• Xenon sagt es....!!


    Das CAbrio bildet für nen Turboumbau nicht unbedingt die beste Basis....zudem hast Du den M52 verbaut..welcher sowieso bei weitem nicht so geeignet ist um Ihn aufzuladen wie z.B. ein M50 Turbo!!


    Den M50 kannste, eine vorangegangene Revision vorausgesetzt, im Serienzustand bis zu 1 BAR aufladen..!!


    Ihr sprecht alle von DA-Motorsport...aber dann müsst ihr auch mal richtig lesen...die fahren ebenfalls nen M50 bzw S50 ..... u um die von Dir benötigte Leistung zu bekommen...kannste 5000€ für nen vernünftigen Holset Lader + Ladeluftkühlung + Kleinkram einplanen.....dazu müsste der Antrieb + Bremsanlage der neuen Leistung angepasst werden......Abstimmung und Schlüsselfertig...kannste mit ca. 9 000 Euro Rechnen!!

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • und wenn das stimmt was du erz das er ein größeren turbo hat mit chip dann wirst du mit deinem cab da niemlas hinterherkommen.
    n kollege von mir fährt nen gechipten rs2 mit 360ps. mit dem sind wir gegen nen getunten s3 gefahren. ich sag dir nichtmal mit dem rs2 konnten wir den abhängen.

  • Tuncay... sorry wenn ich das so ausdrücke, ist auch nichts gegen dich oder so... aber ich finde diesen Thread hier total bullshit...


    Klar du könntest hier gern berichten wie verärgert du darüber bist um von DEM Kerl abgezogen wurden zu sein usw.


    aber hier gleich mit nem turboumbau wegen DEEEEM Typen zu kommen.. Ich hab den Fred vom ersten Beitrag an gleich überhaupt nicht ernst genommen, und ich kann dir JETZT schon sagen, dass DU.... KEIN Turbo drauf haben wirst... auch wenn du 3 mal in die Türkei fährst..



    Ich greif dich echt nicht an Tuncay, aber ist echt sehr unreif was du hier von dir gibst... Klar ist das machbar, ich glaube aber kaum, dass wenn du es dir leisten könntest dass du nen E36 Carbio mit 180.000km fahren würdest.. ES KANN JA SEIN DASS ICH MICH IRRE, aber ich denke mal es ist so?!? :wunder:


    Ich betone hier noch mal ich will dich nicht bloß stellen hiermit oder angreifen oder so, nein! ich meine das nur etwas real..

  • danke banane, jetzt hast du das geschrieben was hier sowieso jeder weiss.


    aber wie wäre es mal mit etwas selbstkritik? du erzählst was von unreif und so ... lies dir am besten nochmal alle deine threads durch. vielleicht fällt dir bei dem einen oder anderen noch was auf ;)

  • Geiles Thema... :icon_boire:


    So hier mal mein Geheimtipp:



    MAXX-BOOST-CARBON


    und dazu passend den PTU-Verstärker


    Was die wenigsten aber wissen ist das man die PTU Verstärker in Reihe schalten kann und somit theoretisch unendlich viel Leistung bekommen kann.


    Leider weden solche Produkte von den Lobbys unten gehalten da Firmen wie G-Power sonst nicht mehr ihre "überteuerten" Produkte verkaufen könnten.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]


  • banane mir gehts wirklich nicht ums geld !!!!! der cab ist eh mein 2.wagen und den fahre ich so gut wie nur im sommer oder meine freundin fährt damit bin auch ein benz fan.mein 1.wagen ist ein w211 e320 cdi,(2.hand 50 tkm gelaufen, vollausstattung usw) davor hatte ich den c36 amg (wurde von meinem bruder schrottgefahren) und ganz ehrlich wenn ich will kauf ich mir nen was weiss ich was ist ja auch egal ich verdiene eig ganz gut und kann mir so einiges leisten, da ich keine miete, usw bezahle...weil meine fam im besitz von 3 mehrfamilienhäuser ist
    und wieso eig kein e36 cab??? ich habe ihn mir geholt weil ich e36 geiler finde als alle e46... etc. zwar wollte ich ihn eh verkaufen aber vorher wollte ich diesen jungen noch damit abziehen aber hilfe hab ich hier sehr wenig bekommen, da jeder es für unmöglich hält,und der 28er eine schlechte basis für turboeinbau darstellen soll. egal dann muss ich mir doch mal überlegen nen m3 oder sogar m5 zu holen (was ich eig sowieso vorhatte in den nächsten monaten) aber wir werden ja mal sehen... trotzdem danke an alle beteiligen. und wenn einer doch mal ne idee haben sollte was ich machen kann, dann sagt es bitte

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • du wiedersprichst dir in einem ganzen posting mindestens dreimal selber^^
    nichts für ungut, aber das ist ein lustiges thema.
    du hast nach hilfe gefragt.
    du hast hilfe bekommen.
    Hilfe sah folgendermaßen aus: !Turboumbau!
    Das er eine schlechte Basis ist, das liegt auf der Hand. Aluminium ist halt nicht so toll wie die Graugussblöcke wenn sie strapaziert werden, das wird dir jeder 8.Klässler sagen können.


    und dann überlegst du dir doch nen M3 oder M5 zu holen....obwohl du ihn doch mit dem Cab abziehen wolltest.


