Meine Coupe Story

  • tut mir leid, dass ich das sage, aber das design der Felgen geht irgendwie unter. Sorry, aber mir sagt es gar nicht zu, aber dein auto hat potenzial:D

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Endlich Sommerpellen... Hab hinten noch 5er Platten druff und somit eine ET15 :D Allerdings schleift der Wagen Vorne bei Volleinschlag und Vollgas.. (Begrenzer werden kommen)


    JA, ich weiß, dass der kleene dreckig ist... hab ihn auch gewaschen, kurz bevor der Regen anfing -.-






    Die PDC-Sensoren fehlen immernoch... jjaaahhhaaaa... ^^

  • Sehr schönes Coupe, gefällt mir äußerst gut ! Und erst recht ohne M Paket, so muss das sein !! :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich bin auch strikt gegen das M-Packet (sieht zwar top aus, aber man hebt sich damit nimmer ab) ;)



    und ich bin strikt gegen leute die m paket mit CK schreiben....


    zum auto:


    naja, mir fehlt das m paket, fahren tuts wohl jeder weils einfach schick is ;)
    das felgendesign geht duch den schwarzen stern fast unter
    die gecleante haube is so tuning style und passt iwie überhaupt nicht zu der serien stoßstange.


    und wie tunc schon meinte beissen sich deine aussagen ein wenig bzgl lieber mehr ausgeben und was gutes bekommen.
    siehe ta technix, gesprayter himmel, komisch polierte felgen

  • Rechtschreibfehler unterlaufen jedem mal ;)


    Das dass M-Paket schick ist, hab ich auch nie bestritten sondern untermalt, dass es so ist! ("sieht zwar top aus...")


    TA-Tech reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus! Warum soll ich mir ein Bilstein holen, wenn ich es nicht brauche? Das TA was im Golf drin war, konnt ich auch noch nach 1,5Jahre ohne Probleme verstellen und die Dämpfer waren dicht und es war generell alles i.O. bei dem Fahrwerk, das ist auch der Grund warum ich es erneut gekauft habe.


    Der Himmel ist nicht gesprayt, sondern der Bezug, der am SSD dran ist und den man nicht mal eben so tauschen kann. Einzige Alternative wäre gewesen, mir ein neues SSD zu holen, wo bereits der schwarze Bezug drin/dran ist.


    Wenn dir mein Auto nicht gefällt, dann musst ja nix zu schreiben.

  • sieht aber trotzdem besser aus als Serienschürzen ;)



    Naja, finde ich nicht !! Aber ist halt Ansichtssache ;)


    Und jeder soll sein Auto so aufbauen wie er mag. Man wird nie ein Auto so aufbauen, das man allen es recht macht, irgendeiner hat immer was zu meckern ;) Daher sollte man nur konsequent nach seinen eigenen Bedürfnissen gehen :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Was ist denn das für eine Aussage O_o Willst du keine Kritik hören? Man freut sich doch über Verbesserungsvorschläge und wie die eigenen Umbauarbeiten bei den "Kollegen" ankommen.



    genau so sieht das aus. ich bin nirgendwo beleidigend geworden, ode rhabe etwas "schlechtgeredet"
    lies einfach was ich geschrieben habe dann macht es sinn.
    die teile an sich sind sicher kein schrott, decken sich aber halt einfach nicht mit deiner aussage "lieber mehr ausgeben und dafür was vernünftiges haben"
    da musst du mir wohl recht geben oder??

  • Das man immer auf diese Aussage reduziert wird... -.-


    Es kommt halt drauf an, was ich mir kaufe.. Du kaufst dir ja auch keine Ultra-High-End Kopfhörer für 350€ für deinen MP3-Player sondern gibst dich auch mit etwas günstigerem zufrieden, wenn's für deine Ansprüche ausreichend ist, oder nicht?

  • jo, ich erzähl dann aber auch nicht im high end hifi kopfhörer forum das ich lieber mehr kohle ausgebe für gute sachen...is ja auch egal, mach was du willst, komm mal auf kritik klar, un wenns noch was gibt, dann klär das per PN