BMw 316i QP BJ.1999

  • müsste einer der letzten gewesehn sein oder?


    was wäre euch der wert?


    Kilometerstand:
    207.000 km
    Leistung:
    75 kW (102 PS)
    Kraftstoffart:
    Benzin
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    Erstzulassung:
    03/1999
    Innenausstattung:
    Vollleder
    Farbe der Innenausstattung:
    Schwarz


    Schadstoffklasse: EURO2,
    grüne Umweltplakette,
    Schaltgtriebe
    Sportausstattung
    Lederausstattung
    Alufelgen/Leichtmetallfelgen
    Sitzheizung vorne
    Klimaautomatik
    Sportfahrwerk
    Servolenkung
    4 Airbag(s)


    Weitere Ausstattung
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Wegfahrsperre, elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel, ABS (Antiblockiersystem), Radio/Cassette, Bordcomputer, Sportsitze, Mittelarmlehne vorne, Sportlenkrad, Nebelscheinwerfer, Drehzahlmesser, höhenverstellbarer Fahrersitz, höhenverstellbare Vordersitze, Polsterung: Leder - schwarz, Nichtraucherfahrzeug, Scheckheft, Änderungen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.




    [CENTER][COLOR="#696969"]E36 M43 B16:[/COLOR] m3launch
    [SIZE=4][COLOR="#FFFF00"]Honda CBR900RR '92:[/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oje, so runter geritten wie er auf dem Bildern zu erkennen ist.. die Fußpedalen sind ja mal mega schrecklich... ich würd für die Kiste wohl keine 1000 € mehr ausgeben...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Er steht jetzt nicht top da und schaut ein wenig verlebt aus, aber das sagt ja nichts über die Grundsubstanz des Wagens aus. Wenn der technisch wie rostmäßig okay ist würde ich persönlich dafür schon noch 1500-1800 € hinlegen (tendenziell noch mehr).. Aber wie gesagt: Hängt zu 100% vom Zustand ab, den ich über nen paar Bilder nicht beurteilen kann.

  • So schlimm sieht das Auto nun auch nicht aus.


    Es fehlen halt die seitlichen Zierleisten, was den optischen Eindruck erheblich nach unten drückt. Und die Pedale sind auch recht pubertär.


    Der Anbieter scheint kein profi zu sein, sonst hätte er das Auto mal anständig aufbereitet und dann erst angeboten.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Für ein Sportfahrwerk sieht er aber ziemlich hoch gelegt aus...


    Allein schon der optische Zustand würde mich vermutlich abschrecken...


    Komischer Grill, festgeklebter Außenspiegel, seltsam Pedale, EZ 99 heißt nicht, dass er nicht auch schon zwei Jahre älter sein kann...



    Das Scheckheft würde ich gern mal sehen :)


    Na ja, ich würde den nicht kaufen, aber wenn ich keine große Wahl hätte: 1500, wenn er technisch in einem passablen Zustand ist...