Heckschürze/aber welche???

  • Leute ich hab ein Problem. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Heckschürze ich mir drauf machen soll. :Hintern:


    Im Moment hab ich die ganz normale drauf, will mir aber möglichst bald ne neue holen. Darum wollte ich euch erst mal um Hilfe bitten und mir ein paar Tips holen.
    Ich kann mich nicht zwischen der M Schürze und einer von Rieger entscheiden.


    Es wäre nett von euch wenn ihr mir mal ein paar Anregungen geben würdet, am besten mit Bild usw. :bmw:


    Also Leute, haut in die Tasten...
    Greetz

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • hi,

    wollte auch schon läger eine besorgen.. und hab genau das gleiche problem.
    entweder n m-schürze (aber eher nicht) oder eine im rieger 'e46look'.
    d.h. ich hab bei iiihböi glaub von RB Tuning mal ne gfkschürze zum anbabben gefunden, die fast genauso aussieht. sollte mit abe so um die 90ois kosten...

    m-schürzen sind zwar schick, aber auch nicht sonderlich selten oder auch nur gross anders wie die serienschürze..
    ich würd gern was 'markanteres', tieferes haben :D

  • Eben, die M Schürze gibts schon ziemlich oft. Ha ich aber auch die M Front drauf hab, sieht es wohl am besten aus wenn ich dann auch noch die M Schürze nehmen würde. :auto:
    Oh man ich weiss es echt nicht.
    Ich hab mir das so vorgestellt wie in der aktuellen BMW Tuning auf Seite 100.
    Ich wollte die Rohre auch hinter der Schürze enden lassen, sieht verdammt geil aus. :icon_boir

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hi also ich habe auch eine neu heckschürze und habe eine genommen die zur front passt
    das würde ich an deiner stelle auch berücksichtigen z.b wenn du M front hast mach auch M heck dran sieht ambesten aus wenn die teile zueiannder passen

  • orig. M Heckschürze sieht am besten aus !!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Aber dat Ding ist teurer als die von Rieger...:wall:


    Oder hat noch jemand eine zuhause rum fliegen???

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich habe die Heckschürze von Mattig dran und muss sagen das ich mit der sehr Zufrieden bin. Zum einen ist der Anbau dank sehr gut passender Träger sehr einfach (im Gegensatz zu vielen Schürzen von Ebay) zum anderen finde ich die Optik auch recht gut. Der einzige Nachteil an dieser Schürze ist der relativ teure Preis.

  • also die linke find ich net schon dat passt an der Ecke ja net ma richtig und die steht auch nach hinten zu weit raus. Die rechte sieht aus wie beim Ferarri 360 Modena auch net so mein Fall dann lieber doch ne ganz dezente original M-Stoßstange .............

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Also ich mag die orig. M nicht. Die fährt jeder 2. rum, sieht m.M. nicht so dolle aus und ist irgendwie, ich weiß nicht, halt nicht mein Fall.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • m3osi


    Ich find die beiden absolut geil, sowas hab ich mir vorgestellt. :respekt:


    Aber ich hab sie nirgends gesehen, kannst du mir sagen wo ich die her kriege??? Sind bestimmt so GFK Teile von ebay.


    So nen E46 M3 Arsch hab ich mir vorgestellt...:bmw:

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also die Linke ist die vom E39 M aber sehr schwer anzupassen. Die E46 M Technik II Heckstoßstange ist identisch, nur halt schmaler und somit recht einfach anzupassen. Die rechte ist halt eine von Kerscher aber leider sauteuer.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Kann mir vielleicht jemand sagen ob es eine Firma gibt die M39 oder M46 Heckschürzen fürn E36 anbietet???
    Ich will mir nicht so ein Scheiss GFK Driss bei ebay holen...:Eeeeeek:

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallo,


    ich bin auch schon ne ganze weile dabei ne schöne heckstosstange zukaufen, aber is gar nich so leicht!
    also die e39 M5 Stosstange sieht am e36 einfach mal nur total sau geil aus!
    Obwohl die auf dem linken bild auch sehr gut aussieht!
    Bei der M3 Stosstange stört mich, das erstens jeder zweite damit rum fährt un zweitens müsste die sich hinten weiter runter ziehen!
    Habe da bei ebay auch ne sehr schöne von Rieger gefunden!
    http://cgi.ebay.de/BMW-E36-Hec…06705QQrdZ1QQcmdZViewItem

    was haltet ihr denn von der?
    Wie is das mit der Passgenauigkeit bei Rieger?
    Also positiv, is schon mal nich aus GFK sondern ABS!

    Also was sagt ihr dazu?

  • Da ich jetz bald zum lackierer gehen will, wollt ich noch mal fragen was ihr zu der Stosstange sagt zu der ich den Link geschrieben habe!
    Würde mich echt über antworten von euch freuen!