Habe 100000 € gewonnen

  • Jungs, ich freue mich sowas von, ich weiß garnicht was ich machen soll...das ist so.
    Wohin mit dem ganzen Geld? Wem kaufe ich zuerst etwas, w-w-w-wie was soll ich nun machen.
    Dieses Glücksgefühl...


    Ich erhielt heute eine E-Mail ich habe echt 100000€ gewonnen.




    Ich hoffe ihr freut euch mit mir...







    _____________________________________________________________


    Ganz ehrlich wie schlecht sind diese E-Mails, gibt es Leute die das echt glauben und drauf reagieren?...fazit...FAIL

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Na das nenn ich mal Glück du sonnenkind :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Gestern habe ich übrigens nen Isignia gewonnen :)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR


    _____________________________________________________________


    Ganz ehrlich wie schlecht sind diese E-Mails, gibt es Leute die das echt glauben und drauf reagieren?...fazit...FAIL


    haha das stimmt gibt echt leute die den ganzen mist glauben :D:D:D

  • ich hatte vor einigen jahren nachtschicht. Müde kam ich gegen 7 uhr nach hause und hab mich ins bett geschmissen. gegen 10 uhr kam ein anruf ... ich "hallo?" er: "herr schreiber?" ich: "ja?" er: "sie haben gewonnen!!" ich: "aber doch nicht um die uhrzeit" und habe aufgelegt. Es kam nie wieder ein anruf.
    Ob die sich nen vermerk hinter solche antworten machen?

  • Zitat von Marc53844

    ich hatte vor einigen jahren nachtschicht. Müde kam ich gegen 7 uhr nach hause und hab mich ins bett geschmissen. gegen 10 uhr kam ein anruf ... ich "hallo?" er: "herr schreiber?" ich: "ja?" er: "sie haben gewonnen!!" ich: "aber doch nicht um die uhrzeit" und habe aufgelegt. Es kam nie wieder ein anruf.
    Ob die sich nen vermerk hinter solche antworten machen?



    :D:D:D Herrlich!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Marc53844

    ich hatte vor einigen jahren nachtschicht. Müde kam ich gegen 7 uhr nach hause und hab mich ins bett geschmissen. gegen 10 uhr kam ein anruf ... ich "hallo?" er: "herr schreiber?" ich: "ja?" er: "sie haben gewonnen!!" ich: "aber doch nicht um die uhrzeit" und habe aufgelegt. Es kam nie wieder ein anruf.
    Ob die sich nen vermerk hinter solche antworten machen?


    die haben sich gedacht wer um diese uhrzeit noch schläft der is arbeitslos und bei dem gibts eh nicht zu holen ^^

  • ich habe schon ca.


    -50 macbooks
    -1000 ipads
    -1.000.000 I phones
    -soviel geld wie ich net zählen
    -soviele autos wie ich net fahren kann


    gewonnen...kein plan wohin damit :D

  • Wenn ich alle gewinne bekommen würde die ich angeblich gewonnen habe dann bräucht ich nie wieder arbeiten.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]



  • freut sich sowas von.. da dürfte doch sicher für meine Limo ne neue Lederausstattung mit Sitzheizung und nen neuer Teppich drin sein... den Ascher kann ich zur Not selbst bezahlen :D

  • das is ma ne fette gewinnspanne, immerhin 100% ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • jetzt mal diese riesengewinne bei seite gelassen. habe neulig i-wie eine reportage gesehen, es ging um gewinnteilnahmen jeglicher art.


    die frau hat ein richtiges gewinnbuch geführt und konnte wirklich über 10 jahre über 100.000 euro zählen.. seien es reisen, ein corsa, irgend welche gutscheine oder sonst was..


    das geheimnis war, dass nie jemand teilnimmt, bzw. wenige somit die gewinnchancen hoch stehen.. dann noch geschick ne karte geschrieben zum hin schicken, am besten RIESENGROß und selbstgebastelt und schon wird sie gezogen.. aber die frau war schon mehr als verrückt nach gewinnspielen dieser art!


    für mich wäre es zu viel, weil man sich schlicht und ergreifend nach wenigen teilnahmen schon eine SULO mülltonne als briefkasten hinstellen muss... :)


  • Vor allem will ich nicht wissen, wieviel werbung die jetzt täglich bekommt:D

  • Ihr lutscher, ich hab dieses jahr schon zwei 1er bmw gewonnen sagt mein anrufbeantworter. Auserdme is ein reisegutschein ins haus geflattert, allerdings wenn man den veranstalter googelt wünscht man die reise keinem.


    Das beste: alles ohen irgendwo mit zu spielen !

  • Zitat von Maddin82

    Ihr lutscher, ich hab dieses jahr schon zwei 1er bmw gewonnen sagt mein anrufbeantworter. Auserdme is ein reisegutschein ins haus geflattert, allerdings wenn man den veranstalter googelt wünscht man die reise keinem.


    Das beste: alles ohen irgendwo mit zu spielen !


    deshalb sind wir noch lang keine lutscher du knallbonbon:gibsmir:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Also ich hab vor einiger Zeit bei cokefridge.de ne Nintendo Wii gewonnen. Und gleich wieder verkauft! Es geht also doch. Ein Kommilitone hat dort ne Renntaxi-Mitfahrt auf einer Strecke seiner Wahl gewonnen.