-Schweller, M-Stoßstange (Japan-Ausführung Stoßleisten), M-Zierleisten, M-Einstiegsleisten, andere Außenspiegel, Facelift Nierenblech nachgerüstet, Dachkantenspoiler von CSR, usw.