Beiträge von Schwarzer Adler



    Du schon wieder. :fry:


    Schau mal hier.


    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=47559


    Da bietet einer zufällig eine an.

    David_89 hat bei mir etwas gekauft, und das Geld sofort überwiesen.
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr netter Kontakt und empfehlenswert.


    Ich habe zB. Spiegel von Hagus verbaut. Sind den originalen ///M Spiegeln ähnlich.



    http://de.bmwfans.info/parts/c…e_trim/rear_window_shelf/



    Du hast keine Zeit zum BMW zu fahren, klapperst aber Schrotthändler ab? :)


    Kauf das bloß nicht bei ebay, da sind die Dinger total überteuert. Fahr zu BMW und bestelle es da. Habe ich damals auch gemacht, und war positiv überrascht wie günstig die Dinger waren, da ich damals selber immer bei ebay geschaut habe.

    Zitat von Nugget777

    Die aus dem Link sind die FALSCHEN! nicht das du was falsches kaufst ;)


    Ja stimmt. Ich habe nur auf das Bild geschaut, das sind doch Facelift-Nieren? So ein Blödsinn. :)


    Gibt da aber noch mehr Anbieter, man muss nicht bei diesem kaufen.

    Kauf Dir am besten schwarze Nieren. Das mit dem lackieren ist doch alles mist. Die farbe kostet Geld, und arbeit kostet es auch, und wenn man sich selber nicht ganz soviel zutraut...
    Am Ende blättert es evtl. noch ab und man ärgert sich.


    http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-NIEREN-GRILL-FRONTGRILL-BMW-E36-3ER-90-96-NEU-/280577208501?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4153b470b5



    bei ebay zB. gibt es 100 Angebote mit schwarzen Nieren. Nur drauf achten das Du Faceliftnieren nimmst. Also die ab BJ. 9/96 (Die davor passen bei Dir nicht)

    Zitat von Jessylein

    mag ja sein aber es gibt immer noch einen anderen weg als die selbstjustiz. dafür haben wir einen rechtsstaat und der sollte sich drum kümmern!


    just my two cents



    Und an diesen glaubst Du noch? Ich persönlich habe den Glauben darin verloren.


    Er sollte sich drum kümmern, tut er aber nicht. Was passiert denn mit Nutzern die andere bescheißen? Die kannst Du anzeigen, ein Mahnverfahren durchführen, Deinen Anwalt einschalten usw. Das kostet Dich erst einmal alles noch mehr Geld. Wenn die Person von der Du aber etwas haben möchtest selber nichts hat, hast Du eben Pech gehabt.
    Da kannst Du lange auf Dein Geld warten.


    Der Staat müsste diesen Personen das Geld komplett streichen, und erstmal die Gläubiger auszahlen. Tut er aber nicht, das wäre denn ja „menschenunwürdig“ oder so etwas.


    Es ist einfach zum kotzen mit diesen Arschlöchern die andere Nutzer hier bescheißen. So wie vermutlich in diesem Fall. (Wobei ich hoffe das sich das vielleicht noch aufklärt)


    Dieser Nutzer hier hat zB. in seiner Anzeige ein Handbremsgriff von AC Schnitzer angeboten, mit Bild.
    Man muss das nurmal unter Google-Bilder eintippen und man findet das selbe Foto sofort wieder.



    http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.fmw-tuning.de/images/product_images/info_images/5897_0.jpg&imgrefurl=http://www.fmw-tuning.de/product_info.php/info/p5897_AC-Schnitzer-Handbremsgriff-passend-f-r-alle-BMWs.html&usg=__kJ2Aspovcxxg3bd8qsVKjHJacEg=&h=233&w=300&sz=14&hl=de&start=5&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=xzlEJPhxnynlRM:&tbnh=90&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3DAC%2BSchnitzer%2BHandbremsgriff%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1


    Spätestes da müsste man stuzig werden.



    Auch die Distanzscheiben die der Nutzer angeboten hat, sehen ganz danach aus, als wäre das Bild aus einem Shop geklaut. Denn so dekorativ wie die Scheiben da stehen, und die Schrauben so schön geordnet, dekorieren das Privatverkäufer selten.



