Maria

  • Jungs, sie ist keine Kugelstoßerin.... ;)

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Saphirschwarz

    Beantrage hiermit das Verschieden des Threads in die Rubrik "Fun"!
    :D :D



    *einig*

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von Ray_S

    wieso? kann ja auchs ein das sie studentin ist, oder halt nur einen nebenjob hat!


    man sollte niemanden an seinem gehalt identifizieren! hat halt nicht jeder die dicke kohle!


    Wenns dann so knapp is mit der Kohle sollte man aber die Finger vom BMW lassen un eher Fiesta fahren..


    Edit: Ich bin selbst Azubi und hab ne Wohnung zu finanzieren. Meine Freundin studiert. Und bei mir musste noch niemand auf Geld warten, das ihm zusteht. Wenns so schlimm wär würd ich au sicher keinen Bayer mehr fahren sondern Bus oder Golf 2..


    Und auch wenn sie keinen BMW fährt (wird ja aus der Sig net ersichtlich) sollte man doch immer damit rechnen, dass es bei nem Verkauf zu Schwierigkeiten mit der Abwicklung kommt. Und wenn man dann nicht mal in der Lage ist, dass Geld spontan wieder bereit zu haben, sollte man einfach das Handeln bleiben lassen.

  • ja, da stimme ich dir zu, nach den jetzt erschienen tatsachen über maria, denke ich auch anders.


    aber es gibt da den spruch leben und leben lassen, also wenn bei mir jemand was kauft und dann plötzlich sagt es dauert noch ne woche bis ich dir das geld geben kann, hab ich kein problem damit!

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Zitat von Ray_S