Maria

  • Jungs, sie ist keine Kugelstoßerin.... ;)

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Saphirschwarz

    Beantrage hiermit das Verschieden des Threads in die Rubrik "Fun"!
    :D :D



    *einig*

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von Ray_S

    wieso? kann ja auchs ein das sie studentin ist, oder halt nur einen nebenjob hat!


    man sollte niemanden an seinem gehalt identifizieren! hat halt nicht jeder die dicke kohle!


    Wenns dann so knapp is mit der Kohle sollte man aber die Finger vom BMW lassen un eher Fiesta fahren..


    Edit: Ich bin selbst Azubi und hab ne Wohnung zu finanzieren. Meine Freundin studiert. Und bei mir musste noch niemand auf Geld warten, das ihm zusteht. Wenns so schlimm wär würd ich au sicher keinen Bayer mehr fahren sondern Bus oder Golf 2..


    Und auch wenn sie keinen BMW fährt (wird ja aus der Sig net ersichtlich) sollte man doch immer damit rechnen, dass es bei nem Verkauf zu Schwierigkeiten mit der Abwicklung kommt. Und wenn man dann nicht mal in der Lage ist, dass Geld spontan wieder bereit zu haben, sollte man einfach das Handeln bleiben lassen.

  • ja, da stimme ich dir zu, nach den jetzt erschienen tatsachen über maria, denke ich auch anders.


    aber es gibt da den spruch leben und leben lassen, also wenn bei mir jemand was kauft und dann plötzlich sagt es dauert noch ne woche bis ich dir das geld geben kann, hab ich kein problem damit!

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Zitat von Ray_S

    ja, da stimme ich dir zu, nach den jetzt erschienen tatsachen über maria, denke ich auch anders.


    aber es gibt da den spruch leben und leben lassen, also wenn bei mir jemand was kauft und dann plötzlich sagt es dauert noch ne woche bis ich dir das geld geben kann, hab ich kein problem damit!


    Was du beschrieben hast find ich auch nicht so schlimm wie als Verkäufer nicht mal so liquide zu sein, um spontan 75 € zurückzuzahlen..


    Obwohl ich generell der Meinung bin, dass man sich nur was kaufen sollte wenn man auch das Geld dazu in der Hand hat.

  • Man sollte sich nur nach seiner Decke strecken, egal ob BMW, VW oder Ford -auch egal in welch anderen Bereichen.


    Einen E36 oder einen BMW im Allgemeinen als Auto für Besserverdienende hinzustellen halte ich jedoch grundlegend für falsch. Wer es nicht glaubt, darf Unterhaltskosten mal mit denen eines alten Suzuki Swift vergleichen.


    Die überheblichen Sprüche finde ich von daher größtenteils sehr unangebracht, darum sollten manch großspurige Zeitgenossen mal wieder auf den Boden zurückkommen und Auszubildenden oder Geringverdienern ruhig auch einen Allerwelts-E36 zusprechen können.


    Also gerne mal das Krönchen abnehmen.....


    Beste Grüße: Michael

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Marc, wir hatten ja bereits schon ein mal eine Meinungsverschiedenheit und Deine Sichtweisen stimmen nicht mit meinen überein.


    Ich habe auch die letzten Tage erst den weiteren Thread über Maria gelesen, aber aus diesem Thread heraus würde ich Ihr nichts böses Unterstellen. Alleine schon aus dem Grund das der Kontoempfänger nicht mit dem des Geld zu erwartenden übereinstimmt. Weiterhin hat sich Geld erwartende nach der Aussage von Maria auch nicht ein einziges mal mehr hier gemeldet. Würde dieser Thread der Wahrheit entsprechen hätte es längst ein Statement gegeben.
    Was Maria für eine ist oder auch nicht kann ich genau so wenig Beurteilen wie Du. Finde es nur sehr traurig wenn jemand schreit es geht links rum und alle links rum laufen, irgendwer behauptet etwas schlechtes und einige hätzen gleich mit.
    Hast Du schon mal drüber nachgedacht das es ggfs andere Differenzen geben könnte zwischen den beiden? Oder der Kumpel des Thread eröffners der mit seiner Kontoverbindung hergehalten hat den Threaderöffner aufs Glatteis führt?
    Glaub mir ich habe schon Pferde kotzen sehen und davon eine ganze Weide voll.
    Von mir bekommt auch jeder einen Gefallen und von jemand etwas braucht und das Geld aus irgendwelchen Gründen auch immer gerade nicht hat, dann soll er die Teile mitnehmen und in Raten Zahlen. Kann man KAufvertrag machen und gut ist`s.
    Nach wie vor bin ich der Meinung das sich der Thread eröffner erstmal Melden sollte und mit der Hand auf dem Herz ehrlich sagen sollte ob das Geld nicht da ist, er es übersehen hat, andere Differenzen sind oder sein Kumpel in veräppelt.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Ich freue mich das du pferde hast kotzen sehen, jedoch hast du das schwert ergriffen und alle erstochen die gegen maria sind.


    wie es wirklich ist kann niemand von uns wirklich beurteilen, aber aufgrund ihrer gesamten art und des anderen threads glaube ich eher dem TE als maria.

  • Zitat von Marc53844

    Ich freue mich das du pferde hast kotzen sehen, jedoch hast du das schwert ergriffen und alle erstochen die gegen maria sind.


    .


    Schönen Dank, damit hast Du meine Meinung die ich über Dich hatte Bestätigt. Immer schön drauf Rumprügeln wenn es jemandem schlecht geht, aber sich dann Wundern wenn niemand da ist wenn Du Hilfe benötigst.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • lol, sei ma nicht so sensibel. wenn du dich von fremden wirklich angreiffen lässt ... wirst du es echt schwer haben im leben. Aber du bist wahrscheinlich auch der einizige auf der welt der es schwer hat.


    Ausserdem, wo schreibst du das es dir derzeit schlecht geht?
    Du verstehst schon das das sprichwort "ich habe schon pferde kotzen sehen" eigentlich soviel bedeutet wie "es kam komplett anders als ich es für möglich gehalten habe". Das muss nicht zwangsweise negativ sein.

  • Touring Fahrer hat nicht gesagt das es Ihm derzeit schlecht geht, sondern das er mal eine Zeit hatte in der es Ihm nicht gut ging.
    Weiterhin Denke ich hat er es so ausgelegt mit der Weide voller Pferde das man sich auf jemanden Verlassen hat bei dem man nachher Verlassen war.


    Lese aus seinem Kommentar auch nicht das es sensible ist, sondern Dich mal zum Überlegen anregen wollte was ein Miteinander betrifft usw.


    Muss aber auch sagen das ich es echt mega negativ finde das sich die Leute hier den Mund zerreißen, TF nicht mal einen Kommentar abgibt und Maria sich beleidigt zurück zieht. Somit könnte das Thema auch Geschlossen werden, weil es hier nur noch der Unterhaltung dient und nicht der Sache an sich!!!

  • yeaha banane,...party :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]