Mein Avusblaues Cabrio mit 18" Styling 32

  • Hier mal noch ein paar Bilder, Auto ist jetzt poliert und versiegelt,
    spiegelt sich extrem und der Lack ist sowas von glatt, ich könnts den ganzen Tag streicheln:D
    Kratzer&Hologramme mit 3M Schleifpaste entfernt, Hochglanz poliert mit Meguiars Step 2 und danach 2 Schichten NXT 2.0 drauf... Als Finish dann noch ne Runde mim Ultimate Quik Detailer drüber...


    Hab leider nur die schlechten Pics drauf&es kommt auch nicht so gut rüber wie in echt...


    Werd dann in nächster Zeit mal richtig gescheite Bilder machen&nicht immer nur so schlecht gemachte zufalls Produkte mim Handy...


    Wollts euch trotzdem mal zeigen:






    Hier noch eins von innen (nicht auf die Unordnung achten):D
    Darauf sieht man zumindest einen der schwarz belederten Türhaltegriffe und Chromtüröffner...



    Sorry für die schlechte Qualität der Bilder:(


    Auto steht jetzt grad beim Sattler seid Sonntag, morgen bekomm ichs wieder mit neuem Verdeck:Tasty:

  • finde ich geil, dass du den so raus putzst mit lackieren, verdeck, sattler und und und... einfach ein schönes cabrio, habe ich aber am anfang der story schon vor einer weile geschrieben :D


    viel erfolg damit und gutes gelingen ;)


    eigentlich müsste ich jetzt traurig werden und an mein cabrio denken, aber die bindung war wohl doch nicht so stark, macht mir irgend wie nix :) dank rusty :D

  • Dann haben wir wohl das gleiche am WE gemacht, bei der gleichen Farbe^^
    Sieht nice aus, Innenraum ist immer noch geil und außen sieht er auch noch sehr sehr gut aus. Weiter so ;)


    Ich hätte auch gerne ein neu bezogenes Lenkrad in meiner Lederfarbe, allerdings nur den unteren Teil ;)
    Aber sieht trotzdem stark aus!

  • Ach auf den Bildern jetzt sieht man ja auch schon, wie 1a der Lack ist ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • QUOTE=Banane;560241]finde ich geil, dass du den so raus putzst mit lackieren, verdeck, sattler und und und... einfach ein schönes cabrio, habe ich aber am anfang der story schon vor einer weile geschrieben :D


    viel erfolg damit und gutes gelingen ;)


    eigentlich müsste ich jetzt traurig werden und an mein cabrio denken, aber die bindung war wohl doch nicht so stark, macht mir irgend wie nix :) dank rusty :D[/QUOTE]


    für ein tag würd ich sogar mit dem rusty tauschen, da wo ich wohn sieht man sowas nicht so oft:D
    trotzdem glaub ich dass du das cabrio feeling vermisst, ansonsten stimmt was nicht bei dir:kran1k:[
    dein cabrio war für mich einer der schönsten e36 überhaupt, bis auf die fehlenden M-schweller;)


    sou: hoffentlich wirds kein kackwetter...

  • Hab heute mein Auto vom Sattler geholt...
    Verdeck sieht richtig geil aus, aber der wo es draufgemacht hab war wohl ein mittelschwerer Junkie:(
    Hab selten so ein schlecht draufgemachtes Verdeck gesehn...
    Falten&Beulen drin, spaltmaße hinten am Deckel passen absolut gar nicht, mehrere kleine/feine kratzer am Seitenteil, zum kotzen:00000003:


    Habs auto jetzt so mitgenommen und ihm aber gleich gesagt dass er dort fleißig was zum nacharbeiten hat & wenn er ein neues Verdeck auf seine Kosten bestellen muss, mir scheissegal...


    Hab dort schon zwei andere Verdeck draufmachen lassen bei meinem alten auto&meiner Schwester ihrem, da war die Arbeit wirklich 1A:wunder:


    Trotzdem mal ein paar neue Bilder:








  • jedes mal wenn ich das cabby seh, hab ich extrem bock auf ne Safran ausstattung.. glaub die leg ich mir auch noch zu... :wunder:


    aber sieht richtig genial aus, und wenn er das verbockt hat soll er das auch wieder grade biegen!! :)


    :hup: weiter so!!


    fahren wir sonntag zusammen zum treffen ?

