Jop ist ein Gewindezapfen 👍

Green Limo 328is
-
-
Jop ist ein Gewindezapfen 👍
-
Gefällt
Als nächstes solltest du den Bremsflüssigkeitsbehälter aufhübschen
Leider neu aktuell nicht lieferbar…
Über kurz oder lang kommt da eh mal noch n Umbau auf M3 oder 330 HBZ, da dacht ich mir sparst dir mal die Suche nach nem Behälter wo vielleicht etwas besser ist und die ganze Arbeit dazu vorerst
Kumpel macht auch viel mit 3D Druck, hat mir ne Blende angefertigt. Ist jetzt mal der Testdruck, will da noch die Kanten und Ecken verrundet haben
-
Das sieht auf jedenfall schonmal sehr Ordenlich aus!
-
-
-
-
-
-
Sieht gut aus.
Echt Leder? Neu bezogen beim örtlichen Sattler?
Oder sind das vorgefertigte Bezüge (evtl. von dem Anbieter bei e***y in Slowenien)?
Warum ich so viele doofe Fragen stelle? Ich habe zwei Sportsitze für unser Coupe gekauft. Zustand ordentlich aber für Sport Editon in Stoff / Alcantara.
Und weil es zum Auto passen soll, suche ich nun gut passende, möglichst dem Original entsprechende Leder-Bezüge dafür.
(Umbau auf M3-Optik ist allerdings keine Option, es soll aussehen, als wäre er so ausgeliefert worden.)
-
Danke. Nein sind Kunstleder und wurden neu bezogen. Wer das gemacht hat weiß ich leider nicht. Hab die damals so von privat gekauft
-
-
Der Arme schreibt sich bestimmt die Fonger wund 😅
-
-
-
-
-
Testfahrt erfolgreich ✔️
Kann nix negatives berichten nach 30km. Lenkung ist etwas Spielfreier und direkter geworden, kann den Umbau so empfehlen👍
Habe jetzt das 90mm Original BMW Gelenk verbaut. Das 78mm Gelenk wo ich auch noch hatte wandert beim Kumpel in Compact
Ich hab auf der Bühne vorhin gesehen das ein spurstangenkopf etwas weich ist. Axialgelenke weiß ich nicht wie lang die schon drin sind, Tausch ich bei sowas aber eh immer komplett. Wird demnächst mal in Angriff genommen, vermutlich baue ich dann direkt auf e46 FL lenkgetriebe um
-