Beiträge von Pipo

    ich bin ja ungern der Überbringer schlechter Nachrichten, aber bei mir wars so, dass die Anzeige direkt geschrieben wurde(wurde aber natürlich fallen gelassen). Bußgeld musste ich auch zahlen 75€ plus bearbeitungsgebühr glaub ich und punkte gabs auf jeden fall auch noch.
    Wo ich die Mängelkarte vorgelegt hab weiss ich gar nicht mehr, aber ich meine das wäre beim straßenverkehrsamt gewesen.


    Ich kann für dich nur hoffen, dass ich mich da nicht mehr richtig erinnere, aber ich bin mir relativ sicher.

    Danke für eure Hilfe!


    Naja, ich denk ma ich werd sie ersteigern. War auch schon mal beim Lacker und der hat mir zwei Farbproben vor die Nase gehalten, und für mich sahen Mauritius und Montreal einfach identisch aus!


    Aber man sieht den Unterschied schon, sagte mir mal jemand ausm forum.

    Hat jemand zufällig vom originalen M3 Spoiler ohne 3. Bremsleuchte die ABE?


    Sonst müsst ich die bei BMW organisieren. weiss jemand, wieviel die dafür verlangen?


    Gruß

    Hast du ein Glück! Habe die ABE dafür. Schicke ich dir die tage.
    Aber: Bei mir war noch so nen Schild dabei, was angeschweisst werden musste, da steht ne E-Nummer drauf. die steht auch auf der ABE drauf. Weiss net ob die bei dir gleich is bzw ob du die drauf hast.

    Hab meinen schon was länger. Ca. 4 Jahre! Weiß net, ab wann die "neu" sind. :D Aber ich bin ziemlich zufrieden damit. Hatte damals auch ne ABE dabei. Die war zwar auf spanisch/englisch, ging aber in ordnung, weil der auch ne E-Nummer hat.

    Hallo!


    Hab da mal ne frage:


    Habe paar Teile in Montrealblau angeboten bekommen. Mein Wagen is aber Mauritiusblau. Wollt die Teile aber net extra nochma Lackieren. Die Farben sind sich aber ziemlich ähnlich. War auch schon beim Lackierer der mir 2 Farbproben unter die nase hielt. Der unterschied, war da nicht wirklich sichtbar.
    Vielleicht hat jemand von euch da Erfahrungen. Kann man den unterschied deutlich sehen?


    Gruß

    Also bei dem Link kann man ja unter Auflagen einsehen, dass die Betriebserlaubnis erlischt, wenn man nicht die im Schein eingetragene Größe verwendet und man die Felgen dann eintragen muss.


    Jetz is das ja mal wieder ne andere Geschichte mit den neuen scheinen, da steht ja nicht alles drin, aber das is wieder ne andere diskussion.


    Aber so ganz legal isses net, einfach ne andere Größe zu fahren!

    mit dem class2 stimme ich dir voll und ganz zu... das is natürlich das nonplus ultra! Aber wer hat denn das Kleingeld dafür? :D Und wann hat man das Glück da mal günstig ran zu kommen.
    Der Schitzer naja... Geschmackssache eben! ;)


    Was ich mir vorstellen kann, was ganz gut aussehen würde is einfach nur ne Lippe. Oder?


    Hats jemand drauf?

    Hallo!


    war heute beim freundlichen und hab da nen bissl smalltalk betrieben.
    Kamen irgendwie drauf zu sprechen, dass man jede originalfelge auf nem E36 fahren darf.
    Jetzt aber konkret: Ich hab serienmäßig nur 15 Zoll Felgen im Schein. Dürfte ich rein theoretisch auch zum Beispiel 17 Zoll BMW Felgen ohne weiteres fahren?


    ABER: Ich hab nen anderes Fahrwerk verbaut. Dieses is aber in meinem Schein ohne Beschränkungen oder Auflagen eingetragen.


    Wer soll da noch durchblicken???

    Danke chrismaster! Das is genau das was ich gesucht hab!


    @MadDStylezz... so ganz unrecht haste ja net. Glaube mir gefällts ohne doch besser. War voll scharf auf das Teil und jetz wo ichs hab interessierts mich gar nicht mehr! ;D