Bmw 320i e36 Kaufberatung

  • Hi mein Name ist Niko bin 22 und komme aus Mannheim und bin auf der suche nach einem Bmw 320 oder 323 e36 coupé mit kompletten m packet


    ich habe auch einen schönen 320 mit kompletten m packet gefunden und wollte mal eure meinung dazu hören.


    Der Wagen ist Bj. ende 97 und hat folgende Ausstattung: ABS, Einparkhilfe, Klimaautomatik mit Umluftfunktion, Sitzheitzung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Scheckheftgepflegt komplett bei Bmw, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags. BMW Hi Fi Soundsystem Harman Kardon + CD - Wechsler 6 fach. ASC Aut.Stabilitäts Controlle, Ablagenpaket, Innenlichtpaket. Vor 5 Monaten wurde auch neue Inspektion gemacht und folgende teile wurden gewechselt Wasserpumpe, Thermostat, Keilriemen Klimawartung.


    Der Wagen sieht von außen und Innen sauber und gepflegt aus.


    Jetzt zu den "Nachteilen" der Wagen hat nur Stahlfelgen, Tüv läuft 07/10 aus also heißt neuer Tüv muss ich machen. keine Nebelscheinwerfer und was mir sorgen macht ist die Laufleistung von 230tkm. der Preis liegt bei 3000 €


    meine frage wäre lohnt es sich den wagen zu holen trotz der hohen Laufleistung.

  • ohne bilder ist das schwer zusagen, aber mit der laufleistung würdich mir keine sorgen machen. Schau ihn dir genau an, nimm jemand mit der sich auskennt. Der Preis scheint ok zu sein, ausser du musst da noch einen haufen investieren.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • also die ausstattungsliste is mal völliger humbug und aus scout oder mobile kopiert, oder?
    guck dir den wagen erstmal an um zu sehen was er nu wirklich hat.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]