Liter Super heute 1,09

  • @ Klappspaten: Ja du bist ein Rüpel :gibsmir: hier einfach meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen :P

    Hab hier sogar noch den Kassenbon und noch mehr Fotos von der Preistafel... aber das war mir dann auch zu blöd mich hier rechtfertigen zu müssen... du RÜPEL !!! :gibsmir:

    Das Bild sieht nur so seltsam aus, weil ich das mit meinem Handy (SE W800i) durch meine dreckige Frontscheibe fotografiert habe.

    :icon_boir ...so, wünsche ein schönes Wochenende!

    p.s.: Sprit kostet hier nu auch wieder über 1,20 Euro... aber mein Tank ist noch voll :D

  • da hat der tankwart wahrscheinlich einmal zu tief ins glas geschaut:schluck: und die 1 nach dem komma vergessen :wall:. das mit dem handy ist schon ne schwache ausrede für deine geschichten :grin234: lass dir mal was besseres einfallen


    schick den mal zu uns, ich muss mal wieder volltanken.
    Aber das mit dem rüpel nimmst zurück :gibsmir:


    ansonsten wünsch ich noch ne gute nacht
    :icon_boir

    Heute stehen wir vor dem Abgrund......
    morgen sind wir einen Schritt weiter


    :fry2:




  • Zitat von RalfOL

    durch meine dreckige Frontscheibe fotografiert habe.



    Auch dadurch steigerst du deine Unglaubwürdigkeit!
    Seit wann sind Frontscheiben von BMWs DRECKIG??
    :Eeeeeek: :Eeeeeek: :Eeeeeek:

  • ich weis garnicht was ihr habt! ich tanke jedes mal in luxembourg für 1.023cent.:icon_razz


    hehe, kann ja dann auch mal davon ein foto reinstellen

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Das ist wieder was anderes. Hehe. Hab ich früher auch immer gemacht, als ich beim Kumpel in Wittlich oder Ehrang war.


    MfG Shinji


    @ RalfOF: Blind dir jetzt bloß nix darauf ein! LOL :icon_twis :fry2:

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • So ihr ungläubigen ;) Habe gerade wieder vollgetankt. Zu 1,06 Euro pro Liter Super. Wer immernoch meint, dass es ne Fotomontage ist, kann ja mal die Zeiten vergleichen. Also Zeit auf der Quittung und Threaderstellung... dazwischen liegt auch noch Heimfahrt und Bilderstellung...

    :drink:

  • Zitat von GT-18

    Und ich hab gestern für 98cent in da Tschechei vollgetankt :icon_smil



    ich hoffe dass sowas für leute die an der grenze wohnen bald endlich mal verboten wird. in meinen augen ist das steuerumgehung und eine frechheit denen gegenüber die nicht an der grenze wohnen. so, das musste mal raus

  • Leider darf man nur so wenig Bunkern sonst könnte man mal mit `nem größeren Tank vorbeifahren.

    :devil: Gruß m3kalle

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von m3kalle

    Leider darf man nur so wenig Bunkern sonst könnte man mal mit `nem größeren Tank vorbeifahren.

    :devil: Gruß m3kalle

    `

    Musste halt gut verstecken, dann darfst du auch viel Bunkern! Wir können das so machen:
    Du gibst mir den M3 Motor... dafür bau ich dir den Motor von meinem Mofa ein und den restlichen Platz kann man dann für Zusatztanks nutzen... ist das kein Angebot???

    p.S. Die Mofa is ne Rakete... Der Motor ist noch Top ;)