Mein erstes Auto: E36 318ti Compact :)

  • Hallo liebe Mitglieder,


    mit Stolz und voller Freude wollte ich euch mein allererstes Auto präsentieren.:bmw:
    Habe schon seit gut 3 Jahren meinen Führerschein (bin nun 20) und es wurde Zeit, dass ich mir mal den Wunsch eines Autos erfüllte.
    Auf den Straßen fielen mir diese kleinen BMWs mit 2 Türen schon auf...kurz, sportlich, und meiner Meinung nach auch sehr ansehlich...im Internet dann informiert wusste ich, dass dies E36 Compact sind.
    Nach langer Suche nach einem passendem Compact kaufte ich dann den hier im Mai:


    07/1996
    140.000km
    103kw / 140PS
    unfallfrei, Nichtraucher Auto, sehr gepflegter Zustand:


    Und so sieht er aktuell aus:



    Viel verändert habe ich nicht, bin auch nicht wirklich ein Profi...habe praktisch von 0 angefangen und mich seitdem sehr für Autos, insbesondere BMW etc. interessiert und auch viel nachgelesen usw usf...ist nun übrigens ein schönes Hobby von mir geworden, ich denke ihr kennt das, wenn man sein Auto liebt :P


    Also:
    - die orangenen Blinker wurden durch weiße (oiriginal BMW) ersetzt: 25€
    - die orangenen Seitenblinker wurden durch weiße ersetzt: 25€
    - die Rückleuchten wurden durch rot/weiss Leuchten (original BMW) ersetzt: 50€
    - achja, und der Vanille Duftbaum wurde ersetzt durch eine Duftdose von California Scents, sehr zu empfehlen :hup:


    Folgenes habe ich in Planung, kenne mich aber nicht wirklich aus und bitte euch, mir kurz eure Meinung dazu zu sagen:


    - "M Paket":