Haubenbra, steinschlagschutz

  • bei manchen autos sehen bra´s richtig gut aus...und ne haube ist etwas kostspieliger als ein nierenblech oder ne frontstossi zu lacken...


    der vergleich mit der zahnbürste und dem bra hinkt etwas finde ich

  • Zitat von Driver1987

    die optik eines voll bra und generell ist auch nicht so mein fall, aber den voll bra finde ich ganz ok,



    ja wie nun...?! :D :D :D


    den vollbra mag ich auch überhaupt nicht, den haubenbra hingegen sehr.
    hatte ihn mir damals auch ausschließlich wegen der optik und für fotoshootings zugelegt.

  • So muss des sein :fume:


    Wobei man hier im vergleich gut sieht, das es da auch unterschiedliche gibt, der eine schaut aus wie etwas zu heiss gewaschen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also nochmal meine frage, da ich mich von dem ebay verkäufer nicht verarschen lasse!:




    kennst jemand einen shop, wo man die in anderen farben ausser schwarz bekommt?
    sattler usw ist mir klar kann man machen, aber die fertig zu kaufen, wo ich weiss das es passt und wo nicht angepasst werden muss usw wäre mir lieber





    lg
    pascal

  • Zitat von Blickfang

    Also ich hab meins sicher nicht wg der Optik.



    Ne ihr Frauen tragt die ja auch zusätzlich damit alles ein wenig gestützt wird...aber wer hat dir den bitte schön Steine ins Dekolleté geworfen?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich kann mit Fug und Recht behaupten - selbst mit meinem 20 Jahren brauche ICH noch keinen Bra. Meiner Frau Döner Baujahr Juni 98 hilft aber leider auch kein Bra mehr, da hilft nur ein Lifting per Lackierpistole.
    Steinschläge kommen halt früher oder später sowieso, ist ja auch kein Neuwagen mehr :)

  • Zitat von ruffy05

    mal schauen, ob wirklich mal jemand mit einem shop oder ner seite vorbei kommt .....;)


    Sattler haste nich in der Naehe? Glaube, sowas waer das Schlauste, dann siehste das Material auch vor Ort usw usw.
    Ansonsten kann ich dir nur anbieten, mal zu schreiben wo ich meins herhab, eventl. kannste den ja per Mail anschreiben und er fertigt dir eins? Weiß ja nicht, manche machens, manche nicht.
    Mal nach ner Sattlerei in deiner Naehe gegoogelt?

  • sattler habe ich einen hier.
    Dachte nur das mir ein fertiger günstiger kommt !
    Beim tigra damals war das nicht son problem :) hehe
    dachte es gibt halt auch hier so läden, wo man da was bekommt

  • An alle die den Bra haben, hattet ihr auch das Problem, das dieser in der Höhe der Scheinwerfer nicht aufliegt, also drunter Luft ist? Wenn ja, wie habt ihr des gelöst? Ich glaub ich werd mir mal nen anderen kaufen, gibt ja doch unterschiedliche. Mal gucken das ich einen bekommen, der im Bereich der Außenkante der Haube auch genäht ist. Und nicht wie bei mir der, wo des Leder sich umbiegen muss, daher auch verständlich das des schwer ist sich glatt anzulegen.


    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich grab das hier jetzt nochmal aus,...bin auch am überlegen mir einen für den winter zu holen,kann mir jemand sagen wie das mit regen etc. ist,wie kann das wasser ablaufen,oder geht da gar kein wasser drunter,ich hab zumindest die sicher unsinnige vorstellung das sich das regenwasser uter dem bra sammelt und mir de haube übern winter wegrostet,und wenn ich im frühjahr das ding runternehm ist nur noch ne halbe haube da...

  • Es gibt verschiedene Bra's. Einige haben an der Unterkante Ablauflöcher. Das Wasser kann dann ablaufen und sammelt sich nicht. Meine Bra hatte diese Löcher nicht, ergo hatte sich schön Wasser drin gesammelt. Beim öffnen der Haube schoß das Wasser aus beiden Seiten dann wieder hervor. Von den Herstellern wird eh empfohlen, den Bra regelmäßig herunter zumachen und die Haube drunter zu säubern. Und wenn man mit den Bra's in den Regen gekommen ist, ist es dann auch empfehlenswert, diese zu Hause ab zumachen und zum trocknen auf zuhängen. Dann sollte das ganze kein Thema sein mit Rost. Sind ja von innen mit weichen Filz bestückt, das auch an der Haube eigentlich nichts dranne kommt. Da ich Bra's ganz cool finde (bei Frauen wiederrum nicht), werde ich mir auch wieder einen holen (den alten hab ich wieder verkauft). Ich werde diesmal darauf achten, das das Leder nicht an der unteren Kante der Haube umgeschlagen ist (siehe Bild oben, sitzt dann scheisse), sondern das dort die Naht ist und dann auch dort Ablauflöcher sind.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ok,danke für die schnelle antwort,damit hast du auch mich (zumindest für die winterkollektion)zum bra träger gemacht!