  • so eine Ausstattung schaut echt geil aus :) Aber alltagstauglich, zumindest bei mir, leider Fehlanzeige, da bleib ich beim dunklem ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Wo steht denn des Cab im Rems-Murr-Kreis? Jedes Mal wenn ich die Bilder sehe kommt mir die Umgebung so bekannt vor ;)

    ________________________________


    MfG cien :bmw-smiley:



    :Motorrad: <--- Frühjahr bitte komm schnell!

  • Der MUSS das richten, ich hab sooo ein Hals...
    Und dann hat er noch gemeint das legt sich mit der Zeit wenn man das Dach paarmal auf&zu macht...
    Ich bin zwar kein Sattler, aber das legt sich niiiemals:D
    Da sind auch nochn paar andere Sachen die er verbockt hat, aber das alles aufzuzählen&zu erklären ist zu stressig...
    Immerhin hab ichs noch nicht bezahlt, da kann er solang rummachen bis ich zufrieden bin, erst dann gibts die kohle...


    Ja das Safran hat was, würde in euren Kisten bestimmt gut aussehn;)
    Aber da ne brauchbare zu finden ist glaub mittlerweile nicht mehr so einfach...
    Wegem Treffen, klar, können uns gern davor treffen... Eigentlich wollte ich dem Sattler das Auto übers Wochenende hinstellen, aber das Treffen lass ich nicht sausen...


    Die Karre steht in Althütte... Kann mir aber nicht vorstellen dass du das kennst:D

  • mal schauen wie wirs machen... vllt komm ich zu dir und fahren von dir dort hin.. ok ? :fry:


    ich liebe die landstraßen bei dir, kann man schön lang brettern xD !!


    und safran, ja ich schau ja öfters nach ausstattungen aber nix brauchbares.. steh auf safran seit ich mein cabrio hatte ;) wollte immer eine haben.. :P

  • hey wenn du schon ein komplett neues verdeck nimmst, warum hast du wieder blau genommen?


    schönes schwarz würde zur innenausstattung (da mit schwarz gemischt), zum äußeren (zu den leisten und generell zu blau) besser passen, und auch im allgemeinen besser aussehen finde ich!


    wenn es was gab, was ich bei meinem cabrio gehasst habe, dann war das, das blaue stoffdach! igitt fande ich das immer..

  • Sieht echt geil aus, ich hätte allerdings auch wenn es schon neu kommt ein schwarzes Verdeck genommen..


    Aber vllt stehst du ja drauf? ;) Sieht ja trotz allem sehr schick aus.


    Den BMW Individual Schriftzug wollte ich mir auch schon eingeklebt haben, bin aber noch nicht dazu gekommen ;)
    Bis auf den Motor und die Innenaustattung gleichen sich unsere schon fast^^


    Haben wohl den gleichen E36 Geschmack..^^

  • Mir gefällt des in Blau besser als in Schwarz :) Ist aber ja wie immer Geschmackssache und jedem selbst überlassen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • 323iFreak: Deine Kiste gefällt mir auch gut, ist mir aber vielleicht ein Tick zu viel Zeug dran was ich an meinem nicht hinmachen würde...
    Aber sonst, schönes Auto;)


    War auch am überlegen ob ich ein schwarzes nehmen soll, aber das originale war auch blau und mit nem schwarzen hätte ich zu viele farben...
    Innen beige, außen blau, sillberne felgen, da würde das schwarz nicht passen...
    Wenn ich schwarzes leder hätte würd ich auch ein schwarzes Verdeck nehmen...


    Heut morgen um halb acht hat mir übrigens der Sattler angerufen und hat sich entschuldigt für alles was ist...
    War jetzt vorhin da, Auto kommt am Montag hin und alles was scheisse ist wird gerichtet, die kratzer soll ich auspolieren lassen&er bezahlt es...
    War dann vorhin bei seinem Lacker und hab gefragt wies aussieht&er hat gemeint dass er den einen Kratzer evtl sogar lackieren muss:00000003:
    Dann flipp ich aber aus... Und wenns lackiert werden muss lass ichs bei meinem lackierer machen, hab kein Bock dass nachher die farbe nicht passt oder so...


    Der Typ der das Verdeck draufgemacht wurde vorhin dermaßen von seinem Chef zusammengefaltet, hab gedacht die hauen sich gleich auf die fresse:D


    naja, alles in allem eine seeeehr ärgerliche geschichte&ich hab auch gesagt dass ich dass das Verdeck erst bezahlt wird wenn ich damit 100%ig zufrieden bin...


    Wenigstens war der chef fair&ehrlich und hat zugegeben dass es murks ist was da passiert ist...