    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=41617&highlight=distanzscheiben


    Man kann immer nur darauf hinweisen: -->... lasst Euch bei solchen Kleinanzeigen wie in diesem Forum immer genügend Fotos geben. Besteht darauf das Bilder aus mehren Blickwinkeln gemacht werden am besten sagt ihr das der Verkäufer einen beliebigen Gegenstand den jeder zur Hand hat daneben legen soll, Einen Schlüssel, eine Flasche, ein Handy - wie auch immer.
    So hat man dann schon einmal einen Beweis das derjenige wirklich im Besitz des Artikels ist, und das Bild nicht nur irgendwoher gestohlen hat. Da ist man dann wenigstens schon zu 99% auf der sicheren Seite.

    Zitat von baluderbeear

    hab von einigen aber gehört das die Originalen Stellmotoren ohne Anpassungen bei den DEPOs passen. Was ist denn nun richtig?


    Habe ich auch schon gehört. Also meine mussten definitiv gekürzt werden. Ich weiß nicht ob es zwei verschiedene Arten von Stellmotoren gibt. Einmal längere und kürzere, ab einem bestimmten Baujahr?


    Naja, die Scheinwerfer lassen sich ja auch manuell einstellen. Nur der Tüv könnte es dann bemängeln wenn keine LWR mehr drin ist. Und wenn man eine AHK dran hat und öfter was zieht, ist es auch doof wenn man keine LWR mehr hat.

    Ist Depo nicht sowieso eine Tochterfirma von FK? Also irgendwie alles eins?


    Ich habe jedenfalls die Depo's verbaut und bin damit zufrieden.


    Die Scheibe ist aus Glas, und nicht aus Plastik wie bei diesen Sonar-Monoblocks und die Leuchtringe sind auch ziemlich groß, im Gegensatz zu den Klarglasscheinis von Hella ect.


    Was nicht so schön war, sind die Blinker. Dort sind mir beide Klipse abgebrochen, als ich sie reinstecken wollte, aber naja. Ein wenig Silokon und dann ist gut. Und die LWR hat auch nicht gepasst, die musste verändert werden damit sie passt.


    Wer Klarglas mag, sollte die Depos nehmen. Wer nicht, dann die In.Pro's wenn es denn neue Scheinwerfer sein müssen.

    Kauft Euch doch gleich neue schwarze Nieren. So teuer sind die doch nicht, und das Ergebniss ist perfekt. Die alten dann verkaufen bei ebay oder so, und es kommt dann auch nicht teurer als würde man eine Lackdose kaufen.


    Und zum Lackierer gehen, wird sicher am teuersten.

    Hallo, ich möchte Dich ja nicht beleidigen oder so, aber in diesem Zustand dürfte es wohl schwer sein das Auto überhaupt zu verkaufen, und wenn doch, schätze ich bringt er vielleicht 500€ oder so - wenn sich überhaupt einer meldet.


    Ich kann Dir nur raten, alles was möglich ist wieder in den Originalzustand zurückbauen.


    Die Scheinwerferblende ab, originale Nieren rein. Die Verspoilerung an der Stoßstange vorn abbauen und wenn möglich die Frittentheke hinten auch.
    Innen ist auch einiges zutun. Den Handbremsgriff bitte wieder richtig rum stecken. Wer macht denn sowas??? Das kann doch kein „Versehen“ sein?
    Den Schaltknauf ab, und einen originalen dran, wenn Du noch einen hast.


    Alles was innen blau und rot ist abbauen, und einmal schwarz überpusten.
    Das alles könnte den Preis noch erhöhen.



    Merkwürdiges Auto.


    (Nimm´s nicht persönlich)

    Zitat von ChevChelios

    Und ein nicht vorhandes //M-Paket ist nicht unbedingt ein Nachteil. Steht nicht jeder drauf. Es gibt auch noch andere Kundschaft als die u25 ;)


    Klar, aber das sollte sich trotzdem im Preis wiederspiegeln. ;)

    Ich schaue auch gerade nach Cabrios, weil ich mir überlege eins zu kaufen und finde den auch viel zu teuer.
    - Erstmal ist ein 318i. Also ein 4 Zylinder.
    - Es ist ein Vor-Facelift
    - Hat kein M-Paket (ist natürlich Geschmackssache, aber wenn er keins hat, drückt das natürlich den Preis)
    - Und er hat einige Macken wie Du es beschreibst, und dann 7,500€ ? Nee...


    Ich schätze den Wert auch auf ca. 5000€. 5500€ vielleicht wegen der geringen Laufleistung, aber naja. Für 5500€ sollte er wenigstens keine Mängel haben.




    @ An die Experten hier.



    Ist das nicht eine Facelift Frontschürze? Evtl. Unfallwagen?