Was hab ich für Boxen im Touring????

  • Hi,

    gehe heute Boxen kaufen, um die Serien-Tröten rauszuschmeissen.
    Kaufe für vorne 13cm, alles klar, passt.

    Kaufe für hinten 10cm, Moment... Passt nicht, zu klein. Tausche die Boxen gegen 13er, nun sind sie zu gross und nur mit 2 Schrauben zu befestigen...

    Was hab ich denn nun für Boxen? 11,5 oder wie? Hab das kleine Soundsystem, also nur 2 Boxen in der Decke...

    Grüsse, ein ratloser Philipp

  • Hm, das ist es ja, anhand deren Auflistung bin ich ja losgezogen und wollte Boxen kaufen...

    Muss da noch mal ran. Nur die 10er waren viel zu klein, als das man nur eine Schraube hätte fest drehen können. Und die 13er sind zu gross, so das ich die Löcher für die Schrauben nur schräg treffe...

    Muss wohl auch mal mit nem Dremel ran... Und ne Runde weiten....

    Grüsse
    Philipp

  • Wennde nicht herauskriegst, was du hinten hast, dann machs doch so wie ich und kauf dir nen Adapter. Die kosten paar Euro und danach kannste dir aussuchen, was du hinten rein tust.

  • Zitat von touring 323i

    Adapter für limo gibst nicht für touring oder man macht es so.


    Das ist ja das Ding, diese Adapter kenne ich bei den Limos, aber nicht für den Touring...


    @touring323i
    Genau so will ich es auch machen (Hochtöner nach vorne gerichtet, wozu ist die Schräge denn da), mal schauen, wenn es wärmer wird, gehe ich auch mit frischem Mut und Elan ans Werke und schau mir das noch mal an...


    Jetzt erfriert man ja hier draussen, alles weiss, brrr....


    Grüsse
    Philipp