Beiträge von Nipi2006

    jo danke Atze ;)
    Schönes Auto übrigens! hätte ich auch gerne!
    MFG
    So da das ja jetzt eigentlich geklärt ist! wie teuer und was für ein Gewinde-Fahrwerk wäre den für meinen 323i am besten suche ein sportliches aber nicht so hartes Fahrwerk muss Alltagstauglich sein! ;)
    Danke schonmal für die Antworten!

    Ja Danke!
    Aber das bringt mich auch nicht richtig weiter! Weil ich jetzt ganr nicht mehr weiß welche ET ich nehmen soll bzw. welches Fahrwerk zu den felgen passt? ? :wunder:

    Hallo!
    Wollte mir nächstes Jahr Felgen für mein Auto kaufen
    dachte da an 18Zoll!
    und zwar vorne 8x18
    und hinten 9x18
    Jetzt meine frage passen die ohne größere Arbeiten rein?
    Und wenn nicht was muss ich alles machen an den Kotflügeln?
    Will dabei aber sehen das es sehr gut aussieht d.h.: das die Kotflügel nacher nicht so gzogen sind das sie am Ende aussehen als wären sie so dünn wie Papier wenn ihr versteht was ich meine?!
    Und was für ein fahrwerk wäre dafür den am besten?
    Suche eins das nicht zu Tief und zu hart ist?!
    Sry wenn ich soviel fragen habe! Wäre aber trotzdem nett wenn ihr mir antworten würdet!:wunder:
    MFG

    HI!
    Ich besitze das JVC KD! Und muss sagen das, daß Radio wirklich Top is! Da is alles drin sogar MP4-Format! Was auch gut is es hat eine eigene Festplatte mit drin,mit den ganzen Daten Europas! und du hast noch 6GB übrig für Mukke! bis jetzt läuft das Teil einwandfrei! Kann ich nur empfehlen!

    BOAH! Ehrlich ihr seit die Kinder! Wie man sieht fahre ich nen E36! und dann lasst doch die über uns lustig machen! Was is jetzt so schlimm dran? Ihr seit im Endefekt die Kinder weil ihr euch über so was aufregt und noch im Forum sucht, wo ihr euch dran aufgeilen könnt! Wenn ihr sonst nix zu tun habt!
    Sry aber das find ich echt voll daneben!

    Hi! Nein es gibt auch einen Jägermeister-Orangenen BMW E30 V12! Als Ralleyauto!
    Wurde sogar vor 2 Jahren mal als Kauf angeboten auf mobile.de

    Hi
    Wollte mal fragen wer von euch weiß, wo ich für meinen 323i neue Bremsen
    und Bremsklötze her bekomme und zwar Sportbremsen?!
    D.h. gelochte und innenbelüftet zu einem guten Preis?

    Danke schonmal im voraus!

    MFG:auto:

    Ich finds auch gut! hatte sowas mal unter meinen Honda CRX ! das sah wirklich gut aus! und mit den Bullen hat ich nie stress! auch wenn ich durch die Stadt gefahren bin! ;)

    :bravo: Ja cool! Thx für eure Bilder!:respekt:
    Hab jetzt bei Stahlgruber gefragt die haben die für 360€ drin! das is ein guter Preis find ich! also bei Ebay sind sie genauso teuer nur bei Stahlgruber kann ich hingehen wenn was ist!

    Hi!
    Wollte mir warscheinlich jetzt Hellas Angel Eyes Scheinwerfer kaufen!
    Und wollte euch fragen ob einer nen Bild von den hat wie die ausehen tagsüber und Abends? wäre nett wenn ihr Bilder dazu hättet!

    MFG:bmw: