Mein Avusblaues Cabrio mit 18" Styling 32

  • Der war fies:D
    Ne der hats echt ordentlich abgekriegt... ich denk mal das es dem Chef selbst peinlich ist was da ist, weil der sonst immer saubere Arbeit abliefert...
    Und übrigens, falten tut sich mein Verdeck einwandfrei, aber es sieht halt einfach scheisse gemacht aus;)


    doubleH: Ich glaub das wird ne endless story bis du sowas findest... Und wenn dann--->$$$$$:D
    Wegen Mixery, keine Ahunng, wusste gar nicht dass er auch mitkommt?

  • Doch, die Leute die aus Auenwald kommen, kennen das schon noch ;)
    Hab deinen aber noch nie gesehen, den einzigen Avusblauen den ich so in der Umgebung sehe ist meiner^^


    ________________________________


    MfG cien :bmw-smiley:



    :Motorrad: <--- Frühjahr bitte komm schnell!

  • So Jungs, der Wahnsinn mit dem Verdeck geht weiter:Armee II:
    Gestern mein Auto hingebracht damit sie ihren Murks ausbessern können...
    Ruft er mich fünf minuten bevor die feierabend haben an warum ich mein Auto nicht holen würde!? Ich hab gesagt dass ich auf den Anruf von denen gewartet hab und dass ich dann erst heut komm weil ich mir die scheisse davor mit denen zusammen anschaun will...


    Dann war ich gestern Abend noch zufällig noch in der Stadt&hab gedacht, schaust mal beim Auto vorbei wenn du eh da bist...


    Jetzt wirds traurig: Trotzdem dass ichs ihnen 5mal gesagt hab & bei jedem Zettel den ich ihnen gegeben hab draufgeschrieben hab SIE SOLLEN MEIN FAHRZEUG WEDER WASCHEN, NOCH POLIEREN ODER SONST IRGENDWAS AM LACK MACHEN haben sie es poliert...
    Und ich garantiert es euch das ihr noch kein Auto gesehen habt wo so poliert wurde:00000003:


    Als hätt jemand ne schleifmaschine genommen und wär über mein Auto gefahren... Ich hab fast geheult wo ich davor stand... Sieht wirklich gaaaanz ganz schlimm aus, eigentlich so unglaublich schlimm dass ichs gar nicht glöauben konnte dass es mein Auto ist...


    Hab mir heut freigenommen und werd jetzt demnächst zu denen fahren und vor Wut explodieren:gun:


    Hab das Auto natürlich gestern dort stehen lassen und nicht mitgenommen, nachher behaupten die noch ich hätte es daheim selbst poliert...

  • Oje des ist echt zum kotzen. Mich stört sowas auch, da ist man einmal im Leben bei BMW und die waschen einem gleich das Auto, geht mir auch auf die Nüsse. Na hoffentlich kannst du da was rausholen!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ist ja echt ne Frechtheit...ui ich wäre so stinkig. Aber ich hoffe für dich das er das alles richtet. Sonst bringst ihn halt zum Aufbereiter deines Vertrauen und lässt den Wagen neu aufbereiten und der Verdeckheini zahlt alles. Das geht ja garnicht.


    Ich find das übrigens richtig cool mit blauen Verdeck das ganze Auto ist nen absolutes Highlight. Viel Glück mit dem Verdecktypen.


    grüße

  • Scheiße was da passiert ist!
    Wenn Du von "Stadt" sprichst, wo warste denn? In BK? Wie heißtn die Firma?... Falls Du es hier schreiben willst ;)

    ________________________________


    MfG cien :bmw-smiley:



    :Motorrad: <--- Frühjahr bitte komm schnell!

  • Ohjeeee, war schon ewig nimmer hier im Forum, wenig Zeit gehabt:D
    Wollt nur sagen dass es meinem Auto gut geht und es den Sommer gut überstanden hat:Küblböck:
    Bin auch nur 5000km gefahren diesen Sommer...
    Ende September wird es wieder abgemeldet und darf dass erste mal in seiner neuen Garage schlafen:fry:

  • Ohjeeee, war schon ewig nimmer hier im Forum, wenig Zeit gehabt:D
    Wollt nur sagen dass es meinem Auto gut geht und es den Sommer gut überstanden hat:Küblböck:
    Bin auch nur 5000km gefahren diesen Sommer...
    Ende September wird es wieder abgemeldet und darf dass erste mal in seiner neuen Garage schlafen:fry:


    :hup: ein paar neue bilder wären nicht schlecht :)

  • schick, würde noch ausschau nach ner MAL in der Lederfarbe halten, oder eben beziehen lassen.
    ein passendes radio ohne klamauk rein, und andere felgen würd ich ihm gönnen, style 29M oder style 5 :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]