• hallo
    kann mir jemand helfen hab eine limo baujahr 92 wenn ich das auto zu mach kommen alle pinne von der zv wieder hoch also auto offen lange rede wagen bleibt erst beim zweiten mal verschlossen weiss net mehr weiter würde mich über antworten von euch freuen könnt mir auch ne e-mail schreiben [email protected] sach schon mal danke

  • Kontrolliere mal den Kabelbaum der vom Kofferraum hinten links ind die Heckklappe geht, ob der Brüche hat.


    P.S. Tritt meist mit anderen defekten wie Innenraumleuchte, KZ-Beleuchtung, Standlicht etc. auf.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Hatte das Problem auch. Das war ein Kabelbruch im Kofferraum. Kabel lauf der linken Seite. Den musst du gut abdichten. Liegt daran, dass Feuchtigkeit dort rein kommt.

    Gruß Berti

  • habe die stecker vom motor hinten mal abgemacht und dann versucht fehler ist immer noch vorhanden kann es sein das ein stecker an fahrer oder beifahrertür nicht richtig drauf ist oder so was ?

  • das problem hatte und habe ich bei meinem auch..vielleicht geht ein stellmotor zu schwer oder steht nicht richtig. bei mir hab ich es wegbekommen mit einer alarmanlage mit fernsteuerung..da konnte man einen längeren schließ/öffner kontakt einstellen, dadurch bleiben meine türen nun beim ersten mal zu

  • der aufwand ist nicht sehr groß habe das mit shinji bei seinem cabrio gemacht wenn mann nen schaltplan hat ist das eigentlich kein problem wir haben glaube ich so ca 2 std gebraucht aber nur weil wir öffter reingegangen sind und am rechner nochmal nach dem schaltplan geguckt haben ;) was die kostet kann ich dir aber leider nicht sagen

    greetz torreto

  • Vielleicht muss man die ZV auch mal neu Synchronisieren...
    Ein Problem mit den Kabeln oder den Steckern kann man sich ja eigentlich nicht vorstellen, wenn es jedes zweite Mal funktioniert...