Mein Avusblaues Cabrio mit 18" Styling 32

  • Sooo, wollte nur mal bescheid geben dass mein Auto den Sommer gut überstanden hat und jetzt in den wohlverdienten Winterschlaf geht;) Hab jetz mittlerweile 140000km drauf, macht einfach sooo Spaß damit zu fahren&war mit ihm auch öfters mal auf längeren Strecken unterwegs...
    Hier sein bequemer Schlafplatz (3er Garage von meiner Freundin ihrer Family)--->



    Übern Winter werd ich noch einige Kleinigkeiten richten...
    Zum Beispiel: Airbagschleifring fetten, Ledersitze pflegen, das fehlende M-Emblem (was man auch auf dem Bild sieht bzw nicht sieht) endlich bestellen, evtl Lenkrad neu beledern lassen, und vermutlich auch meine Stoßstange/Nierenblech und Motorhaube neu lacken lassen wegen Steinschlägen&so... Danach lass ich ihn von nem professionellen Aufbereiter noch polieren und ich versiegel ihn dann wieder;)


    Das sind soweit meine Pläne:rocker:
    Wenn ich ihn wieder anmelde gibts erstmal neues Öl&nen neuen Filter, bremsen vorne neu, und hinten neue St0ßdämpfer...


    Hier mal nochn Bild von meiner Winterkarre, hab leider grad nur das zur Hand, da hab ich mal die 18Zoll Tomason spaßenhalber hingestellt die ich noch rumliegen hab... Ist ein Corsa mit 1,4liter "Maschine", Baujahr 94 und den hab ich schon seid 6 Jahren... Einfach unverwüstlich die Kiste:klatsch: 60PS müssen fürn Winter reichen;)



  • Hier mal noch ein/zwei Bilder wie mein Auto grad aussieht... Hab die Sitze ausgebaut, Teppich mit speziellem Dampfreiniger sauber gemacht, Lederpflege hab ich natürlich auch noch gleich gemacht, nur die Türpappen fehlen noch...
    M-Emblem hab ich endlich auch wieder dran auf der Fahrerseite...


    Der teppich sieht in echt nagelneu aus, man glaub gar nicht wieviel Dreck da rauskommt:klatsch: Sogar den Fleck unter dem Fahrersitz den man auf dem einen Bild sieht hab ich noch weggekriegt...


    Sieht auf den Bildern vielleicht etwas fleckig aus, liegt daran dass ich noch son Mittel benützt hab damit sich der Flor wieder aufstellt (schreibt man das so??) und dass ist natürlich nicht an jeder stelle gleich...


    Mein frisch bezogenes Lenkrad hab ich auch mal aufgesteckt, glaub die Entscheidung es in bicolor zu machen war seeehr gut:Tasty:




  • Ich find das helle beige ja immer wieder geil in Verbindung mit dem schwarzem :klatsch:


    Aber das Türfach könntest ja mal aufräumen, schaut ja schlimm aus so überfüllt :D:D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Schande über mich:00000003:
    Ist eigentlich nur ein Atlas und ne Parkscheibe, sieht aber auf dem Bild schon gut überladen aus, haste recht:D
    Ja mir gefällt die Innenausttaung mit dem Safrangelb auch extrem gut, mal was anderes wie schwarz... Kommt natürlich auch immer auf die Außenfarbe an, bei nem gelben E36 würd ich glaub kotzen müssen wenn der innen dann auch noch so hell ist:D

  • Sach mal wo hastn das Emblem her das du am Innenspiegel hängen hast?


    Schikes Cabrio. Gefällt mir super gut.


    House du willst gar nicht mein Türfach sehen :D Dagegen ist das hier aufgeräumt.

    [CENTER]Mein Bewertungsthread:
    http://e36-talk.com/showthread.php?58838-Firefighter&highlight=Firefighter[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von G_Mix

    Kommt natürlich auch immer auf die Außenfarbe an, bei nem gelben E36 würd ich glaub kotzen müssen wenn der innen dann auch noch so hell ist:D


    Hehe, ja paßt meiner Meinung nach auch nur zu schwarz, weiß, blau und grün :)


    Aber find mal sowas in nem guten Zustand, komplett, für nen Coupe :D Und wenn mal was findest, unbezahlbar :kran1k:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Das Emblem hat mir meine Freudin gemacht aus leder... Die ist auf BMW hängengeblieben seitdem ich mir nen E36 gekauft hab:D


    Hab schonmal nen roten E36 gesehn mit dem Safrangelb, irgendwie sahs cool aus aber irgendwie auch total hässlich...


