Chevvys BMW 850i

  • So, wie einige schon gelesen haben, hat der Chevvy mal wieder ein neues Vehikel. Ich wollte eigentlich wirklich einen M3 haben, jedoch habe ich es nicht eingesehen, mehr als das doppelte an Versicherung zu bezahlen im Vergleich zum 850i. Nebenbei passte bei dem einfach alles, kein EDC, genau wie ich ihn haben wollte. Historie ist dabei, Rechnung der letzten Jahre, Letzter Vorbesitzer war ein "Sammler" der aus Platzmangel sich von dem trennen musste. TÜV und Inspektion neu. Das Feedback, was man mit dem Auto auf der Straße erhält ist wirklich unglaublich. ALLE gucken, was dies wohl für ein Auto sei. Er hat ab Werk sportliche Fahrwerksabstimmung i.V. mit 35er Eibach-Federn. Sonst ist er absolut Serie, keine Pixelfehler, kein Rost. Verändert werden jetzt nur noch schöne Alus.



    Typ-Code EG21
    Typ 850CI (EUR)
    E-Baureihe E31 ()
    Baureihe 8
    Bauart COUPE
    Lenkung LL
    Türen 2
    Motor M70
    Hubraum 5.00
    Leistung 220
    Antrieb HECK
    Getriebe AUT


    Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
    Polsterung ANTHRAZIT BUFFALO (0180)


    Prod.-Datum 1990-07-11


    Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    214 AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T)
    226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
    240 LEDERLENKRAD
    298 BMW LM RAD/TURBINENSTYLING
    301 DIEBSTAHLWARNANLAGE MIT ZV
    303 INNENRAUMSCHUTZ/NEIGUNGSALARMG
    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    353 GRUENKEIL-FRONT- UND HECKSCHEIBE
    401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
    416 SONNENSCHUTZROLLOS
    423 FUSSMATTEN IN VELOURS
    428 WARNDREIECK
    494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    500 SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG
    528 AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
    655 BMW BAVARIA C BUSINESS
    676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
    801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
    945 BERUECKS. PREISABHAENGIGKEIT

  • [QUOTE=ChevChelios]So, wie einige schon gelesen haben, hat der Chevvy mal wieder ein neues Vehikel. Ich wollte eigentlich wirklich einen M3 haben, jedoch habe ich es nicht eingesehen, mehr als das doppelte an Versicherung zu bezahlen im Vergleich zum 850i. Nebenbei passte bei dem einfach alles, kein EDC, genau wie ich ihn haben wollte. Historie ist dabei, Rechnung der letzten Jahre, Letzter Vorbesitzer war ein "Sammler" der aus Platzmangel sich von dem trennen musste. TÜV und Inspektion neu. Das Feedback, was man mit dem Auto auf der Straße erhält ist wirklich unglaublich. ALLE gucken, was dies wohl für ein Auto sei.







    Haste nicht aufgepasst, da hat dir einer nen Opel verkauft.


    Glückwunsch zum Neuen



    Mfg Druuf

  • Sehr schönes Auto und ein kleiner Traum von mir...zulegen könnte ich mir solch ein Auto sicherlich aber ich finde so ein Auto hat viel Zuneigung verdient und diese Zugabe könnte ich dem Auto im Moment nicht geben.


    Was haste für den Wagen aufn Tisch gelegt gerne auch per PN ;)!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Sehr schönes Auto und ein kleiner Traum von mir...zulegen könnte ich mir solch ein Auto sicherlich aber ich finde so ein Auto hat viel Zuneigung verdient und diese Zugabe könnte ich dem Auto im Moment nicht geben.


    Hast PN, so darfst du nicht denken, keiner weiß, was die Zukunft bringt, gerade in Krisenzeiten, kommt die Inflation, fängst du bei Null an. Danach, wer weiß ob man so ein Auto noch besitzen kann. Man weiß auch nicht ob in 5-10 Jahren solch ökologischen Fahrzeuge noch bewegt werden dürfen. Jetzt Leben. Die Zukunft ist ungewiss.


    @Rahzael, noch tiefer? Neeeee ;)


    @all Danke für die Glückwünsche

  • Zitat von ChevChelios

    Nee, beim V12 ist mir da nichts bekannt, Alles ne Frage der Pflege.



    Richtig es spielt immer ne sehr große Rolle wie man mit seinem Fahrzeug umgeht ;)!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Verdammt geiles Gefährt! Hoffentlich behälst den mal länger als deine anderen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Verdammt geiles Gefährt! Hoffentlich behälst den mal länger als deine anderen.


    Hehe House genau das gleiche habe ich ihm via. PN auch gesagt :D:Freak:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von ChevChelios

    Ich hoffe auch, vllt. darf ich mit dem ja mal zum Rhein/Ruhr kommen? ;) Ist ja ein 350IL Coupe :D


    Klar, jeder is Willkommen, hauptsache BMW :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von RedWraith

    auf jeden dall schick der Wagen :) die sind als handschalter recht selten oder?


    Allerdings, die 4-Gang-Automatik ist sehr zeitgemäß. :D hat vor 60000KM allerdings ein nagelneues Getriebe bei BMW bekommen (Rechnung dabei). :)