Counter Strike spielen

  • Da ich eigentlich ein Kosolero bin und ich mit PC spiele nie soviel am Hut hatte wollte ich mal fragen wie dieses spiel funktioniert und wo ich es her bekomme ich meine muss ich erst half life kaufen oder wie läuft das was brauche ich um es online zu spielen? Habe null ahnung:wunder:

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Kommt drauf an welches Counter Strike du meinst?


    Counter Strike 1, Condition zero oder Source?


    Also Counter Strike 1 gab es mal im Saturn als einzelne CD, die gängigsten Versionen sind aber Halflife und dann die MOD Counter Strike.


    Coundition Zero gibt es so zu kaufen und da ist dann Half Life 2 dabei, so war es bei mir zumindest.


    Source ist, soweit ich weis, ganz alleine.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Ja du musch HalfLife kaufen!
    Des isch dann da dabei! Du brauchsch nämlich den CD-Key um des online spielen zu können

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • CounterStrike gibt es einmal im Laden - als einzel CD und in einem HalfLife Generation Pack.


    Condition Zero gibt es einzeln.

    Halflife 2 gibt es mit CounterStrike Source zusammen.

    Alle spiele hängen mit Steam zusammen, du brauchst eigentlich für alle spiele den gültigen CD-KEy dann darfst du alle spiel FULL Downloaden. Legal versteht sich.


    Ich bin in der Szene gut bei der Arbeit ;)

    http://www.rosa-armee-fragzone.de/
    www.tactical-strike.de

    http://www.esl-europe.net/de/c…r12/ladder/player/600129/

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • man kann nicht so ein spiel mal ausleihen oder? läuft es dann ohne cd oder brauche ich die unbedingt?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ALso meine Videothek hat es nicht im Sortiment, daher glaube ich kaum es die zum Verleih gibt.


    Jep, brauchst du. Alles andere ist illegal.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • schade dann muss ich mir das spiel mal kaufen, kostet ja zum glück nicht die welt, will endlich mein online spielen egal was für ein Ego shooter

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Schmider112

    du braucht eigentlich nur einen cd-key von half life


    den steam kannste dir umsonst(und legal) runterladen


    Gibt es da kein problem wenn man dann online geht? und wo bekomm ich diesen steam hast du da vielleicht ein link?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich lass immer die waffe fallen oder er ich feuer mehr schüsse ab als gewollt, wodran kann das liegen?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ne daran liegt das nicht wenn ich gedrückt halte schiesst er auch alles raus und wenn ich einmal auf die maus drücke dann schiesst er auch nur einmal und waffe fallen lassen ist auf der maus garnicht belegt wird doch wohl nicht an der laser maus liegen oder?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Naja aber du must jau auch gehen udnd as machst mit der Tastatur, vielleicht kommst da auf die "Waffe fallen lassen" Taste


    P.S. Wenn du auf die Maus drückst und er schießt nur einmal, dann liegt es wohl an dir das er öfter schießt als du willst:icon_wink

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]