• Moin zusammen,
    so, ich hatte ja bereits in einem anderen Fred gepostet das mein Fahrzeug hier da mal Vibriert bei verschiedenen Geschwindigkeiten. Heute nun folgendes Festgestellt.


    Spurstange defekt
    Querlenkerlager links und rechts hinüber
    Felge hinten links Höhenschlag.
    Räder hatten alle Unwucht.


    Bzgl. der Felgen / Reifen kein Problem da ich mir gerade neue gekauft habe.


    Nun meine Frage, da ich durch den ET.Katalog nicht Durchsteige. Hat jemand eine Ahnung was mich die anderen Teile kosten? oder aber, falls es auch gerade jemand hinter sich hat komplett Kostet. EIne ungefaire Hausnummer würd schon reichen.


    Danke schon mal.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • nee der preis kann nich stimmen... ;)
    gibts auch brauchbare im zubehör..
    hätte glaub auhc noch einen querlenker da der nur kurz eingebau war

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • ich persönlich kann die kompletten Querlenker Sets von meyle sowie auch Spusrtangen von meyle empfehlen. Gibts günstig bei eBay und hast dann Top Qualitätsprodukte zu nem fairem Preis und hast dann alles neu, anstatt einzelne lager zuwechseln.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also, wenn die Preise im ET-Katalog stimmen kann ich mir ja besser nen 5er Touring Kaufen.
    Kann mir aber nicht Vorstellen das die Preise stimmen. Werd mir morgen mal Angeboten einholen. Komplett wäre mir auch am Liebsten.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Warum denn orig. Teile? Die sind nicht unbedingt besser... schau dir mal die Erfahrungswerte der Meyle Produkte an :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    würde die Spurstange (also ich würde beide wechseln, da die "andere" vermutlich fest ist) im ubehör kaufen, die Querlenkerlager würde ich Original die vom M 3,2 nehmen


    Zitat von Touring Fahrer


    Spurstange defekt vernünftige Quali im Zubehör ca. 30..40 Euro
    Querlenkerlager links und rechts hinüber z.B. die vom M 3,2 verbauen, 25,50 Euro

  • Habe mich nun schlau gemacht und werde mir heute die Teile Bestellen. Zum Glück ist ein Bekannter so pfiffig das er mir die Teile wechseln kann, dann zum Spur einstellen und alles ist wieder gut. Werde mir wohl einen komplett neuen Satz QQuerlenker von Meyle bestellen, Spurstangen muss ich noch sehen von welchem Hersteller. Sicher ist jedenfalls das ich beide Seiten neu machen lassen werde!

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Hö? Also das die teurer geworden sind, seh ich ja auch grad (hab selbst vor 2 Jahren noch umme 120 € bezahlt), aber 190 €? Wonach hast du denn gesucht? Ich seh die Sätze für 147,50 €...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja, habe die extra Verstärkten genommen. Dank Beziehungen die Querlenker komplett, also im Satz mit allen Anbauteilen und die Spurstangen von Lemförder für zusammen 212,89 €. Einbau macht ein Kollege und Spur Einstellen der Schwager im Betrieb. Wird aber wohl leider erst übernächste Woche.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Da Du das System ja eh auseinander hast, würde ich direkt Lenkanschlagbegrenzer einbauen (orig. ca. 11,-€) -denn vielleicht wechselst Du ja mal Deine Felgen und benötigst diese dann für den TÜV...

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Guter Tip. Hast vollkommen Recht, gar nicht dran gedacht. Bekomme jetzt Felgen mit 225ern.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Was hast denn als größte Serienbereifung ab Werk drauf gehabt? Bei mir waren die LEB schon ab Werk verbaut, weil 225er drauf waren.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]