Seitenleisten

  • schuhcreme ist shit! jeder der das mal gemacht hat und dann was anderes probiert hat wird das nciht mehr machen! sieht schön aus,... für 1 woche

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Ich pflege Kunststoffe mit Armor-All ein.


    Bei ausgetrockneten Kunststoffen ist allerdings ein mehrmaliges einpflegen des Kunststoffes erforderlich, damit der Kunststoff gesättigt wird.

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von 320i-touring

    Ich pflege Kunststoffe mit Armor-All ein.


    Bei ausgetrockneten Kunststoffen ist allerdings ein mehrmaliges einpflegen des Kunststoffes erforderlich, damit der Kunststoff gesättigt wird.



    Ich nutze das selbe, und kann nur zustimmen. Das Zeug ist prima. :)


    Öl und Schuhcreme würde ich nicht auf mein Auto schmieren.

  • richtig, oder bei stark verschmutzen un beanspruchten teilen erst #39 reiniger und dann als pflege#40 beide von meguiars hinterher.
    bei weissen spuren hilft ein weicher radierer vor der behandlung wunder, den tipp hab ich bei petzholdt (wie mans auch mmer schreibt) bekommen ;)

  • ich nehm zweimal im Jahr so Poliermittel mit schwarzen Farbpigmenten - brauch ich nur ganz wenig und sieht klasse gleichmässig aus.

    [SIZE="3"] „Sei artig und du wirst einsam sein!“[/SIZE]
    [SIZE="1"]
    Mark Twain[/SIZE]

  • Benutze dafür von Armor-All das Reifengel ... das frischt nicht nur die Reifenfarbe auf , sondern auch die Zierleisten ... und das seeeehr lange wie ich finde :) ...

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • Zitat von ArChOn

    Benutze dafür von Armor-All das Reifengel ... das frischt nicht nur die Reifenfarbe auf , sondern auch die Zierleisten ... und das seeeehr lange wie ich finde :) ...



    Meins ist heute angekommen...


    mal testen ;)

    Hey ich suche noch:


    - Regenleiste für die Beifahrerseite vom Cp
    - Tempomat für 318is m42 bj93
    - swra komplett oder in einzelteilen....
    - eine beheizte Scheibenwaschdüse mit
    ..Intensivanschluss

  • Ich habe es gestern schon bekommen und gleich getestet.


    Die Stoßleisten und der Diffusor werden einfach nur schön schwarz und glänzend.


    Mein Kauftipp.


    Wenn ihr wollt, kann ich auch noch ein Foto machen.
    Bei meinem Kumpel werde ich es auch noch anwenden, dann kann ich euch den Unterschied zeigen.


    Mfg

    Hey ich suche noch:


    - Regenleiste für die Beifahrerseite vom Cp
    - Tempomat für 318is m42 bj93
    - swra komplett oder in einzelteilen....
    - eine beheizte Scheibenwaschdüse mit
    ..Intensivanschluss