    Und nochmal zu dieser Sache was persönliches:
    Vorletzte Woche hat sich nen Kollege nen E60 530d geholt.
    Schickes Teil sehr flink. Die Maschine mit 231 PS.
    Ein anderer Kollege kaufte sich das gleiche Auto eine Woche später auch als 530d aber mit nur 218 PS dafür geiler ausgestattet.


    Der mit mehr Leistung war natürlich um längen schneller und der Fahrer hatte es auch etwas dicker mit der Kohle als der andere.
    Was ist passiert?
    Ein bisschen Pimmel zeigen wollte er mit dem schnelleren und ist in eine Kreuzung reingedonnert weil er das Vorfahrtsschild übersehen hat.


    Ende vom lied waren 6.500 Euro Schaden nur am eigenen Auto.
    Manchmal ist man Cooler, wenn man einfach nur Cool bleibt. Das will ich damit sagen


  • also mit dem m3 und m5 überlege ich schon länger aber eig wollte ich ihn ja mit meinem abziehen,was ja nicht gehen soll..... aber irgwo hast du auch recht!! der s3 zieht zwar wie sau aber sieht dafür aus wie ein schwein mit 3 arschbacken!!! naja wir werden sehen

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • hey wollen mich jetzt alle ver.... ?? ich sehe doch bei youtube die ganzen 328er mit turboaufladung !!!! die gehen auuch nicht kaputt!!!! und heute hab ich mich mit nem kollegen unterhalten der auch ahnung hat und der sagte auch wenn man den ladedruck nicht übertreibt ist das völlig in ordnung und nen s3 mit ner mickrigen 1,8er maschine sollte der alublock vom 328 problemlos abziehen!!! ich mein die ganzen japaner fahren doch auch die alublöcke mit turboaufladung!!! wieso soll das der m52 nicht schaffen??? so wenn es hier mal einen gäbe der auch wrklich ahnung hat und weiss wovon er redet,der soll mal was dazu sagen!!!!! und alle die diesen thread schwachsinnig finden A.D.E!!!!!

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • aso ja mich juckts nicht was eure kollegen für autos haben und was sie damit machen! ! meine frage ist nach wie vor turbo 328 oder nicht????

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • wie schon 20 aml vorher....nein...was willst du denn noch hören??


    und jetzt a.d.e. denn ich find diesen armseeligen pimmel vergleichs thread mehr als scheiße!!

  • Zitat von compact323ti

    wie schon 20 aml vorher....nein...was willst du denn noch hören??


    und jetzt a.d.e. denn ich find diesen armseeligen pimmel vergleichs thread mehr als scheiße!!


    geh mal lieber compact fahren fosten

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • ey du fosten, was habe ich in meinem thread geschrieben? Liest du überhaupt was man hier schreibt? DOrt bin ich genau auf geringen ladedruck eingegangen UND noch besser, ich habe dir gesagt was beim S3 so PS zahltechnisch möglich ist.


    Komm mal klar junger mann ... zumindest geistig würde ich dich auf frische 18 schätzen. maximum.


    Nimm geld in die hand und zeigs uns allen oder lass deine laberei.


    zudem sind die Alumaschinen aus den japanern komplett aners aufgebaut. anders verdichtet, andere kolben ... andere ventile ... ganz anderes konzept. Wie meinst du denn einfach einen grundsätzlichen sauger mit einem turbo motor zu vergleichen? Nur weil sie aus dem selben material sind ...


    Junger junge ... Ein Fiat Uno besteht auch aus Blech und Metall ... er müsste also rein rechnerisch genauso stabil sein wie ein LKW ;)


  • zügel deine worte mein freund ganz anderer ton!!!!

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • Zitat von 67Tuncay

    geh mal lieber compact fahren fosten


    Aha, andere sollen Ihre Worte zügeln und selbst? Erstmal an die eigene Nase fassen.


    Eins muss man Dir ja lassen, möchte man Spaß haben muss man nur diesen Thread verfolgen. Es werden hinreichend gute und Verständliche Tips gegeben und der der sie bekommt meint immer noch bei Aldi für 5,50€ einen super leistungsstarken Turbo zu bekommen mit dem er jeden S3 abzieht.


    Junge, gib die Hoffnung auf, den packst Du nicht so schnell. Nicht um sonst geht er an den Porsche ran. Und Porsche nicht gleich BMW!!!

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Zitat von Touring Fahrer

    Aha, andere sollen Ihre Worte zügeln und selbst? Erstmal an die eigene Nase fassen.


    Eins muss man Dir ja lassen, möchte man Spaß haben muss man nur diesen Thread verfolgen. Es werden hinreichend gute und Verständliche Tips gegeben und der der sie bekommt meint immer noch bei Aldi für 5,50€ einen super leistungsstarken Turbo zu bekommen mit dem er jeden S3 abzieht.


    Junge, gib die Hoffnung auf, den packst Du nicht so schnell. Nicht um sonst geht er an den Porsche ran. Und Porsche nicht gleich BMW!!!


    was für aldi ya??? voll weg oder was???

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • gut leute bitte keine kommentare mehr danke!!!!

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • ich glaube ich muss mir nicht viel sagen lassen von dir. Ich habe mich einfach deinem niveau und deiner umgangssprache so wie du sie verstehst angepasst. Jetzt beschwerste dich noch das ich mir die mühe mache in einem dir verständlichen ton zu reden?


    Leg die tastatur weg, geh zur telefondose, zieh den stecker und schluck ihn runter oder sonstwas ... aber steck ihn bitte nicht mehr rein.


    danke.