Mein Coupe im Aufbau:)

  • Herzlich Willkommen zu meiner Fotostory



    |Vorstellung|


    Hallo bin der Volkan bin 16 und KFZ-Mechatroniker (Azubi). Da mein Vater schon immer mit Autos zu tuhen hatte, hat es mich schon immer begeistert an Autos rumzuschrauben und mein Vater zu hand zu gehen. Seid ca. 5Jahren haben wir einen Gebrauchtwagen-Handel nichts großes max. 15-20 Autos. Auf jedenfall kaufte mein Vater diesen E36 mit der Absicht diesen kleinen Frontschaden zu reparieren und profitabel wieder zu verkaufen. Zu dem Zeitpunkt kam das Thema Quali auf mich zu. Meine Noten waren echt Scheiße... Mein Vater machte mir einen Vorschlag den ich natürlich auf keinen Fall ablehnen konnte. Er schlug mir vor "Du bestehst deinen Quali mit guten Noten und findest einen Ausbildungsplatz bekommst du den BMW fertig repariert und lackiert". Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich auf meinen Quali vorbereitet habe. Ich habe jeden Tag gelernt sogar als ich aufm Klo war. Naja am ende habe ich den Quali mit einem Notendurchschnitt von 2.66 bestanden, einen Ausbildungsplatz bei einem Bosch-Dienst indem ich schon 1 Jahr immer nach der Schule ausgeholfen habe gefunden und der Coupe war mir.


    _______________________________________________________________________________________



    |Fahrzeugdaten ab Werk|


    Leder, El. Fensterheber- Außenspiegel- Schiebedach, geteilte Rückbank, ABS, keine Airbags, Kotflügelblinker, Brokatrot-Metallic, weiße Blinker, rot-weiße Rückleuchten...


    _______________________________________________________________________________________


    |Außen|


    Kotflügel VA gezogen, Kotflügel HA E46 VA Radläufe, BMW Emblem vorne und hinten gecleant, Motorhaubenverlängerung Extrem (eingetragen), Antenne gecleant, M-Schweller, M-Stoßstange (Japan-Ausführung Stoßleisten), M-Zierleisten, M-Einstiegsleisten, andere Außenspiegel, Facelift Nierenblech nachgerüstet, Dachkantenspoiler von CSR, usw.


    _______________________________________________________________________________________


    |Innen|


    Leder-Sportsitze mit M-Kopfstützen, rote Tachozeiger, Plasma Tachoscheiben, 323ti Tachoringe, BMW M Short-Shift Schaltkauf, Schaltwegverkürzung, Alu M-Handbremsgriff, 30er Momo Sportlenkrad, Alles Schwarz bezogen, neue Schalt- Handbremsmanschette, Alu Blinkerhebel, Neue Verkleidungen,


    _______________________________________________________________________________________


    |Lack|


    Brokatrot-Metallic, Dach ist in Ibisweiß lackiert


    _______________________________________________________________________________________


    |Fahrwerk & Felgen|


    10x17 & 8.5x17 R.O.D Felgen(Felgenbett frisch poliert), im Moment noch keine Reifen, M-Dämpfer in Verbindung mit H&R Federn, Domstrebe, im Winter 6x15 Stahlfelgen mit neuen 185/65 R15 Pirelli Reifen Hab mir jetzt 17" Stahlfelgen vom E46 330 geholt, diese werden auch neu lackiert und bekommen noch Details die ich noch nicht verraten möchte xD


    _______________________________________________________________________________________


    |Abgasanlage|


    Standart ESD mit einem hässlichem Endrohr, bissen eigenbau
    4x70 Versetzt ESD liegt endlich bereit
    _______________________________________________________________________________________


    |Beleuchtungsanlage|


    Depo Frontscheinwerfer mit CCFL Standlichtringen (Eigenbau), Xenon 6000k im Abblendlich, Depo Klarglas Kotflügelblinker, komplett rote Rückleuchten US-Look, LED Kennzeichenbeleuchtung vom E93, E30 US-Standlicht Posis (ein- und ausschaltbar unabhängig vom Standlicht)


    _______________________________________________________________________________________


    |Sonstiges|


    Blitzlicht hinter den Nieren:)


    ______________________________________________________________________________________


    Was neu dazu gekommen ist:


    - Neue Teile von BMW
    - Stoßstange verbreitert
    - Rote Rückleuchten
    - Posis fertig
    - Xenon 6000k im Abblendlich
    - Auto steht beim Lacker!!
    usw. siehte Bilder....



    _______________________________________________________________________________________



    |Was noch kommt|


    - Komplett Neulack wahrscheinlich irgentein Lila oder wieder Brokatrot
    - A und C Säulen Withe:)
    und vieles mehr einach Fotostory beobachten


    unten gehts weiterrrr

  • Und nen Motor hat er nicht XD?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich mach mal einen neuen Thread auf über meine Felgen:)


    hier noch ein paar Bilder:




    Das Auto wird wieder die selbe Farbe, A und C Säulen werden weiß mit einem schönem Übergang,
    Leisten Lippe Türgriffe Schweller usw werden ein Ton dunkler als das Auto damit es nicht so langweilig aussieht:)

  • und wieder fällt ein E36 der bastel szene zum opfer...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • heck clean, scheinis, rüllis, hauben verlängerung, auspuff,...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    heck clean, scheinis, rüllis, hauben verlängerung, auspuff,...


    naja solangs ordentlich aussieht. warum net. normal mag ich auch keine chrom scheinis. aber hier passts irgendwie.

  • ich würde es so ausdrücken: wieder fällt ein e36 einem bastler in die hände.


    es gibt wesentlich asozialeres was man mit diesen autos anstellen kann. da finde ich das echt noch im geschmacksrahmen.


    weiter so!

    ________________________
    *real eyes realize real lies*


    ..ich will spaß, ich fahr gas..


    http://e36-talk.com/showthread.php?53627-2-Cabrios-am-Waldesrand&highlight=waldesrand


    http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=7958

  • kack egal wies aussieht, es verwandelt einen E36 in ne bastelbude, in meinen augen zumindest.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • is ja nich so, dass du der erste mit diesen ideen wärst,...und geschmäcker sind gott sei dank verschieden.
    meinungen als arm abzustempeln find ich arm!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]