Ich wurde aus nem fahrenden Auto geblitzt^^

  • so um mal bisschen was zu erklären.
    leider komme ich aus der sache wohl nicht raus:(
    weil ich wie gesagt in meinem dienstwagen unterwegs war.
    und das ding wird wohl direkt zu meinem chef gehen.....


    sonst würde ich da locker rauskommen, weil wie gesagt das war nen Opel Zafira OPC. Kennzeichen war NWM den rest konnte ich nicht mehr sehen so schnell waren die weg.
    wirklich es war so......
    Ich wurde geblitzt


    Hab nen Moment weggeschaut, dann sind sie an mir vorbei(auf rechten seite auch noch überholt)
    und dann vor mir eingeschert und zack voll rein und abgedüst.

  • *Räusper* Nein Beamte müssen sich nicht immer an die Tempolimits, etc. halten.
    Fänd ich aber sehr lustig. Ich schraub einfach mein Kennzeichen ab, warte bis sie mich anhalten wollen und fahr mit 20 km/h durch ne Spielstraße und häng sie so ab. Denn da dürfen sie ja nur Schrittgeschwindigkeit fahren.
    Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssccccccccccccccccchhhhhhhhh!
    Bin ich weg!


    Fahrende Blitzer in Autos sind mir auch neu. Aber das sehe ich noch nicht mal als so kritisch an. Viel schlimmer finde ich diese blöden Kameramotorräder!
    Jedes mal wenn du auf eine BMW von hinten auffährst überlegst du dir 3 mal ob die überholst, könntest ja gefilmt werden. So ein Mist!
    Gerade eben war sie noch mit 80 km/h in der 100er Zone rum geschlichen, jetzt fliegt die Kuh hinter dir her, hmmmmm, verdächtig! ;)

  • Zitat von Saphirschwarz

    *Räusper* Nein Beamte müssen sich nicht immer an die Tempolimits, etc. halten.
    Fänd ich aber sehr lustig. Ich schraub einfach mein Kennzeichen ab, warte bis sie mich anhalten wollen und fahr mit 20 km/h durch ne Spielstraße und häng sie so ab. Denn da dürfen sie ja nur Schrittgeschwindigkeit fahren.
    Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssccccccccccccccccchhhhhhhhh!
    Bin ich weg!


    is das irgend ne anspielung:wunder:
    :D :D :D


    so war das nichmal gemeint. bei verfolgungen schon klar.
    aber wenn die vor mir fahren, sagen wir mit 110 in ner 100 zone, ich komm von hinten mit sagen wir mit 120, dann müssen die ja mein tempo fahren um mich blitzen zu können oder nich?
    frag mich eh was das bringen soll, is doch sowas von löchrig die sache...


    und man muss nich nur bei BMW Mots aufpassen, auch Opel Caravans mit riesen antennen aufm dach sind gefährlich :)
    aber meist erkennt man die schon früh genug wenn man weiss worauf man achten muss ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Aber diese Video-Aufnahmen sind doch nichtmal mehr gültig. Mein Vater wurde vor einiger Zeit mal von sonem Teil gefilmt. Hat dann Post bekommen und als Beweismaterial wurde Film oder Video oder sowas angegeben. Aber kurz davor war in ner Zeitung gestanden, dass Videomaterial nichtmehr gültig ist als Beweis einer Geschwindigkeitsüberschreitung. Er hat dann diesen Artikel aus der zeitung kopiert und als Antwort an die Bußgeldzentrale geschickt und dann wurde alles fallen gelassen gegen ihn :P

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Zitat von virus90

    Aber diese Video-Aufnahmen sind doch nichtmal mehr gültig. Mein Vater wurde vor einiger Zeit mal von sonem Teil gefilmt. Hat dann Post bekommen und als Beweismaterial wurde Film oder Video oder sowas angegeben. Aber kurz davor war in ner Zeitung gestanden, dass Videomaterial nichtmehr gültig ist als Beweis einer Geschwindigkeitsüberschreitung. Er hat dann diesen Artikel aus der zeitung kopiert und als Antwort an die Bußgeldzentrale geschickt und dann wurde alles fallen gelassen gegen ihn :P


    zeitungsartikel einscannen und hier reinstellen bitte :D

  • Update:


    Vor einigen Tagen ist mir doch tatsächlich der Bescheid ins Haus geflattert.


    126 kmh bei erlaubten 100.


    Beweis ist Radar....und zwei Zeugen.


    Ich wurde also tatsächlich aus einem fahrenden Auto geblitzt....ich sag euch mal was, das DIng ist übertrieben ungenau:D^^


    Was kann ich da jetzt machen?
    Oder was würdet ihr machen?

  • Zitat von BlackScare


    Was kann ich da jetzt machen?
    Oder was würdet ihr machen?


    http://nowpic.com/upload/files/2010-04/57be0bf8.jpg


    Mach es doch wie Virus über dir geschrieben hat...


    bzw. würde mich erst einmal erkundigen ob es wirklich zulässig ist.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • der beweis an sich is nicht verwertbar, und da die zeugenaussagen auf diesem beruhen sind die auch nich verwertbar, keiner von denen sass bei dir im auto und konnte den tacho ablesen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    der beweis an sich is nicht verwertbar, und da die zeugenaussagen auf diesem beruhen sind die auch nich verwertbar, keiner von denen sass bei dir im auto und konnte den tacho ablesen.



    Richtig und wenn dann gab es nur 1 Zeugen...der Fahrer konnte ja wohl schlecht schauen was du da machst...der musste ja nach vorne schauen ;)!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • wie wärs mit:


    ich hatte 3 mann im auto und in dem moment schauten alle auf den tacho, weil wir gerade von meinen frisch gemachten ringen im tacho geredet haben??


    zeuge A, B und DU und schon passt das doch oder nicht? oder was ist da auf dem bild zu erkennen?

  • Wie gesagt, mein Vater hat ne Kopie davon hingeschickt und als Antwort bekam er gleich nen Brief, dass die Sache eingestellt wird.


    Allerdings gehts da um Videokameras als Beweis, nicht um Fotos!

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]