hab mich auch getraut e36 coupe bilder

  • Hab den am Freitag auf dem Streetculture Treffen Live gesehen. Kommt echt gut. Hast noch mehr vor in dieser Art? Evtl Haube?

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • habe mit absicht nur die hälftebeklebt weil ich nicht wollte das es nach too much aussieht,
    und die zierleisten hab ich weggelassen und absichtlich meine kaputte stosstange genomen , das es auch einewenig beuntzt ausshiet.:Freak:


    aber der effekt ist halt echt super
    house hat recht muss doch nicht alles gleich ein projekt werden:icon_lol:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Mir persönlich gefällt die halbe Schürze beklebt auch besser als komplett. Anders sehe das bei Haube oder Heckklappe aus, da würd ich auch eher komplett bekleben. Aber hier finde ich es stimmig, mit dem versetzten Kennzeichen, den fehlenden Zierleisten, und halt zur Hälfte beklebt.


    Zitat von SuMo Master

    und mal wieder schwabt ein ami trend nach deutschland über :D


    Was haben die Schwaben mit den Ami Trends am Hut :icon_lol:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • danke house


    ja und die bayern?:haha: ach ja säuerkräut

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • vielen dank
    die öffnungen habe ich selber gemacht die ringe sin für s air intake sozusagen mehr frischluft für bremsen oder luftliterkasren wie mann mag

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Hat die Polizei eigentlich noch nix wegen dem Tape auf deinem rechten Scheinwerfer gesagt? Ich hatte sowas auch mal an meinem 190er und wurde dann angehalten und gebeten, dass doch bitte zu entfernen.... -.-

  • ich finde die sache mit den aufklebern cool solange es wirklich nur bestimmt teile sind. habe was ähnliches vor. habe auch schon über 500 aufkleber :D

    [CENTER]Lebe so, dass sich deine Bekannten langweilen, wenn du mal gestorben bist.[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • dank danke
    felgen sind im top zustand keine einzige schramme hab sie jetzt nochmal auf der maschien NACHPOLIERT :fume:


    wegen demm tape halt keiner was gesagt weil ich es aus papier genommen hab wenn das licht an ist sieht mann es nicht einmal


    das einzige was mich so nervt ist halt diese beschränktheit mit diesen riesigen kennzeichen .
    die sind so gross da kannste werbung schalten auf denn dingern echt:00000003: als wäre es so schwer aber naja


    nochmal ein bild in besseereerrr auflösung

  • hehe


    das ist bei uns die alte tucher brauerei die umgezogen ist, diese metall botiche sind die bräutürme wo das bier gelagert wurde komplett aus edelstahl ,und ein riesen gelände mit alten backsteinhauser
    einfach schön alt dort :anbeten:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger