• Zitat von Guidoisbmw

    Ich kann aber meine Texte bearbeiten!:icon_lol:


    naja wenn jeder dein geschriebenes zitiert kannst soviel ändern wie du willst.. das zitierte verändert sich nämlich nicht dadurch *nur mal so anmerk*

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • hmmm beruf financial trainee... hmm sicher kein guter partner zum geschäfte machen. sorry kam mir grad so in gedanken

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von Jessylein

    hmmm beruf financial trainee... hmm sicher kein guter partner zum geschäfte machen. sorry kam mir grad so in gedanken



    Der Job klingt nach mehr als er ist... ;)



    Mit seinem zarten Alter wird er maximal Kaffee kochen dürfen... 8)

  • Muss einfach mal loswerden...ich bekomme das kotzen bei solchen Leute. Was für ne abgeranzte Gesellschaft...Geld klauen...oder nicht zurück zugeben ist sowas von Arm.
    Leute die sowas machen...den wünsche ich echt nichts gutes im Leben. :motz:


    Beruf Financial Trainee kann jeder Depp machen egal ob er Hirn hast oder nicht...ist so ein Typischer Provions Job...hol neue Kunden (Opfer) und bekomm ne Provision.
    In Berlin gibts 500 Firmen die diese Stellen anbieten...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von JOKER

    Und wer anderen eine Bratwurst brät.... Hat ein bratwurst bratgerät...


    wollte mich nur mal in die sinnfreien antworten einreihen... :D


    Bin dabei


    Zitat

    "Man sollte so wieso nicht mit'm Bus fahren." - "Busse stinken immer nach Pisse, weißt du, waum?" - "Warum?" - "Weil die Leute reinpissen."

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Muss einfach mal loswerden...ich bekomme das kotzen bei solchen Leute. Was für ne abgeranzte Gesellschaft...Geld klauen...oder nicht zurück zugeben ist sowas von Arm.
    Leute die sowas machen...den wünsche ich echt nichts gutes im Leben. :motz:


    Beruf Financial Trainee kann jeder Depp machen egal ob er Hirn hast oder nicht...ist so ein Typischer Provions Job...hol neue Kunden (Opfer) und bekomm ne Provision.
    In Berlin gibts 500 Firmen die diese Stellen anbieten...


    ich weis nicht was so jemand tut... hab mir noch nie gedanken drüber gemacht... mich intressiert grade wie es nun weitergeht

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • ich denk man sollte JETZT ERSTMAL Guidoisbmw den nächsten Zug in diesem Thread machen lassen, sprich bekanntgeben ob das Geld schon überwiesen worden ist
    Des weiteren denke ich das erst einmal genug gesagt worden ist..
    Nach erfolgter Überweisung sollte ein lang anhaltende Sperrung erfolgen... gegebenenfalls die IP ermitteln und bei einer Neuaregistrierung unter anderem Namen, wenn´s denn machbar ist ne weitere Anzeige wegen Hausfriedensbruch stellen

  • lol "ip ermitteln" ...


    es gibt äusserst wenige privatleute die eine wirklich feste ip haben.


    selbst mit kabelanschluss haste nach 24h ne neue ip. Man kann noch einige daten vom browser zur identifikation nutzen ... aber das kann man auch sehr leicht umgehen.

  • Zitat von Jessylein

    hmmm beruf financial trainee... hmm sicher kein guter partner zum geschäfte machen. sorry kam mir grad so in gedanken



    das ist einfach nur ein verkäufer bzw. trainee der will mal einer werden und versicherungen und finazprodukte verkaufen


    das ist mal gar nix

  • das is quasi jeder der nen markler kennt :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Mario_O

    Offtopic: Ich hasse diese neumodischen, unheimlich toll klingenden Bezeichnungen für 0815 Berufe. Meiner einer würde auch lieber noch Diplom Ingenieur werden anstatt Bachelor/Master :)


    dito und zustimm :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Marc53844

    lol "ip ermitteln" ...


    es gibt äusserst wenige privatleute die eine wirklich feste ip haben.


    selbst mit kabelanschluss haste nach 24h ne neue ip. Man kann noch einige daten vom browser zur identifikation nutzen ... aber das kann man auch sehr leicht umgehen.


    Dennoch werden die Ips gespeichert von Anbieter....die Staatsanwaltschaft kann sich bei einer Anzeige, alle wichtigen Informationen beim Internet-Anbieter holen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ich hoffe mal das A7mato eben grad hier war um Guidoisbmw ne PN zu schicken... Inhalt der PN (für mich 2trangig).. andernfalls grenzt es an einer Unverschämtheit sondergleichens..
    A7mato muss sich ja nicht unbedingt offen zu dem Fall weiter Stellung nehmen aber wie oben schon erwähnt... sollte Guidoisbmw KEINE Benachrichtigung erhalten haben grenzt es an einer Unverschämtheit sondergleichens..

  • Zitat von sampleR

    Dennoch werden die Ips gespeichert von Anbieter....die Staatsanwaltschaft kann sich bei einer Anzeige, alle wichtigen Informationen beim Internet-Anbieter holen.


    ja und hast du damit eine möglichkeit ihn zu sperren? Du musst erstmal nachweisen das er das ist und dann musst du anzeige erstatten und dann wird auf verdacht ermittelt? Wegen "hausfriedensbruch" oder wie man das schimpfen will? voll gut ;) als wenn die nichts wichtigeres zu tun hätten.