Glückwunsch für Soldatin

  • Bilder sagen mehr als tausend Worte.

    [CENTER][COLOR="Red"]greez Eagle[/COLOR] m3launch
    Ich habe ein momentan Verbrauch von
    [COLOR="RoyalBlue"]*Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung*[/COLOR]



    [/CENTER]

  • definitiv keine deutsche uniform - und es fehlt sowieso nach meiner wahrnehmung komplett ein hoheitsabzeichen - d.h. diese uniform (im übrigen auch der "Namens"zug und die Gefreiten klappe) kann man in jedem Rangershop der Welt kaufen.


    Übrigens nennt man das dann Amtsanmaßung ;)


    und Schmuck (Piercings) die sichtbar sind sind im Dienst abzunehmen...

  • wurde auch schon mal von den jung polizisten an gehalten und wollten mir amts anmaßung aufdrücken weil ich einen deutschen bundeswehr parker trage wenn ich mit meinem oldtimer durch die gegend fahre, naja sie wahren wech und ich hab das teil wieder angezogen. und die stadt polizei sagt nix haben mehr mals neben mir gestanden. ok das war off topic he he

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • ein untalentierter photoshopuser hat das in 2 minuten hingesaut....


    ...und fand es lustig.

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Zitat von Sabre

    definitiv keine deutsche uniform - und es fehlt sowieso nach meiner wahrnehmung komplett ein hoheitsabzeichen - d.h. diese uniform (im übrigen auch der "Namens"zug und die Gefreiten klappe) kann man in jedem Rangershop der Welt kaufen.


    Übrigens nennt man das dann Amtsanmaßung ;)


    und Schmuck (Piercings) die sichtbar sind sind im Dienst abzunehmen...



    Wie Du schon richtig festgestellt hast handelt es sich nicht um eine Deutsche Uniform. Wie du dann allerdings daraus den Schluss ziehst dass sie wahrscheinlich zu Unrecht getragen aus einem Rangershop stammt kann ich nicht mehr nachvollziehen.


    Das Rangabzeichen am rechen Revers sieht aus wie ein Schweizer Rangabzeichen im Rang eines Soldat (Sdt) Das schwarze Beret mit dem seitlichen "Anstecker" ebenfalls.


    Die Armeefahrzeuge im Hintergrund lassen die Wahrscheinlichkeit einer "Amtsanmaßung" gegen Null sinken.


    ...Logik und so ;)


    btw. blöder Name natürlich um abgekürzt auf einer weiblichen Brust zu prangen



    edit: nach der SchmuckVO Schweizer Armee kannst Du selber googeln, das weiß ich nicht ;)

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Zitat von Christionslater

    also in der deutschen luftwaffe ist ohrschmuck bei den frauen geduldet. piercings wie auf dem bild eher nicht. aber ist von einheit zu einheit unterschiedlich.


    was heisst den geduldet?
    dürfen se tragen werden aber jedesmal vom spiess zusammen gefaltet oder wie:fry:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Stefan finde ich schwachsinn so ein aufriss zu machen wenn keine zeichen mehr an der jacke sind.
    in der oldtimer scene würden dann sehr viele probleme bekommen. naja unser staat halt.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • hab auch noch son fiesen mantel,...aber sowas kann man ja nich mehr tragen, da sieht man ja direkt aus als ob man am wochenende zum friedhof rennen würde um irgendwelche unschuldigen lebewesen zu opfern...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]