Sehr schön welche Reifengröße?
Mein Winterauto
-
-
vorne un hinten 225/35/19
-
-
Edit: hmm geht ned
-
Post war da
-
gute wahl mit dem rieger cupschwert=)
-
das cupschwert fürs winterauto???
-
:grin234: wird jetzt wohl doch mein Alltagsrenner werden :icon_cool: nur weiss ich noch nicht was ich mitm Cabrio mach wird evtl. durch nen M5 E39 ersetzt :anbeten:
-
Echt schickes Witerauto...alter Schwede!!
Das Cupschwert find ich ja eigentlich ganz cool aber im Winter....!greetz
-
Einmassenschwungrad im M52
Heut noch kurz Ventildeckeldichtung mit Zündkerzen gewechselt und noch positiv überrascht worden, sehr sauber! :hup:
-
net schlecht bist mit dem EMS schon gefahren? was machst für ne kupplung drauf?
-
darf ich mal fragen wo du das einmassenschwungrad herhast? welche marke? und kostenpunkt
-
Hab schon 500km runter ist die M3 3,2l Kupplung drauf.
Allerdings deutlich hörbares Getrieberasseln, ist von Fidanza habs im Amiland bestellt mit allem 440€. -
-
Wer keine 400 € für nen EMS ausgeben mag, kann ja auch auf ein EMS aus nem M20 zurück greifen, muss aber dann wohl auch der Anlasser gewechselt werden. Oder eins der seltenen M50 EMS, abdrehen lassen und auch Spaß haben
-
Vorderachse wird jetzt auch optimiert m3launch
M3 3,2 Domlager kommen Seitenverkehrt für mehr Sturz rein
Verstärkungsbleche und kleinteile
Aufm weg sind noch VDO Zusatzinstrumente, Lenkradnabe für mein geschüsseltes Sparco, M52 Ölfilterdeckel für Öldruck/Tempgeber.
Kommt vll doch noch aufn Track :haha: -
ich find es immer klasse wenn nicht nur leuchten, stoßis und hifi an einem auto umgefrickelt werden.
wenn sich jemand dazu entschließt auch die technik zu verbessern oder gar solide aufzurüsten, kann ich eigendlich nur den daumen heben.:)
also, lob und m3launch
-
Danke
-
Domlager heute bei -3° verbaut :box1:
und gt schwert mal hingehalten -
löblich bei den temps.
aber mal im ernst, bau die andersrum rein. da hast du in neutrallage anständige werte und holst dir den sturz durch den nachlauf in der lenkung. galub mir, da wirst du wesendlich mehr spaß mit haben.