328 cabrio in Hamburg?

  • sieht ranzig aus und steht AUF JEDEN FALL schon seit MINDESTENS Februar drin.. denn zu dieser zeit habe ich auch intesniv nach einem cabrio gesucht!!


    kann auch sein dass es NOCH länger drin ist, aber davor habe ich halt nicht geschaut gehabt!


    kannst ihn ja angucken, bei dem preis, wenn die technik ok ist, und nur das leder, motorhaube etc. schrott ist, das kann man ja machen.. weil unter 5000 oder 6000 euro brauchst du dir kein 328i cabrio suchen... oder er ist ranzig..


    also plan dir noch 2.000 euro für ne verschönerung des leders, lenkrads, haube etc. ein dann sollte der ok sein wenn technisch auch ok..

  • Wenn er so gut wie auf den ersten beiden Bildern ist, dann ist der Preis sehr gut. Nur die anderen Bildenr lassen arges vermuten. Wer weiß ob die Anzeige überhaupt noch aktuell ist, viele vergessen ja diese heraus zunehmen.
    Such lieber direkt nach was gescheiten, sowas wie oben kann schnell nen Faß ohne Boden werden.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • das ding ist, der kumpel mit dessen 328 cab ich gefahren bin war auch in hamburg inseriert, weil er dort in der woche ist und das war eigentlich sehr gut vom zustand mit gelben blinkern, leder 17 zoll styling 23, und das war knapp 2 wochen für 6299 drin und hat jetzt für 5600 einen käufer gefunden, deshalb sind meine erwartungen jetzt auch sehr gering, wenn ich höre, dass er schon seit februar drin ist, naja ich werd mir das mal als alternative offen halten, falls ich demnächst noch andere autos dort anschaue.

  • Zitat von House

    Wenn er so gut wie auf den ersten beiden Bildern ist, dann ist der Preis sehr gut. Nur die anderen Bildenr lassen arges vermuten. Wer weiß ob die Anzeige überhaupt noch aktuell ist, viele vergessen ja diese heraus zunehmen.
    Such lieber direkt nach was gescheiten, sowas wie oben kann schnell nen Faß ohne Boden werden.


    hey house,
    wenn du als privater bei dieser börse ein auto verkaufst, endet dein inserat automatisch nach glaub ich 28tagen..
    du musst es dann wieder erneuern etc

  • soll jetzt niht fremdenfeindlich klingne oder so,


    aber das inserat klingt sehr nach einer anzeige eines bürgers mit migrationshintergrund!!


    ich persönlich habe schlechte erfahrungen damit gemacht und kaufe nur noch bei leuten denen ich vertraue!!


    AUSNAHMEN BESTÄTIGEN SELBSTVERSTÄNDLICH DIE REGEL!!!!!!


    und anschauen kostet nichts, auf ne bühne würde ich damit aber auf jedenfall

  • ausländische verkäufer sind ziemlich wahrscheinlich, immerhin reden wir hier von hamburg, auch wenn mir mittlerweile niemand mehr so schnell etwas beim autokauf vormacht und speziell beim e36 kenn ich mittlerweile alle punkte die nicht stimmen könnten, hab da sogar mit ner blechschere gefährlich zerschnittene hutablagen(das blech) beim 318is mit diebstahlschaden gesehen, von denen die (ausländischen) verkäufer nix erwähnt hatten(war auch in hamburg), hab aber trotzdem zugeschlagen, da der preis OK war.
    Prinzipiell ist es mir aber egal welcher herkunft der verkäufer ist, im endeffekt kann einen jeder "bescheißen", da hilft nur erfahrung und fachkenntnis.


    Mit ein bisschen Glück, schaut sich donnerstag noch ein kumpel das teil an, bin mal gespannt was da raus kommt.

  • Zitat von 2 FAST 4 U

    Prinzipiell ist es mir aber egal welcher herkunft der verkäufer ist, im endeffekt kann einen jeder "bescheißen", da hilft nur erfahrung und fachkenntnis.



    danke. schließlich will man nicht der verkäufer heiraten sondern ein auto kaufen, und dazu hat man augen im kopf. vertrauen tut man schon lange keinem. ich wiederhole KEINEM (fremden)



    @Pycalla:


    dann solltest du mal bei mir ein auto kaufen kommen... bis du hier vor ort ankommst, wirst du es nicht mal in deinen träumen denken können dass ich ein bürger mit migrationshintergrund bin :D und du würdest trotzdem ein auto zu sehen bekommen was du dir wünschst.. ;)

  • Dann is er vielleicht doch endlich verkauft oder die Anzeige is ausgelaufen. Naja gibt eh schönere Cabrio's die sich lohnen auszuschaun ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]