My home is my castle....

  • mag sein, aber die Spanier sind zum einen bei dieser WM Minimalisten.. zum anderen mind. 2 Tore aus abseits(verdächtiger) Position...
    ok.. die ham gegen die Schweiz gelost :)
    Unser Vorteil wird sein das Jogi die Jungs bislang echt gut auf die Gegner eingestellt hat.. tippe auf nen 3 : 2 für unsere Jungs


    Nachtrag: dafür gewinnen wir am Sonntag gegen Urugay .. schliesslich hab ich mir Deutschland als Weltmeister zu meinem Burzeltach gewünscht :D

  • Zitat von 320i-calypsorot

    ...
    Nachtrag: dafür gewinnen wir am Sonntag gegen Urugay .. schliesslich hab ich mir Deutschland als Weltmeister zu meinem Burzeltach gewünscht :D


    *hüstel*


    Holland wird klar unser Gegner im Finale sein... ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • davon gehe ich auch aus... aber man weiß ja nie .... zumal... die sind mir auch lieber.. die lassen sich wenigstens real ärgern wenn the gelost haben... so nen Tripp nach NL ist ja schnell erledigt :D

  • Uruguay darf man nicht unterschätzen! Forlan ist für mich einer der Spieler der letzten Saison. Hat Atletico ja fast alleine zum Europaleague-Titel geschossen... Wenn es bei den Holländern nicht klappen sollte und er ein Tor macht - wie ja fast immer - kann es ganz schnell zuende sein.

  • ich werd jetzt mit nem eiskalten Schöfferhofen Weizen einfach mal gemütlich die Partie unseren Finalsgegner anschaun :icon_boire:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    ich werd jetzt mit nem eiskalten Schöfferhofen Weizen einfach mal gemütlich die Partie unseren Finalsgegner anschaun :icon_boire:


    Zum Voll(Wohl)sein ;) :icon_boire:

  • Zitat von Mario_O

    Uruguay darf man nicht unterschätzen! Forlan ist für mich einer der Spieler der letzten Saison. Hat Atletico ja fast alleine zum Europaleague-Titel geschossen... Wenn es bei den Holländern nicht klappen sollte und er ein Tor macht - wie ja fast immer - kann es ganz schnell zuende sein.


    Mein Wort in Gottes Ohr - Tor von Forlan :) Sehr geil

  • Zitat von House

    haben doch die meisten gegen Argentinien auch gesagt.. und ich finde, das Spanien leichter sein wird als Argentinien, denn die Spanier haben mich weniger überzeugt bis jetzt als die Argentinier.



    allerdings, für mich war argentinien noch weit vor brasilien titelfavorit nr 1.


    allerdings machen die spanier auch schnell mal tore aus situationen, in denen man eigentlich keins macht.
    für mich is puyol der einzige richtig gute verteidiger in deren abwehr.
    bewegung wird gefragt sein, dann knacken wir auch die spanier.
    nur wird unsere linke abwehrseite immer mehr zum problem, grad da wo spanien sturmtechnisch am stärksten is.

  • für morgen hab ich nen flaues Gefühl in der Magengegend :(

  • man muss doch nur die wichtigsten spieler ausm spiel nehmen.


    das haben unsere buberle doch bisher immer prima gemacht.


    ohne villa und iniesta is spanien auch net wirklich was.


    ob das lampard, messi oder tevez waren, keiner hat was gerissen, weil denen immer einer auf den füßen stand.
    morgen is iniesta dran und villa wurschtelt sich allein gegen 4 nen affen.


  • so siehts aus, wenn deutschland ähnlic hwie gegen argentinien die besten spieler einfach ausschalten kann, dann wirds gemütlich richtung finale gehen denk ich. aber ich kann mir das nicht ganz vorstellen, dass die den villa so einfach ausknipsen...

  • genau das ist das problem... im england spiel hat es gelangt gerrard aus dem spiel zu nehmen, im argentinien spiel war es messi aber jetzt müssen wir uns im mittelfeld um Iniesta, Xavi und Alonso kümmern :/


    trotzdem 3:1 dt

  • Sehr geehrte Italiener , Franzosen , Argentinier und Engländer !


    Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas
    da wir noch auf unsere Spanischen Fluggäste warten !

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ist euch
    mal aufgefallen, dass die Bitburger Werbung bei der WM total unlogisch
    ist?
    Ich mein.. Mario Gomez macht ein Tor...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • man muss aber auch bedenken das sie nicht alle über 90 Minuten ausgeschaltet werden können... und wie man gesehen hat zeigten wir sowohl im England als auch im Argentinienspiel Schwächen bzw standen ca 10 Min vor und nach der Halbzeit etwas unter Druck... und reichten den Spaniern bislang die wenigen Chancen die sie hatten
    Trotzdem bin ich der Meinung das wir weiter kommen 3 : 2

  • ich werd mein grillgut dann gezwungener massen auch gleich ma vorm TV geniessen...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • wenn spanien das 1-0 macht is das ding eh rum.
    unsere sind sowas von nervös heut und haben einfach zuviel respekt.
    andererseits is spanien keine mannschaft die lange pässe in die spitze spielt.
    deswegen haben die wahrscheinlich auch erst so wenig tore geschossen, weil die sich zu sehr verzetteln in ihrem klein-klein-gespiele.

  • @ Calm genauso denke ich auch aber ich hoffe wir schaffen es...auch wenn wir wenig Chancen haben, haben wir meist eine rein gemacht.
    Hoffen wir einfach dass die zweite Hälfte besser läuft und ja wie du schon sagst der Respekt und die Nervosität weg geht.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]