Scheiben Tönen Vers.1

  • Hier mal der neueste Stand zu meinem Touring, wo ich mir heute die Scheiben tönen hab' lassen. Sehr kostengünstig, so wie ich find, zumindest in Beziehung zu Fummelei etc.. Bin nicht der Fan von Dingen die so instabil sind wie eine Folie.


    Infos zur Folie 5% Durchlässigkeit. Lebenslange Garantie auf Farbnachlass, Risse (natürlich keine die deine Mitfahrer reinkratzen;), o.ä.) und Luftblasen.


    Gute Arbeit für angemessenes Geld so find ich...


    Oder wie viel zahlt man in eueren Regionen/macht ihr euere Folien selbst rein?


    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)

  • Sieht gut aus,
    bei mir hier in der Gegend fängts so ab 100 euro an,wenn er es Privat macht
    und ich glaube über eine Firma kann man sowas glaube ich nicht bezahlen,irgendwas mit ab 250 euro oder so,jenachdem was für ein Auto.


    Was hast denn du bezahlt??

  • Oh Mist, Entschuldigung. Das hätt ich ja gleich oben nennen können! 200€ alles drum und dran. Im Vorraus ausgemacht. Offiziell versteht sich!

    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)

  • Zitat von Crack

    Oh Mist, Entschuldigung. Das hätt ich ja gleich oben nennen können! 200€ alles drum und dran. Im Vorraus ausgemacht. Offiziell versteht sich!


    Ist eigentlich in Ordnung der Preis,vorallem hast du ja paar Scheiben mehr.

  • schaut wirklich gut aus. wenn jetzt die sonne ein bisschen raus kommt wollen wir bei unserm auch die scheiben tönen. Mal schauen wie es wird. vor der Heckscheibe (weil Limo) habe ich ein bisschen bedenken!

    [CENTER][COLOR="Red"]greez Eagle[/COLOR] m3launch
    Ich habe ein momentan Verbrauch von
    [COLOR="RoyalBlue"]*Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung*[/COLOR]



    [/CENTER]

  • Zitat von Eagle

    schaut wirklich gut aus. wenn jetzt die sonne ein bisschen raus kommt wollen wir bei unserm auch die scheiben tönen. Mal schauen wie es wird. vor der Heckscheibe (weil Limo) habe ich ein bisschen bedenken!



    Hats mir auch schon überlegt aber wie du es schreibst ist die heckscheibe echt schwer zu erreichen ^^

  • Sieht nach guter Arbeit aus, obwohl mir tönen an sich nicht wirklich gefällt. Aber ich werd die Seitenscheiben vom E39 auch tönen lassen, aber nur wegen meiner kleinen.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von chris328

    aber nur wegen meiner kleinen.


    rischtisch, mache ich auch nur wegen den Kindern. Sonst bräuchte ich es auch nicht.
    Nagut, und ich mag es wenn man nicht gleich alles sieht :icon_twisted:

    [CENTER][COLOR="Red"]greez Eagle[/COLOR] m3launch
    Ich habe ein momentan Verbrauch von
    [COLOR="RoyalBlue"]*Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung*[/COLOR]



    [/CENTER]

  • Das ist jetzt nivht böse gemeint, aber ich verbinde mit Scheiben tönen immer irgendwelche Kadetts, oder <<Golfs, wo es irgendeiner selber mit baumarktfolie gemacht hat. Es vermittelt für mich immernoch dieses billig tunen, ich weiss das ist ein vorurteil, aber ich bin da glaub in einer anderen zeit aufgewachsen, in meiner jugend gabs noch viele mantas und GTI.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Jetzt oute ich mich ja vielleicht, aber als alter VW´ler (und ich bereuhe keine Sekunde)
    Mantas & Gti´s wahren doch schöne Autos!

    [CENTER][COLOR="Red"]greez Eagle[/COLOR] m3launch
    Ich habe ein momentan Verbrauch von
    [COLOR="RoyalBlue"]*Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung*[/COLOR]



    [/CENTER]

  • Zitat von chris328

    Das ist jetzt nivht böse gemeint, aber ich verbinde mit Scheiben tönen immer irgendwelche Kadetts, oder <<Golfs, wo es irgendeiner selber mit baumarktfolie gemacht hat. Es vermittelt für mich immernoch dieses billig tunen, ich weiss das ist ein vorurteil, aber ich bin da glaub in einer anderen zeit aufgewachsen, in meiner jugend gabs noch viele mantas und GTI.



    Bin älter als Du,hab also diese Zeit live miterlebt,aber trotzdem hab ich in meiner Limo Folie drin:D


    Aber weis was du meinst,das geht mir mit dieser Baumarktfolie die Tiefschwarz ist genau so;)

  • Klar waren das schöne Autos, ich bin auch ein EX VW ler, es gab damals auch gut gemachte, es gab aber genauso viele furchtbar zusammengezimmerte klitschen. Ich hab 2 schwager, der eine hatte einen 2er Golf mit rieger breitbau, mit ich weiss nicht 13x14 zoll hinten, den fand ich damals cool, der andere hatte einen vergammelten Manta, mit genau so einer reingedengelten Folie, da hab ich beschlossen das mir sowas nie ins Auto kommt. Jetzt mach ich es doch, aber wie gesagt nur wegen der kleinen, immernoch besser als so ein Panda als sonnenschutz.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • des kann man aber auch über e36 sagen
    des hat nix mit golf, opel oder was weiß ich zu tun
    es gibt überall geil gemacht und verhunzte autos


    aber b2t find getönte scheiben net so schön...aber sieht gut gemacht aus ;)

  • Crack


    Jo sieht an sich gut aus! Heckscheibe muss man nochmal nachrackeln auf den blöden nippeln am Rand!
    Das einziege was mich übelst stören würde ist das die 3.Bremsleuchte ausgeschnitten ist!! das geht auch schöner und tut der leuchtkraft kaum nen abbruch....