Rote Rückleuchten

  • Von BMW selber nicht.


    Für das Coupe gibt es aber, wie schon gesagt, von MHW komplett rote und schwarze gibt es für jedes Modell von verschiedenen Herstellern.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Im FK Katalog sind welche drin, des sind auch welche die dann normal durchscheinen. Wennst se selber anmalst (so wie ich) kanns passieren das du rot blinkst, oder bei schwarz das ma fast kei Licht mehr durchsieht...:icon_conf

  • Zitat von GT-18

    Wennst se selber anmalst (so wie ich) kanns passieren das du rot blinkst, oder bei schwarz das ma fast kei Licht mehr durchsieht...:icon_conf



    und es kann halt passieren, dass Dir keiner den Schaden bezahlt, wenn Dir mal einer hinten draufrauscht.... :icon_wink

    bzw. dass Du sogar den anderen Schaden auch zahlen darfst....

  • Zitat von Khaaoos

    und es kann halt passieren, dass Dir keiner den Schaden bezahlt, wenn Dir mal einer hinten draufrauscht.... :icon_wink

    bzw. dass Du sogar den anderen Schaden auch zahlen darfst....



    Wie bitte?

  • Lasieren ist in Deutschland verboten und wenn du mit lasierten Rülli´s rum fährst, erlischt deine Betriebserlaubnis vom Auto und somit hättest du nicht auf der Straße sein dürfen und somit bruacht die Versicherung nicht zahlen.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Ist doch klar, wenn etwas verboten ist und du damit rum fährst, erlischt deine Betriebserlaubnis.


    Also husch husch, schnell wechseln. Ich hatte damals Sauglück das es den Schnittlauch nicht interessiert hat als mir 2 drauf sind und ich lasierte Rülli´s drin hatte. Seit dem mache ich das nicht mehr.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • hi,

    klar... derjenige kann ja immer sagen:

    "die dinger sind angemalt gewesen... keine leuchtkraft.. hab das bremslicht nicht gesehen..." usw...

    da kann man demjenigen dann auch eigentlich keinen vorwurf machen...
    und ein evtl. bestellter gutachter wird das anzunehmenderweise bestätigen.

    du hättest in diesem fall den unfall quasi durch die nicht zugelassenen leuchten verursacht und trägst somit nicht nur deinen eigenen, sondern mit ein bisschen 'pech' eben auch die schäden des anderen....

    er hätte ja quasi rechtzeitig bremsen können, hätte er das licht gesehen....

    alles in allem eine unangenehme sache, auch wenns nicht zum schlimmsten kommt.
    ich würd lieber den fuffi für gebrauchte (und zugelassene!) rüllies lockermachen..

  • :)
    Mir ham se mal den Polo stillgelegt, wegen solchen Sachen....
    und bei nem Unfall bist total fett. Rentiert sich echt net...
    Und wie kaaoos sacht:
    ich würd lieber den fuffi für gebrauchte (und zugelassene!) rüllies lockermachen

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • hi,

    gibbet auch fürs qp.
    sehen aber m.E. nicht so toll aus... (die schwarzen gehen noch gerade so... die heck-charakteristik wird aber schon sehr verändert dadurch)

    und ne garantie, das leuchten dicht sind gibt es bei fast keinem hersteller.....
    dafür zahlt man bei Fk halt weniger....