    @ Sou: Nur noch 9 Wochen und unsere zwei Kisten cruisen wieder durch Stuttgart:D Oder meldest du dein schon früher an?

  • Zitat von G_Mix

    Das Emblem hat mir meine Freudin gemacht aus leder... Die ist auf BMW hängengeblieben seitdem ich mir nen E36 gekauft hab:D


    Hab schonmal nen roten E36 gesehn mit dem Safrangelb, irgendwie sahs cool aus aber irgendwie auch total hässlich...


    @ Sou: Nur noch 9 Wochen und unsere zwei Kisten cruisen wieder durch Stuttgart:D Oder meldest du dein schon früher an?


    Wollte ja auch ne Safranausstattung ;o) hatte ja auch scho eine aber naja.. übern tisch gezogen.. anderes thema^^ haha..


    ja ich weiß net, sobalds cabrio weg ist wirds coupe angemeldet.. jedenfalls vor Peine treffen (16.4) oder sogar noch vor Streetculture ;)

  • Zitat von G_Mix

    Das Emblem hat mir meine Freudin gemacht aus leder... Die ist auf BMW hängengeblieben seitdem ich mir nen E36 gekauft hab:D


    Mist hatte gehofft sowas bekäm man zu kaufen. Weiß das jemand ob man sowas irgendwo bekommt?

    [CENTER]Mein Bewertungsthread:
    http://e36-talk.com/showthread.php?58838-Firefighter&highlight=Firefighter[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hmm, habs zumindest noch nirgendwo gesehn... Wenn genug Leute Interesse hätten könnte ich damit meine Freundin beschäftigen und sie kriegt ein paar euro dafür:D


    Sou, was loooos, Cabrio immer noch vercheckt oder wie?? Der Preis ist ja echt mal okay für das Auto...


    Ich werd mein Ende März anmelden, Haube, Nierenblech&Stoßstange lacken lassen und ihn dann ne Weile beim Sattler stehn lassen fürs neue Verdeck...

  • Das passt ja:D Ist meistens so dass genau dann was kaputt geht wenn mans verkaufen will... Falls es in einem Jahr immer noch rumsteht dann kauf ichs für meine Freundin:grin234:



    Hier nochn paar Pics vom aufbereiteten Leder, bis auf die immer noch ganz leicht sichtbaren Gebrauchsspuren
    an der Seitenwange vom Fahrersitz bin ich seeehr zufrieden:icon_cool:
    Der rest ist echt perfekt geworden...


    Aber immerhin ist die Kiste ja auch schon 13 Jahre alt, bissle Verschleiss sei ihm also auch gegönnt:fume:


    Schaltknauf, Lenkrad und alle Seitenteile wurden natürlich auch gereinigt und versiegelt, sind aber noch nicht ganz fertig...
    Die Sitze sehn etwas "speckig" aus, liegt am Lederprotector, der ist noch nicht ganz eingezogen;)




  • jap ist Safran... Ist mir auch schon auf anderen Bildern von anderen E36 aufgefallen dass die Lederfarbe immer unterschiedlich aussieht:wunder:
    Bei manchen sieht es total hell aus, bei manchen ziemlich dunkel... Ist wohl stark Kamera abhängig oder es gibt welche die jedes Bild bearbeiten damits besser aussieht als in echt:grin234:

  • Ich nenne die Farbe auch immer nur Beige, denn gelb ist für mich was anderes :D


    Aber schaut scho echt super aus!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • hmmm, ich denk mal da wird sich nimmer viel tun... Bin eigentlich auch zufrieden mim Ergebnis, perfekt wirds man nie hinkriegen, ne leichte Abnutzung hat man an jedem e36 an der Sitzwange... Ich nenn es Patina:D und wenns mich irgendwann mal packt&ich mit der schule fertig bin, dann lass ich ihn evtl neu beziehen... Bin echt oft über die Stelle drüber, aber besser deckt die Farbe nicht;) Und wenn die mal wieder im Auto eingebaut sind dann erkennt man das eh nicht mehr so...

  • Heute noch das Netz im Beifahrer-Fussraum und den Chrom Handbremsknopf eingebaut... Kleine aber schöne Details find ich:auto:


    Das Netz ist bestimmt auch ziemlich praktisch, hab mich schon oft geärgert das man vorne nix hat wo man mal ne flasche reinstellen kann oder so...