Was Frauen wollen...

  • Eine Frau glücklich zu machen ist einfach. Mann muss nur ein ...


    01: Freund
    02: Partner
    03: Liebhaber
    04: Bruder
    05: Vater
    06: Lehrer
    07: Erzieher
    08: Koch
    09: Mechaniker
    10: Monteur
    11: Innen-Architekt
    12: Stylist
    13: Elektriker
    14: Sexologe
    15: Gynäkologe
    16: Psychologe
    17: Psychiater
    18: Therapeut sein und
    19: zuvorkommend
    20: sympathisch
    21: durchtrainiert
    22: liebevoll
    23: aufmerksam
    24: gentlemanlike
    25: intelligent
    26: einfallsreich
    27: kreativ
    28: einfühlsam
    29: stark
    30: verständnisvoll
    31: tolerant
    32: bescheiden
    33: ehrgeizig
    34: fähig
    35: mutig
    36: entschieden
    37: vertrauensvoll
    38: respektvoll
    39: hingebungsvoll
    40: leidenschaftlich und vor allem
    41: zahlungsfähig sein.


    Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass er


    42: nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
    43: sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet, als der Frau
    44: ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.


    Sehr wichtig ist es:


    45: nicht die Geburtstage,
    46: Jahrestage,
    47: Hochzeitstage,
    48: Namenstage,
    49: Ihre Tage,
    50: Datum des ersten Kusses,
    51: Geburtstag ihrer Lieblingstante,
    52: Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin, ... zu vergessen.


    Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.


    Und nun die andere Seite der Medaille. Einen Mann glücklich zu machen, ist bei weitem nicht so leicht. Denn der Mann braucht:


    01: Sex und
    02: Essen


    Die meisten Frauen sind mit diesen Bedürfnissen natürlich überfordert. Und was lernen wir daraus?


    Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht so schwer wenn die Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • jap, weil um an sex und essen zu kommen gibts bedeutend leichtere möglichkeiten :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von thefatal08

    sorry ich muss es einfach sagen, is nich böse gemeint:


    durch deine mama? :haha:


    zumindest mal essen ;)

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Zitat von SDP

    zumindest mal essen ;)


    naja, wenn sie mal kocht auf jeden fall, wer kann schon abstreiten das mama am besten kocht? :P


    ich warte noch auf den spruch über die handarbeit :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ahhhhhhhhhhhhhh, ok. Na das kann ich auch. Hab mir sogar angewöhnt das Hemd vorm Knopf annähen auszuziehen, damit ich nicht wieder das T-Shirt was ich drunter anhab mit festnähe. Ich bleib Single, bin auch so überlebensfähig

  • essen gibts beim türken,chinesen,italiener...


    was zu schnackseln gibts in der altstadt, disco, eisdiele, studio, schwimmbad....


    noch fragen??

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von OnkelSash

    essen gibts beim türken,chinesen,italiener...


    was zu schnackseln gibts in der altstadt, disco, eisdiele, studio, schwimmbad....


    noch fragen??


    so hab ich das eigentlich auch gemeint :gitarre:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • aber bei mama gibts DAAAAAS Essen.. KKKKeeeeineeee frau der welt kommt auch nicht annährend da dran!! :D sie mag zwar total lecker und lieblingsessen kochen was einem super schmeckt, aber mama ist halt mama, bei ihr hat man von alter 0 gegessen, das ist nicht weg zu bekommen und schmeckt immer wieder wie das erste mal :D


    Hmm leckkker :)

  • Wenn wir schon bei mamas Essen sind, kann ich ja so ein paar gerichte hier zeigen die fast täglich über den tisch gehen, tunc, blackscare und sonstige moluken wie ich müssten es bestätigen wenn die öfter mal bei ihrer mama sind :)


    so essen nun mal die molückchen :) ist zwar nen bruchteil, aaaber....



    Und soll mir das eine mal so nachmachen, nachmahcen kann sie es zar aber schmecken wie bei mama, gibts einfach nicht :) denn da steckt immer die Mamaliebe drin, und das ist die schönste zutate die es gibt :D


    PS:ich hab hunger! :D



  • Meine Oma ist eine Göttin in Köfte und Börek zubereiten....
    und alles andere eig auch :)


    Meine Mutter ist bequem und steckt mir ab u zu n 5er inne Tasche wenn sie kein Bock hat u sagt ich soll mir einen Döner hohlen...:D